Liquide Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hi Leute,habe ne frage zu den Gildenquest für Händlergilde und Diebesgilde. Die Quests müssten sich ja eigentlich auf der Pinnwand vor Hatmandor befinden, doch ich finde sie dort nicht, habe bereits diese Quests gemacht (Hehler in Hatmandor, Langlebige Wache, Schatzsuche und Tod im Untergrund) und es gibt keine neue Quest, es müssten ja noch paar kommen. bitte um hilfe^^ edit: hat sich alles geklärt vl könntest du ja die lösung hier posten das würde evt. den anderen helfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Die Lösung war ganz simpel, ich musste einfach ein bisschen weiter spielen und dann tauchten die fehlenden Quests auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sagt mal leute ihr habt dem gorlag geholfen? ich hab mit dem geredet und er hat mich danach gleich angegriffen. nun ist er tot. is der noch von bedeutung, von scyler mal abgesehen? hab sie 2mal angesprochen nach dem ich sie durch zufall (nach gorlag ) im untergrund gefunden hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sagt mal leute ihr habt dem gorlag geholfen? ich hab mit dem geredet und er hat mich danach gleich angegriffen. nun ist er tot. is der noch von bedeutung, von scyler mal abgesehen? hab sie 2mal angesprochen nach dem ich sie durch zufall (nach gorlag ) im untergrund gefunden hab.. Wenn du so die Quest Geisterjäger der Diebesgilde bekommen hast dürfte es keine Rolle spielen. Weil.. ..Gorlag im weiteren Spielverlauf/Quests nicht mehr vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sehr schoen danke dir.. bekommt man irgendwas gutes von ihm fuer seine rettung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Man bekommt nur den Schlüssel für die Tür in der Höhle ansonsten gibts nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sehr schoen danke dir.. bekommt man irgendwas gutes von ihm fuer seine rettung? Er lässt nur den soldaten frei , den man zum capatin zurück bringen muss.aber egal wie man die quest macht gorlag stirbt so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 na dann is ja gut.. dann hatte er einen schnellen tod.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Er lässt nur den soldaten frei , den man zum capatin zurück bringen muss.aber egal wie man die quest macht gorlag stirbt so oder so. sterben wird er ja aber wenn man ihn gleich umhaut gehen einem eine Diebesgildenquest durch die lappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 sterben wird er ja aber wenn man ihn gleich umhaut gehen einem eine Diebesgildenquest durch die lappen Kann ich jetzt deshalb alles nochmal von vorne durchspielen oder was? Das ist doch zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kann ich jetzt deshalb alles nochmal von vorne durchspielen oder was? Das ist doch zum Kotzen. Ich fürchte schon, oder du ladest einen alten Savepoint wo du die Quest noch nicht versemmelt hast nochmal Neu So habe ich es gemacht um bei der Bruderschaft auf 100% zu kommen, ging eigentlich recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 War bei mir auch so. Bin am Anfang in die Höhle gegangen, wo man die Spinnen töten muss und hab das getan. Deshalb waren dann am Brett die Quests Hehler in Hatmandor und Tod im Untergrund nicht mehr. Aufgefallen ist mir das am Ende von Kapitel 2, weil ich bei der Diebes- und Händlergilde keine 100% hatte und es keine Quests mehr gab. Also alles nochmal von vorn... Ist aber sehr schnell gegangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wo kann man den noch so quests für gilden holen ausser an den anschlage tafeln? hab noch bei keinem hundert, aber alle tafeln lehr geräumt und alle quests da drauf gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich fürchte schon, oder du ladest einen alten Savepoint wo du die Quest noch nicht versemmelt hast nochmal Neu So habe ich es gemacht um bei der Bruderschaft auf 100% zu kommen, ging eigentlich recht fix Hab nur noch einen aus Kapitel 4, ich hab aus Angst vor Bugs zwar sehr viele Spielstände, aber nicht mehr so alte. Ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wo kann man den noch so quests für gilden holen ausser an den anschlage tafeln? hab noch bei keinem hundert, aber alle tafeln lehr geräumt und alle quests da drauf gelöst In der Kanalisation von chezznadar ist ein kleines diebeslager , da gibts noch 2 quests(ein is nur durch ne vor quest annehmbar) für die diebesgilde und auf der 2.Insel wo new ashos ist in der universität, da einfach mal die leute anquatschen da hab ich auch noch 3 oder 4 quests für die magiergilde gehohlt.Ruf für die diebesgilde bekommt man auch noch wenn man die quest ,,mordfälle´´ für Reesa löst.und für die Bruderschaft hab ich noch eine quest bekommen als ich auf dem weg nach hatmandor so ne familie ein noch lebenden typen vergraben wollte(mit folge quest, weis leider nicht mehr wie die heisst).schau mal im leitfaden da stehen glaub ich fast alle quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 es gibt auch noch 4 quests(oder mehr/weniger) wenn man sich das alte schwarzebrett in alt ashos anschaut (man kommt im verlauf der story dorthin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich hab eine quest verkackt bei der diebesgilde, kann man jetzt nicht mehr 100 erreichen und muss ich alles nochmal neu machen??? Noch ne andere frage kann mir kurz jemand sagen wo ich die Quest Runensteine für die trophy annehmen kann? danke noch, die im verseuchten ashos haben mir noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn du die vermasselt hast muss du wohl einen neuen Savegame laden und wenn man eine nicht geschafft hat wird man die 100 nicht erreichen (spreche aus Erfahrung). Die Quest "Runensteine" bekommst du in Alsorna von den Orc Schmied. Aber es gibt manche Quest die man wiederholen kann, aber nicht alle. Sag einfach welche Quest das war. Doch ich konnte nie eine Quest wiederholen, nur manche hier im Forum meinten das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SJK Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 das war die quest, wo man die fallen legen musste, ich hab ihn niedergemetztelt als er auf mich aufmerksam wurde kann ich warscheinlich vergessen Alsorna: ist das die insel wo man am anfang hin kommt in diesem orklager, das zu geht sobald man die story durch hat? mein gott dann hab ich die auch verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das mit dem Fallen legen kann man denk ich nicht nachholen und in Alsorna die Quest leider auch nicht, da die Tür versperrt ist >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.