Anni68 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wie kann ich den spieler wechesln das ich tails spiel oder geht des net ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 2. Controller benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hab raus gefunden wie ohne 2 controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trantor Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hab raus gefunden wie ohne 2 controller wie denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trantor Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich meine wie geht es ohne zweiten controller??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 wenn man da is wo man die drei speicherstände aus wählen kann is doch llinks der sonic mit tails einfach da hin und dann kann man zwischen sonic, tails und "sonic und tails" auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 krass echt oO ... gut zu wissen - sonic sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 mir hat sonic am besten gefallen, hab des früher auf em mega drive schon gerne gezockt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.