Toast963 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 grad ma 2290km, hab aber auch fast nur lizenzen und spezial gefahren bisher
PaulSuomi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Mein Zwischenstand: 4.670,2 Kilometer
JO928EL Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Nun doch schon gute 18000 km beisammen, davon, ca. 11000 km für b-spec
b0hne Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 also ich komm auf knappe 9.000 km wobei in etwa 2/3 der Rennen im B-Spec gemacht wurden momentan wirds wohl auch erstmal nicht mehr ganz so schnell ansteigen, da ich kaum zu hause bin
McDudeson Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 bin ca. bei 5.500 km. Ich denke wenn man Platin will, dann wird man am Ende locker auf 50.000 km kommen.
SupersternPATA Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Total SINNLOSER thread. Dann kann man ja gleich genauso unnütze Fragen stellen wie z.B.: Wie viele B-Spec Fahrer habt ihr? Was sind ihre Namen? Wieviel Credit's habt ihr? Was war euer teuerstes Auto bisher? Was das billigste? Wie groß seid ihr? Welche Farbe hat eure Haut? Sprecht ihr deutsch? Man, man, man. Hauptsache ich eröffne nen sinnfreien thread.
Affje Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Total SINNLOSER thread. Dann kann man ja gleich genauso unnütze Fragen stellen wie z.B.:Wie viele B-Spec Fahrer habt ihr? Was sind ihre Namen? Wieviel Credit's habt ihr? Was war euer teuerstes Auto bisher? Was das billigste? Wie groß seid ihr? Welche Farbe hat eure Haut? Sprecht ihr deutsch? Man, man, man. Hauptsache ich eröffne nen sinnfreien thread. Ja, weil ein Vollpfosten wie du sich halt auch immer beschwert. Dein Posting ist mit das nutzloseste, was es hier jetzt im GT5 Forum gibt. Statt einfach mal seine Fr**** zu halten, man, man, man. Antworte einfach nicht drauf, du stellst mit die nervigste Spezies in Foren dar, ständig meckern wie unnütz Postings sind, "nutze die Forensuche..:" blabla, das geht einem einfach nur auf den Zeiger. Sorry, aber das musste jetzt raus.
whiskeypit Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 @Affje: Der Name ist wohl fast Programm was? Ich sehe es genauso, der Thread ist wirklich total unbrauchbar. Was bringt es mir zu wissen wie lange die Person X schon vor dem Spiel hängt?
CocoNut Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 wo sieht man denn wieviel KM man schon gefahren ist?
sspunk Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Auf der "Zu Hause" Seite => Profil Edit: 12029,1km
Rainbow76 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Knapp 10.000 KM bald hab ich die 12.718 KM
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.