Liquide Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Das mit dem Fallen legen kann man denk ich nicht nachholen und in Alsorna die Quest leider auch nicht, da die Tür versperrt ist >.< ja bei mir hats beim ersten mal auch nicht geklappt also hab ichs nochmalversucht hab davor gespeichert!! dann habe ich micht angschlichen (L2) und hab sie alle so killen können kA ob das richtig war mir kommt das jedenfalls komisch vor!! aber so geht es!!
chil94 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habe die Wachen einfach mit einem Oculus gekillt, ist denk ich die einfachste Methode.
Liquide Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habe die Wachen einfach mit einem Oculus gekillt, ist denk ich die einfachste Methode. sry aber wasn oculos?? habe soeben in einem durchlauf alle neben q geschafft!! komisch das man die nekromanten gilde auch nicht braucht!! PS: hab alles in kapitel 2 beendet und ich finde das game offline irgendwie einfach!! als nächsters werde ich mal online spielen wenn ich offline komplett habe
deathmaker Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 sry aber wasn oculos oculus sind so fliegende augen ,wenn du eins gefunden hast kannst du es benutzen dann kannst du in der ego perspektive rumfliegen und erkunden ohne das dich die gegner sehen(bis zu eienr bestimmten entfernung), eig. wie ne fliegende kamera.es gibt verschiedene arten von oculus(en) und manchen können auch fallen legen.wenn du schon soweit bist müsstest du eig. schon unzählige in deinem inventar haben.
Liquide Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 oculus sind so fliegende augen ,wenn du eins gefunden hast kannst du es benutzen dann kannst du in der ego perspektive rumfliegen und erkunden ohne das dich die gegner sehen(bis zu eienr bestimmten entfernung), eig. wie ne fliegende kamera.es gibt verschiedene arten von oculus(en) und manchen können auch fallen legen.wenn du schon soweit bist müsstest du eig. schon unzählige in deinem inventar haben. Jop lol habe dutzende davon ich habe bis jetzt immer vergessen das mal zu probieren! Danke
Urodana Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich Könnt kotzen aber echt mal.... ich hab alle queste der händlergilde fertig hab aber erst 92 % aber in der mageriergilde hab ich schon 100% voll hab aber noch ein quest offen. so ein gutes spiel wird durch sone kack bugs zum letzten rotz... und dass mit den dungons is auch sone sache bei mir wenn es hoch kommt jeder 3. gewertet oder so. hab das spiel durch und bin überall rein was ich gefunden hab und bin erst bei 11. kanns ja wohl nicht sein -.-
The Cannibal Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Schau mal nach, ob du bei der Händlergilde die Quest "Hehler in Hatmandor" hast. Die hat nämlich bei mir auch gefehlt. Aber beim zweiten Mal durchspielen war dann alles da. Und die Dungeontrophy ist nervig, aber nicht verbugged. Es zählen nur nicht alle Höhlen, sondern nur bestimmte. Auf dieser Karte sind alle Dungeons eingezeichnet. Die Höhlen 1-7 und 11 und die 3 Dungeons im Osten von Erimos zählen auf jeden Fall: http://www.pic-upload.de/view-8331773/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif.html Einfach mal in die Höhlen reingehen, in denen du noch nicht warst. Dann kriegst du die Trophy schon, glaub mir:biggrin5:
BlackSheep--7 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe ausversehen eine Axt zerlegt die ich für den Schmied aus der Kriegergilde testen soll. Und wenn ich ihn anspreche geht nix. kan mir jemand helfen? lg
The Cannibal Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Nee, sorry. Wenn du die Axt zerlegst, kannst du diese Quest und die Folgequest nicht mehr abschließen. Also kannst du auch keine 100% bei der Kriegergilde bekommen...
Gorgoth_999 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 schön daß man LESEN gelernt hat,es aber nicht vorher tut.Mir fehlen ebenfalls besagte 2 Gildenquests und werde nochmal von vorn anfangen können oder gibts da ne Aussicht auf n DLC mit zusätzlichen Quests mit Ruf-Belohnung für Händler und Diebesgilde?...:emot-raise: "SUPER!" Game ist Hammer aber die Gildentrophys ja wohl der größte Müll und daß man da nix zu dem Thema "Verpassbare Trophys" im Leitfaden findet ist ebenfalls ärgerlich
The Cannibal Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Dir fehlt wahrscheinlich auch "Hehler in Hatmandor" und "Tod im Untergrund". Die Quests sind so lange am Schwarzen Brett vor Hatmandor, bis man das Haupttor aufmacht. Dann kann man diese 2 Quests nicht mehr bekommen und somit auch keine 100% mehr bei der Händler- und Diebesgilde erreichen. Steht immernoch nicht im Leitfaden...
deathmaker Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Dir fehlt wahrscheinlich auch "Hehler in Hatmandor" und "Tod im Untergrund". Die Quests sind so lange am Schwarzen Brett vor Hatmandor, bis man das Haupttor aufmacht. Dann kann man diese 2 Quests nicht mehr bekommen und somit auch keine 100% mehr bei der Händler- und Diebesgilde erreichen. Steht immernoch nicht im Leitfaden... ja das mit den 2 quests wurde hier jetzt schon so oft erwähnt das , dass wirklich mal im leitfaden vermerkt werden könnte, außerdem sind die beiden quests glaub ich die einzigsten die den 2 listen im leitfaden noch fehlen.
