Schertinho78 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Alter Verwalter... habe gestern meine Trophy bekommen für die Km auf deutschen Autobahnen.... habe jeden Tag die Ps3 angehabt allein schon für die Museumskarten... aber 96.000km ...... RESPEKT :emot-raise: Aber wenigstens kann ich das meiner besseren Hälfte zeigen das es noch verrücktere gibt
LeX_Silence Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich glaub nicht. Die Fahrer stagnieren ja auch bei Level 40. Was sollte Level 50 für einen Sinn haben wenn man schon 11 Tage von 39 auf 40 braucht? Ich werd mir das nicht antuen. Zumal das ja noch nicht mal ne Goldtrophäe geschweige denn Silbertrophäe ist, fehlt mir mittlerweile jeglicher Anreiz.:emot-what:
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich glaub nicht. Die Fahrer stagnieren ja auch bei Level 40. Was sollte Level 50 für einen Sinn haben wenn man schon 11 Tage von 39 auf 40 braucht? Ich werd mir das nicht antuen. Zumal das ja noch nicht mal ne Goldtrophäe geschweige denn Silbertrophäe ist, fehlt mir mittlerweile jeglicher Anreiz.:emot-what: Mir auch. Höchstens wenn ich nen paar Credits brauche, aber ich denke nichtmal dann. So langsam hab ich auch fast alle Autos, die ich gerne haben wollte ...
LeX_Silence Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja, sammeln Tauschen und ab und zu mal gepflegt ein geiles Auto über die Strecke jagen macht ja auch Spaß. Jepp, die Auswahl der geilen Autos wird dünner. Bin ja schon dabei die ganzen Rennmidifikationen zu verchromen...aus langer Weile...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja, sammeln Tauschen und ab und zu mal gepflegt ein geiles Auto über die Strecke jagen macht ja auch Spaß. Jepp, die Auswahl der geilen Autos wird dünner. Bin ja schon dabei die ganzen Rennmidifikationen zu verchromen...aus langer Weile... Klar sammeln und tauschen, aber wenn irgendwann nix mehr da ist, was du gerne hättest? Beim fahren hab ich schon noch etwas zu tun: A-Spec noch 5 Langstreckenrennen und Level-pushen halt, Lizenzen noch nicht alle Gold und auch Spezialevents auch noch nicht alle Gold (da fehlt aber nicht mehr viel). Aber ich hab nicht so wirklich Zeit um viel zu zocken grade ... deswegen läuft ja ständig dieser B-Spec-Quatsch.
Tremor76 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 40 will ich jetzt schon noch werden.Um jetzt aufzuhören bin ich zu weit. Soll ja danach angeblich noch weiter gehen? Oder hab ich was falsches aufgeschnappt? Gute Frage, im Moment macht es ja keinen Sinn weiter als 40 zu leveln weil es ja danach keine Trophäen mehr gibt. Vielleicht wegen DLC? Platz für einen weiteren Balken über "Langstreckenserie" wäre ja noch da.
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Gute Frage, im Moment macht es ja keinen Sinn weiter als 40 zu leveln weil es ja danach keine Trophäen mehr gibt. Vielleicht wegen DLC? Platz für einen weiteren Balken über "Langstreckenserie" wäre ja noch da. Angenommen man kann nach 40 wirklich weitermachen, was wohl noch niemand so defintiv weiß, glaube ich. Das macht doch keiner für den Fall, dass vielleicht irgendwann mal ein DLC kommen könnte. Da sind zu viele Konjunktive drin.
odiug3u2 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe gerade die Autobahntrophy bekommen. Bin bei Level 21. Wielange ich noch Lust habe bleibt abzuwarten. Für ne bronze soviel Zeitaufwand. Platin ist für mich eh nicht drin.
bartolomaeo Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Na wenn dir das schon zu lange dauert...^^B-Spec von 39 auf 40 soll 11 Tage dauern...wenn man ausschließlich 24h Rennen fährt...da vergeht einem echt die Lust! Ich sammel noch schön Autos, mache schicke Bilder und sammel die Sammelkarten...irgendwie ist es so langsam ausgelutscht... Das einzig innovative sind die neuen Herausforderungen alle paar Tage... für level40 braucht man 7.5 mio erfahrungspunkte. ein lemans 24h-rennen bringt gut 2.2 erfarungspunkte. somit benötigt man knapp 4 tage für level40. wie kommst du auf 11 tage??
Tremor76 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Es war wohl gemeint wie oft man LeMans im BSpec ab der Freischaltung (Level 35) fahren lassen muss um Level 40 zu erreichen. Und das sind in der Tat 11 Tage, sind 24.5 Mio EP Differenz. /Edit: FnJ...
LeX_Silence Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ok, dann entschuldige ich die Verwirrung. 4 Tage sind natürlich vollkommen ok!
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 97,335.0 km A-Spec 29 B-Spec 38 24h von LeMans sind aber in ungefähr 2 Stunden aus, da kommt dann nochmal bisschen was dazu.
odiug3u2 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 da traut man sich ja gar nicht seine 13 000 km zuzuschreiben
Slabic Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 70000 29 36 werd aber wohl bspec vorerst nicht mehr weitermachen, weil die Belohnung bei 40 lohnt sich nicht ...und da ich eh nicht platin mache, ists egal. btw. es geht nicht über 40: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134047&page=50
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 7000029 36 werd aber wohl bspec vorerst nicht mehr weitermachen, weil die Belohnung bei 40 lohnt sich nicht ...und da ich eh nicht platin mache, ists egal. btw. es geht nicht über 40: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=134047&page=50 Danke für den Link
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.