The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Genau. Wenn du Gorlag gekillt hast, gehst du zu dem Typ in der Höhle und verlässt dann mir ihm die Höhle. Dann teleportierst du dich nach Cheznadar und gehst in die Kanalisation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 oder aber wenn du Gorlag am Leben gelassen hast und dafür eine Quest von ihm angenommen hast,nämlich daß du ihm den von Scythe gestohlenen Stein bringen sollst,denn kommst du direkt zu ihr.Und sobald sie dir den Stein gab und sich hinsetzt,Sie denn einfach nochmal anreden denn gibt sie dir die Geisterjägerquest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 oder aber wenn du Gorlag am Leben gelassen hast und dafür eine Quest von ihm angenommen hast,nämlich daß du ihm den von Scythe gestohlenen Stein bringen sollst,denn kommst du direkt zu ihr.Und sobald sie dir den Stein gab und sich hinsetzt,Sie denn einfach nochmal anreden denn gibt sie dir die Geisterjägerquest^^ ja so hab ich es jetzt gemacht thx euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ja so hab ich es jetzt gemacht thx euch beiden Gerne doch. Dafür ist das Forum doch da:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 um 100% bei der diebesgilde zubekommen ist es zwingend notwendig die quest mordfall abzuschliessen ? denn ich muss nochmal von vorn spielen und die quest ist ja nicht gerade kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 um 100% bei der diebesgilde zubekommen ist es zwingend notwendig die quest mordfall abzuschliessen ? denn ich muss nochmal von vorn spielen und die quest ist ja nicht gerade kurz jup ist notwendig,denn die Quest bringt glaub 25 Ruf warens für die Diebesgilde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jup ist notwendig,denn die Quest bringt glaub 25 Ruf warens für die Diebesgilde. okay dann weiß ich bescheid danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 okay dann weiß ich bescheid danke:smile: Pass auch auf, dass du Geisterjäger nicht verpasst. Wenn du in der Hauptquest bei Gorlag bist, musst du, bevor du wieder zum Captain zurückgehst, in die Kanalisation von Cheznaddar und dort zu Scythe. Sie gibt dir die Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partyflo Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dir fehlt wahrscheinlich auch "Hehler in Hatmandor" und "Tod im Untergrund". Die Quests sind so lange am Schwarzen Brett vor Hatmandor, bis man das Haupttor aufmacht. Dann kann man diese 2 Quests nicht mehr bekommen und somit auch keine 100% mehr bei der Händler- und Diebesgilde erreichen. Steht immernoch nicht im Leitfaden... Also ich konnte die beiden Quests noch am Brett annehmen, nachdem ich das Tor schon lange geöffnet hatte. Könnte das mit dem Patch zusammenhängen? Also ich hab ein neues Game gestartet, nachdem der aktuelle Patch erschienen ist. Weiss nicht, wies bei euch war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hi, hab jetzt fast alles, aber die quests in old ashos kann ich netv lesen, brauch ich dafür bücher?? bitte helft mir:banghead: (hab net gewusst wo ichs posten soll deswegen hier) gruss lucas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Da ich morgen oder übermorgen Mass Effect 2 Platiniere werde ich bald mit Two Worlds two beginnen. Wie sieht es denn aber nun aus mit den verpassbaren Trophäen? Im Leitfaden ist davon ja keine Rede... Kann jemand zusammen fassen auf was ich den nun achten sollte damit ich keine Trophäe verpasse? Und kann ich auch Trophäen verpassen in dem ich in den Quests nur die falschen entscheidungen treffe? Würde mich über eine Antwort freuen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Da ich morgen oder übermorgen Mass Effect 2 Platiniere werde ich bald mit Two Worlds two beginnen.Wie sieht es denn aber nun aus mit den verpassbaren Trophäen? Im Leitfaden ist davon ja keine Rede... Kann jemand zusammen fassen auf was ich den nun achten sollte damit ich keine Trophäe verpasse? Und kann ich auch Trophäen verpassen in dem ich in den Quests nur die falschen entscheidungen treffe? Würde mich über eine Antwort freuen.