The Cannibal Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ne, im Leitfaden fehlen noch weitere Quests. Außerdem ist nicht erwähnt, dass man die Nebenquest Mordfälle lösen muss, weil die auch nochmal 25% für die Diebesgilde gibt. Das hab ich alles schon mal Flammentod (dem Ersteller des Leitfadens:smile:) geschrieben. Er hat dann auch gesagt, dass er das gleich einbauen wird. Ist aber schon über 1 Monat her...
Gorgoth_999 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Dir fehlt wahrscheinlich auch "Hehler in Hatmandor" und "Tod im Untergrund". Die Quests sind so lange am Schwarzen Brett vor Hatmandor, bis man das Haupttor aufmacht. Dann kann man diese 2 Quests nicht mehr bekommen und somit auch keine 100% mehr bei der Händler- und Diebesgilde erreichen. Steht immernoch nicht im Leitfaden... jup genau die 2 fehlen.Bin mir eigentlich zu 100% sicher ans Brett geschaut zu haben als Hatmandor´s Tor noch verschlossen war.Man muß ja ey erstmal hin um zu erfahren wo der Hauptmann steckt,der einen ja erst durchlässt. Bin jetzt jedoch beim 2. Run bei und bin gespannt ob sie denn diesmal dran hängen ... EDIT: wie erwähnt hab ich erneut begonnen,bin in Bayan über die Tintenfassquest denn durch den Schmugglerpfad gegangen,sprich habe selbst Bayans Haupttor zu gelassen.Habe keine Höhle besucht und auch keine weiteren Quests erfüllt,bin schnurstraks nach Hatmandor.Stehe nun vor Hatmandor´s Tor... und wie erwartet... wieder KEINE der genannten Quests ("Hehler in Hatmandor" und "Tod im Untergrund") am Brett... hat irgentwer nen 100%igen hilfreichen Tip evtl. parat,was ich evtl. falsch mache bzw. wie ich denn nun an die 2 Quests komme? EDIT 2: hat sich erledigt,habe die beiden Quests jetzt bekommen nachdem ich Jarred in Chezznador die Medizin für seine Mutter gebracht habe und ich nun dem Hatmandor Hauptmann,der vor Hatmandor´s Tor aufzufinden ist,die Info´s überbringen sollte,stand jemand neben dem Anschlagbrett der mich ansprach.Und mit ihm gabs 3 Quests am Brett,wovon 2e halt besagte verpassbare sind.(bevor ich mit dem Hauptmann sprach damit er das Tor öffnet!)
The Cannibal Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Genau, man muss zuerst die Hauptquest so weit spielen, dass man das Haupttor aufmachen KÖNNTE. Ab dann sind die Quests an der Tafel. Aber nur so lang, bis man mit dem Hauptmann redet und dann das Tor aufmacht.
Redpsycho Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habe ausversehen eine Axt zerlegt die ich für den Schmied aus der Kriegergilde testen soll. Und wenn ich ihn anspreche geht nix.kan mir jemand helfen? lg die quest bei der du im keller neben der arena auf einen einkloppen musst? Wenn ja hab die axt auch zerlegt aber konnte trotzdem gegen ihn kämpfen, dies ist mir aber erst bei der 2. runde passiert...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 die quest bei der du im keller neben der arena auf einen einkloppen musst?Wenn ja hab die axt auch zerlegt aber konnte trotzdem gegen ihn kämpfen, dies ist mir aber erst bei der 2. runde passiert... Hast du die erste Axt, oder die zweite Axt zerlegt, die er dir gibt. Also Sulejmans Axt oder Sulejmans Meisterstück?
Redpsycho Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 beim folge quest hatte ich keine von beiden und konnte trotzdem ihn töten hatte auch schon panik aber ging trotzdem... kann mir einer sagen wir ich zu diebesgilde komm? hab angst wegen der verpassbaren quest "Geisterjäger" Also die Gilde hab ich glaub ich aber wo ist Skythe??? war auch schon bei einem spiegel wie bei der Quest Geisterjäger erwähnt find aber Skythe nicht ode rkommt die erst nach einem bestimmten quest oder lvl ? bei diebesgilde hab ich folgende qs schon familieljuwelen schatzsuche langlebige wachen und tod im untergrund...
The Cannibal Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Also. Die Quest Geisterjäger muss erledigt werden, wenn du in der Hauptquest gerade bei Gorlag bist. Wenn du ihn tötest, musst du danach einen Typ zurück zum Captain bringen. Lass den Typ einfach stehen und teleportier dich nach Chezznadar. Dort in die Kanalisation und dann ist Scythe eh schon auf der Karte zu sehen.
Redpsycho Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 hab grad gorlags fluch? also die q machen und gleich anschliesend weg porten oder? muss ich danach zurück und den typ holen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.