Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen

der_ish

Recommended Posts

Ruinen gefunden,...hab alles bis auf "Diebesgilde",...bin bei 91 %,...laut dem Leitfaden hab ich alles,....soll aber noch eine Quest nicht im Leitfaden stehn,..kann mir ja nur mehr die eine fehlen,....jemand so nett und kann mir sagen welche das ist ?

Es handelt sich um die Quest "Geisterjäger".

Der Quest "Geisterjäger", den man von Scythe bekommt is irgendwie verbuggt. Der Quest muss innerhalb der Sache mit Gorlag geklärt werden. Im nachhinein redet die Frau nichtmehr mit euch und ihr könnt 9 Rufpunkte abschreiben. Am Besten ihr startet ihn gleich wenn ihr das erste Mal bei ihr seit indem ihr sie zweimal anredet.

ohhjeeee ^^,..das wars dann mit der Trophie,..naja,.meinen 90 % Schnitt hab ich ;-))

Wo findet man den Scythe? Ich bin nämlich jetzt bei Gorlag, will aber die Quest Geisterjäger nicht versauen. Danke schon mal für die Antwort.

Du musst von Gorlag eh zu Scythe, also keine Panik, dass du sie verpasst. Um ihm zu helfen, wirst du zu ihr geschickt. Geh hin (zu erreichen durch die Kanalisation von Hatmandor). Sie gibt dir etwas, womit du Gorlag helfen kannst. Danach einfach noch mal ansprechen.

Hi Leute,

habe ne frage zu den Gildenquest für Händlergilde und Diebesgilde.

Die Quests müssten sich ja eigentlich auf der Pinnwand vor Hatmandor befinden,

doch ich finde sie dort nicht, habe bereits diese Quests gemacht (Hehler in Hatmandor, Langlebige Wache, Schatzsuche und Tod im Untergrund) und es gibt keine neue Quest, es müssten ja noch paar kommen.

bitte um hilfe^^

edit: hat sich alles geklärt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...