Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele km habt ihr auf der Uhr??

Red_Bull1984

Recommended Posts

Geschrieben
dann kann ich es ja noch vor dir schaffen mit plain xD

190k+

A Spec: 37

B Spec: 40

jo, kann sein (falls du die X1-Challenge schon hast). Ich rechne damit, dass ich die Platin in 2-3 Wochen habe. Mir fehlt nur noch A-Spec Lvl 40 und "Die große Erfahrung" :smile:

Geschrieben
jo, kann sein (falls du die X1-Challenge schon hast). Ich rechne damit, dass ich die Platin in 2-3 Wochen habe. Mir fehlt nur noch A-Spec Lvl 40 und "Die große Erfahrung" :smile:

ich werd lvl 40 in einer Woche haben, danach fehlt nur noch Suzuka - mal scaun, ob ich das schaffe :cool2:

gibt es hier eigentlich jemand, der scho die erste vierte million voll gemacht hat?

Geschrieben
Wenn andere leute schon knapp 200.000 auf der uhr haben ist die viertel mio. auch nicht mehr weit

DUC-748S ach komm so alt bist du doch auch nicht:biggrin5:

Der war gar nicht schlecht :biggrin5:

Geschrieben
gibt es hier eigentlich jemand, der scho die erste vierte million voll gemacht hat?

Hab sie nun geknackt mit 227,592.0 km, gab aber nichts (also kein Ticket oder sowas).

A-Spec 39 (etwas über der Hälfte)

B-Spec 40

Geschrieben
Hab sie nun geknackt mit 227,592.0 km, gab aber nichts (also kein Ticket oder sowas).

A-Spec 39 (etwas über der Hälfte)

B-Spec 40

hast mir ja schon gebeichtet dass mathe nicht ganz sooo dein ding ist, aber .... naja ... ließ dir deinen beitrag nomma durch und fass dir an den kopf xD

Geschrieben
hast mir ja schon gebeichtet dass mathe nicht ganz sooo dein ding ist, aber .... naja ... ließ dir deinen beitrag nomma durch und fass dir an den kopf xD

:facepalm: fail.

Naja, ich schiebs einfach auf die Kopfschmerzen ;)

Bis 40 ist ja noch nen bisschen, vielleicht schaff ichs ja noch :P

Geschrieben
ca. 160.000 km (Fun Fact: genau 1600 Rennsiege, also pro Sieg 100 gefahrene km)

A-Spec 37 1/2

B-Spec 40

hehe ich hatte heute bei meiner pause genau 2500 Siege auf 213k km verteilt

macht rund 85km pro sieg :)

A Spec: 38 2/3

B Spec: 40

Geschrieben

Krass, krass, krass. Bin bei 69.785 km. Hab GT5 seit dem 20.11. Aber 180.000 oder gar über 200.000 km?:skep:

Bei mir läuft es zwar nicht rund um die Uhr ( da ist mir meine PS3 zu schade ), aber in meiner Freundesliste liege ich deutlich in Führung.

Da muss die black Lady doch fast rund um die Uhr laufen, wenn nicht sogar durchgehend.:skep:

Seit Mo. hab ich ne 2. PS3. Jetzt wird aufgeholt. :biggrin5: ( Ist natürlich ein Scherz, dass mit dem aufholen. ) Aber bei nem 24h B-Spec Rennen kann man doch nicht 24h nicht zocken. Verrückt? Krank? Sicherlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...