SupersternPATA Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja, weil ein Vollpfosten wie du sich halt auch immer beschwert. Dein Posting ist mit das nutzloseste, was es hier jetzt im GT5 Forum gibt. Statt einfach mal seine Fr**** zu halten, man, man, man. Antworte einfach nicht drauf, du stellst mit die nervigste Spezies in Foren dar, ständig meckern wie unnütz Postings sind, "nutze die Forensuche..:" blabla, das geht einem einfach nur auf den Zeiger. Sorry, aber das musste jetzt raus. Tja, ich will es halt für die Mod's etc. einfach halten. Das du dir darum keine Gedanken machst, zeigt ja deine Antwort. Deine Antwort ist übrigens noch sinnfreier, als dieser thread ( obwohl ich dachte: Sinnloser geht's doch gar nicht. Geirrt, es geht noch VIEL sinnloser ). Sinnlose + doppelte oder gar mehrfache thread's, gehören gelöscht. So einfach ist das.
Dopex86 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Tja, ich will es halt für die Mod's etc. einfach halten. Das du dir darum keine Gedanken machst, zeigt ja deine Antwort. Deine Antwort ist übrigens noch sinnfreier, als dieser thread ( obwohl ich dachte: Sinnloser geht's doch gar nicht. Geirrt, es geht noch VIEL sinnloser ). Sinnlose + doppelte oder gar mehrfache thread's, gehören gelöscht. So einfach ist das. das is schön für dich... und ich hätte es gern netter für die user hier und dich+deine ip+mac adresse gebannt weil du hier echt nur am rumheulen bist wie dumm und schlecht alles ist... geh zurück ins pokemon forum und heul dich da aus wie böse deine pokemon wieder sind... B2T: bin erst bei 5.917km weil ich auch zwischendurch mal arbeiten gehen muss
LeX_Silence Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Kloppt euch doch bitte per PN! BTT: Bin so um die 8.000 ...fahre aber auch viel B-Spec. Melde mich wieder wenn sich was ändert...
Apophis_2029 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin bei 12000 Kilometern, heute Nacht werde ich die entsprechende Trophäe haben . Wer's nicht glaubt kann nen Screenshot haben. Hatte seit 24. bis heute Urlaub und somit viel Zeit .
timo1488 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin bei 12000 Kilometern, heute Nacht werde ich die entsprechende Trophäe haben .Wer's nicht glaubt kann nen Screenshot haben. Hatte seit 24. bis heute Urlaub und somit viel Zeit . habe die trophäe auch schon seit vorgestern. kann gerade nicht nachgucken b-spec fahrer fährt ein langstrecken rennen liege momentan bei 18.000 - 20.000 km aber mit sehr viel b-spec rennen.
Apophis_2029 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab erst B-Spec-Level 2 und ca. 20 Km mit dem - so viel dazu . B-Spec ist öde, dachte es zählen nur die A-Spec-Kilometer ... ^^ dann ist mir ja alles klar. Dann kommt man auch auf 50000 Km, wenn man den B-Spec-Fahrer dauernd fahren lässt.
SupersternPATA Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 das is schön für dich... und ich hätte es gern netter für die user hier und dich+deine ip+mac adresse gebannt weil du hier echt nur am rumheulen bist wie dumm und schlecht alles ist...geh zurück ins pokemon forum und heul dich da aus wie böse deine pokemon wieder sind... B2T: bin erst bei 5.917km weil ich auch zwischendurch mal arbeiten gehen muss Du kapierst es einfach nicht. Wenn du nicht geistig fähig bist dem Thema zu folgen, solltest du nix schreiben. Dachte ich hätte mich per pN deutlich genug ausgedrückt. Du schreibst den Leuten ( nicht nur mir ) hier ständig was von: heult nicht rum, verkauft das Spiel, irgendwas von pokemon foren ( da kennste dich sicherlich besser aus als ich ) und immer redest du von geistigem Dünnschiss, der aus den Leuten kommt. Was Neues wäre mal cool. Du langweilst nämlich nicht nur mich hier. ( gähn... ) Schreib doch lieber mal was Vernünftiges, was den Leuten hilft oder überfordert dich das? Sr Leute, aber hab's per pN probiert aber DOPE ( X86 ) kann es einfach nicht lassen hier Müll zu verbreiten.
silverHunter91 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 3400km ca. Hab Anfäger und Amateur fertig auf Gold + alle Lizensen ^^
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 A-Spec: ca. 6000 km B-Spec: k.a. fährt grad (Anf., Ama., Profi komplett)
Pure Rampage Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei A-Spec bin ich momentan bei 7777km aber bei B-Spec noch 0 weil ich da noch garkeinen Bock drauf hab.
Dopex86 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Deine Antwort ist übrigens noch sinnfreier, als dieser thread ( obwohl ich dachte: Sinnloser geht's doch gar nicht. Geirrt, es geht noch VIEL sinnloser ). ...Schreib doch lieber mal was Vernünftiges, was den Leuten hilft oder überfordert dich das? Sr Leute, aber hab's per pN probiert aber DOPE ( X86 ) kann es einfach nicht lassen hier Müll zu verbreiten. naja ich schreibe immer etwas zum thema wenn ich was poste. sollteste auch mal versuchen... B2T: heute is mir erst aufgefallen das die kilometer vom b-spec auch mitzählen ^^ hab aber erst 7.280km
Spy-1972 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 dank b-spec habe ich dann doch schon 8.981 km
Fury Bahamut Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Bitte tragt eure Privatfehden auch weiterhin per Pn aus, ich schliesse Threads nur sehr ungerne wegen Spam.
tycoonk Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 So habe jetzt knapp 17.000km auf der Ohr, was meine Frage eigentlich wäre, wann um himmelswillen macht es BING! Hab die Trophy noch Net bekomm? Gab es bei euch auch Probleme??
KKS Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 So habe jetzt knapp 17.000km auf der Ohr, was meine Frage eigentlich wäre, wann um himmelswillen macht es BING! Hab die Trophy noch Net bekomm? Gab es bei euch auch Probleme?? Also ich hab die Formula GT im B-Spec gestern bei ~12.600km gestartet und sie während der Meisterschaft sofort nach dem ersten Rennen bekommen.Müsste also bei dir schon längst der Fall gewesen sein.Das wird doch wohl kein Trophybug sein?:emot-raise:
Spy-1972 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 bei mir kam sie auch sofort nach erreichen, solltest sie also eigentlich haben
tycoonk Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Wat für ein Mist, gt grade gestartet einmal gefahren und bing hat es gemacht, komisch total verspätet! Genau wie mit der Strecke und Foto hochladen. Hat erst beim xten Versuch geklappt komisch! Trotzdem danke
McDudeson Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 heute werde ich wohl die 20.000er Marke knacken, stehe im Moment ca. bei 19.500
martina27 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hab grad 39.306,2 km auf der Uhr bei 342 Siegen und 82% Spielfortschritt, a-spec lvl 22, b-spec lvl 34. Kommt doch sehr viel zusammen bei den Langstreckenrennen.
Cracon Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich bin bei ca. 13.000km - 14.000 km. Trophy gabe es gestern. Hatte mit der kein Problem.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.