Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele km habt ihr auf der Uhr??

Red_Bull1984

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade bei ca. 37.000 km, A-Spec 33 und B-Spec 32, Spielfortschritt 97%, .....

Für Platin werden wohl 60 - 70.000 km fällig werden, und zig hunderte Spielstunden.....

Geschrieben
Hab irgendwie 3200 km.. plus minus

Oha übertreibt ihr nicht? xD

Wie viele spielstunden spielst du den joel pro tag?

Der Schein trügt hier schon, denn ich lass den B-Spec auch fahren wenn ich in der Arbeit bin oder schlafe ;)

Natürlich hab ich am anfang auch intensiv gezockt, mal 15 stunden am tag am wochenende, aber ist normal (Lizenzen, Spezial, das noch machen, hier noch Gold holen, da spielt Zeit erstmal keine Rolle)

Hmm, im schnitt 3-4 stunden am tag, kommt ganz nach lust und laune und richtet sich aber auch nach meiner verfügbaren zeit

Geschrieben

50.157 km ... fahre aber non stop B-Spec! Meine Playsie war glaub ich schon mindestens ne Woche nicht aus! Ich weiss, bekloppt, aber lasst mich doch.. ;)

Danke für den Hinweis auf die Seite duc!! Ist echt geil!

Geschrieben

hallo leute ich hätte mal ne frage und zwar was is a-spec und b-spec?

hatte noch kein gt und bin am überlegen es mir zu holen darum noch ne zweite frage in wie weit muss man schon erfahrung mit solchen spielen haben um da a überhaupt weiter zu kommen wenn ich manche sachen über die lizensen so lese und b um trophys bzw platin zu holen

mfg Drakeops

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...