Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werbeversprechen - in Amerika würde ich sie verklagen ;)

Stifflers.MoM

Recommended Posts

Ich habe gerade eine nette Werbemail von Sony erhalten wo GT5 beworben wird.

Der Titel: Grand Turismo 5: Tragt es auf der Strecke aus

In der Mail heißt es unter anderem:

Mit über 1.000 Autos, unzähligen Strecken, atemberaubender Grafik und unendlichen Herausforderungen ist GT5 die ultimative Arena für euer Racing-Duell.

Ich glaube in Amerika würden Zeichen gut stehen, sein Geld wegen versprochenem was nicht gehalten werden kann, zurück zu bekommen oder vielleicht sogar auf Schadensersatzforderungen zu klagen.

Out of the Box sind nämlich keine unzähligen Strecken inkludiert. Vielleicht kann man das gelten lassen mit den von den Usern erstellten Strecken. Aber selbst dann glaube ich nicht, dass sie unzählig sind.

Und unendliche Herausforderungen sind es bestimmt nicht. Alles hat ein Ende...

Das ganze soll nur etwas zum Schmunzeln sein, also nicht ganz so ernst nehmen. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja wirklich irgendwann einmal zu einer Klage :D

Das ist mir alles klar, deshalb habe ich auch als letzten Satz geschrieben, man soll das alles nicht zu ernst sehen.

Mir sind diese Zeilen nur direkt ins Auge gsprungen und mußte dabei schmunzeln.

Nebenbei habe ich mir noch die Zunge mit dem Mc Donald´s Kaffee verbrannt und meine Katze in der Mikrowelle getrocknet (zum Glück ging das alles gut *fg* )

Ich habe gerade eine nette Werbemail von Sony erhalten wo GT5 beworben wird.

Der Titel: Grand Turismo 5: Tragt es auf der Strecke aus

In der Mail heißt es unter anderem:

Mit über 1.000 Autos, unzähligen Strecken, atemberaubender Grafik und unendlichen Herausforderungen ist GT5 die ultimative Arena für euer Racing-Duell.

Ich glaube in Amerika würden Zeichen gut stehen, sein Geld wegen versprochenem was nicht gehalten werden kann, zurück zu bekommen oder vielleicht sogar auf Schadensersatzforderungen zu klagen.

Out of the Box sind nämlich keine unzähligen Strecken inkludiert. Vielleicht kann man das gelten lassen mit den von den Usern erstellten Strecken. Aber selbst dann glaube ich nicht, dass sie unzählig sind.

Und unendliche Herausforderungen sind es bestimmt nicht. Alles hat ein Ende...

Das ganze soll nur etwas zum Schmunzeln sein, also nicht ganz so ernst nehmen. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja wirklich irgendwann einmal zu einer Klage :D

einen thread fuer solch einen quatsch....

wenn du der deutschen sprache nicht maechtig bist dann probier es mit google....

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/unz%C3%A4hlig.php

und das mit unendlichen herausforderungen....das kann man so und so sehen......du kannst doch jede kurve fahren wie du willst ...bis ins unendliche.....;)

ich hab die mail auch

aber was mich aufregt ist dass da steht die se kostet 199€ und jetz zeig mir einen laden wo ich die für 199€ krieg?

Jap, leider. Die 199.- EUR sind eigentlich ne UVP von Sony gewesen. Hab auch net schlecht gestaunt, als wir letzte Woche ne Mail bekommen haben, das die Sig dann 249 kosten soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...