^^ Bei den Gildenquest mußt du schon aufpassen. Im Leitfaden sind nicht alle Gildenquest aufgeführt die du brauchst um dort auf 100 % zu kommen, ich hatte so meine Probleme mit der Diebesgilde, da die Quest Geisterjäger nicht im Leitfaden beschrieben steht. Und diese Quest kann man nicht später erledigen, sondern nur wenn du bei der Hauptquest an einer bestimmten Stelle bist. Die Herr der Dungeon-trophy kann auf dem Weg zur Platin auch sehr schnell zum Stolperstein werden. Desweiteren empfiehlt es sich sehr oft auf verschiedenen Slots zu Speichern... Ansonsten ist hier eigentlich alles in den einzelnen Themen beschrieben, einfach mal die Zeit nehmen und es sich anschauen. Da kann man sich ne Menge grauer Haare ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon 23 Stunden Spielzeit und erledige wirklich jeden kleinen Auftrag trotzdem beschleicht mich das Gefühl das ich nicht alle Gilden auf 100 % bekomme ^^ Diese Geisterjäger Quest in welchem Kap muss man diese machen? Habe zwar jetzt alles gelesen doch kann ich mich an diese Stelle nicht errinern,oder kommt die Stelle noch?! Bin jetzt in Kapitel 3 kurz nachdem man den Oculus besorgen musste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon 23 Stunden Spielzeit und erledige wirklich jeden kleinen Auftrag trotzdem beschleicht mich das Gefühl das ich nicht alle Gilden auf 100 % bekomme ^^ Diese Geisterjäger Quest in welchem Kap muss man diese machen? Habe zwar jetzt alles gelesen doch kann ich mich an diese Stelle nicht errinern,oder kommt die Stelle noch?! Bin jetzt in Kapitel 3 kurz nachdem man den Oculus besorgen musste.. Geisterjäger kommt Kapitel 2 is mit der Hauptquest verbunden, wenn du Gorlag am leben gelassen hast schickt er dich zu der Diebin die musst du noch ein 2tes mal anlabbern und dann gibt sie dir die Quest Boh muss jetz nochmal durch zocken weil mir 2 Quests fehlen (Hehler in ... & Tod im ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Oh man bin total durch den Wind wo ist denn das mit `Gorlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 In Kapitel 2 triffst du doch auf den CAPTAIN und bekommst Aufträge von ihm. (Hauptquest) Ein Auftrag/Quest heißt Gorlag's Fluch. Der Captain schickt dich auf eine Rettungsmission etc. In einer Höhle triffst du auf Gorlag. (er wurde in einen Zombie verwandelt) Wenn du Gorlag nicht tötest sondern sein Vertrauen gewinnst, bekommst du von ihm die Quest "Alte Wunden", somit triffst du Scythe und kannst ( wenn du sie am Leben läßt) von ihr die "Geisterjäger" Quest bekommen. Mache dies alles BEVOR du die Quest des Captain's (Gorlag's Fluch) abschließst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Erstmal danke für die schnelle Antwort, ich glaube an der Stelle bin ich noch nicht *freu*, ist es in dem Gebiet wo man seine Hand nicht vor Augen sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Den Captain triffst du auf der Karte gesehen ganz links und weit unterhalb von Chezznaddar/Hatmandor. Dort gibt es einen kleinen Ort und da hat der Captain sein Zeltlager. Die Hauptquest führt dich ganz sicher dorthin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoiker Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich blicke jetzt nicht wirklich durch wo welche Quest zu verpassen wäre und "Walktroughs" verderben natürlich den Spielspaß. Ob da alle Nebenquests enthalten sind bezweifel ich auch mal... Allerdings gibt es hier ganz nette Listen (angeblich) sämtlicher Quests... Die würde ich mir dann zusammentragen, Zusatzangaben zu evtl. Verpassbaren aufschreiben und dann nebenbei "abharken"... Hat jemand mal die Vollständigkeit der Quests geprüft oder bereits eine Liste erstellt? Der Leitfaden beachtet mehrere Gildenquests nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab mir leider auch alles mühsam aus allen möglichen Foren zusammen geschrieben. Hab auch ( wie viele andere ) die fehlenden Quest etc. immer im Leitfaden Post ergänzt und hinzugefügt allerdings fand dies nie den Weg in den richtigen Leitfaden und somit fehlen dort immer noch wichtige Hinweise und Angaben. Wichtig ist, daß du keine "Menschen" meuchelst und um alle Quest für die Gilden weißt damit du dich um die immer zu erst kümmern kannst. Leg viele Speicherstände an und behalt die alten für den Notfall. In einigen Quest hast du die Wahl, wie sie weitergehen...beherzige die Info's aus den jeweiligen Threads hier im Forum, damit du nich plötzlich nen Dungeon verpaßt oder so Du findest alles wichtige hier in diesen Two Worlds Threads und solltest somit gut Platin schaffen viel Glück dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.