Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen

der_ish

Recommended Posts

Ich weiß nicht wie es mit der Magiergilde und der Kriegergilde ist, aber bei der Diebes- und Händlergilde ist es auf jedenfall möglich das man die Trophäen verpasst.:cry2:

Bei der Händlergilde fehlt mir die Quest "Hehler in Hatmandor" und bei der Diebesgilde "Tod im Untergrund" die beide am schwarzen Brett in Hatmandor zu finden sein sollen, jedoch gibt es dort keine Quest mehr für mich. Somit habe ich bei den Händlern 92 und bei den Dieben 94 Punkte.

Man sollte am besten so früh wie möglich die Gildenquest erledigen, bevor man in der Story zu weit spielt denn sonst kann man wie ich nochmal neu starten, bzw einen alten Spielstand laden :banghead::banghead::banghead:

Bei der Händlergilde fehlt mir die Quest "Hehler in Hatmandor" und bei der Diebesgilde "Tod im Untergrund" die beide am schwarzen Brett in Hatmandor zu finden sein sollen, jedoch gibt es dort keine Quest mehr für mich.

Du schreibst, dass sich die Anschlagtafel in Hatmandor befinden soll, sie befindet sich aber vor den Toren Hatmandors. Hast du dich einfach nur verschrieben oder könnte da dein Problem liegen?

Mir möchte sie den Quest auch nicht geben. Und ich bin gerade mal Anfang Kapitel 2.

Gorlags Fluch und Alte Wunden habe ich beides erledigt.

man muss die gleich nochmal anlabern, wenn man wegen dem gorlag bei ihr ist und sie den stein rausrückt. einfach gleich nochmal mit ihr reden, dann bekommt man die quest. kann man auch gleich in 2min machen.

Bei mir die Trophy für 100% bei der Magiergilde verbuggt.:banghead:

Habe alle Quest erledigt, 100% in den anderen 4 Gilden, für die Magiergilde sogar 2 Quests mehr erledigt als im Lösungsbuch stehen und bin immer noch erst bei 84%.

Ich poste mal welche Magiergilden Quests ich habe, vll kann jemand der die Trophy hat das mit seiner Liste abgleichen und mir sagen ob noch was fehlt, an den Tafel ist nämlich nichts mehr:

-Straußenfedern

-Anormales Haustier

-Unerwartete Gefahr

-Palmenhain

-Waffenschmiede

-Der zwangsexmatrikulierte Magier

-Die Obession

-Die Uhr des Tode

-Telepathische Kräfte

-Verfluchte Kisten

-Knochenstab

Die letzten beiden standen nichtmal im Lösungsbuch unter den Gildenquests, mich würde interessieren ob es noch Quests gibt die ich nicht von den Tafeln bekomme oder ob bei mir der Punktezähler verbuggt ist.

Danke schonmal im Vorraus.

Ich habe die 100% bei der Magiergilde voll, obwohl ich noch eine verbugte Quest offen habe. Folgende Quests stehen bei mir im Quest-Tagebuch:

-Unerwartete Gefahr (offen, verbugt)

-Knochenstab

-Verfluchte Kisten

-Telepathische Kräfte

-Forschungsmittel

-Die Uhr des Todes

-Die Obession

-Wissenschaftliche Karriere

-Der zwangsexmatrikulierte Magier.

-Waffenschmiede

-Palmenhain

-Straußenfedern

-Anomales Haustier

Die beiden fett dargestellten Quests sollten Dir fehlen. Wobei "Forschungsmittel" die Folgequest von "Wissenschaftliche Karriere" ist. Den esten Auftrag bekommst Du von dem Studenten Senoir, an der Universität in New Ashos. Den Folgeauftrag gibt es dann von Professor Apis.

Jo, danke dir.

Hab die beiden Quest durch Internet Suche schon gefunden. Komischerweise standen beide nicht im Lösungsbuch, weder unter Gildenquests, noch unter Nebenquests. 2 weitere Quests der Magiergilde die man an der Anschlagtafel in New Ashos bekommt stehen auch nicht im Lösungsbuch.

Ein Tip für alle die das Spiel neu anfangen, löst JEDE und ich meine JEDE Quest die ihr bekommen könnt sofort, auf Alsorna, Erimos und New Ashos. Und speichert ab, jedes Mal bevor ihr einen Dungeon betretet, die Trophy geht nämlich auch nicht. Hab nach Lösungsbuch und Weltkarte aus dem Leitfaden alle Höhlen besucht. In 2 war ich noch nicht, in allen anderen schon und bin gerade mal bei 18 laut Ingame Counter. Damit ist die Trophäe für mich nicht mehr möglich und nachdem ich jetzt 20 Stunden im Singleplayer gespielt habe werde ich nicht wegen einer Bronze nochmal neu anfangen und min. 10 Stunden investieren.

Genau so verhält es sich mit den Runensteinen. Im Epilog gibt es die Quest nämlich nicht mehr. Ich hatte Glück weil ich noch n Save aus dem 2. Kap hatte und die noch holen konnte. Besorgt euch alle 4 am besten direkt nachdem ihr in New Ashos seid, zum 3. kann man nämlich auch segeln oder schwimmen.

Aber lächerlich ist das schon, ein Lösungsbuch in dem ALLE Quests stehen, wo aber trotzdem min. 4 drin fehlen, wenn man genauer suchen würde warscheinlich noch mehr und eine Trophäe für die man von Anfang an jede Nebenquest spielen muss um auch in alle Höhlen zu kommen, da man die später entweder nicht mehr betreten kann oder die einfach nicht gezählt werden. Das macht doch keinen Spaß. Hab jetzt, MP mit eingerechnet, ca. 30 Stunden gezockt und kann kein Platin holen. Wegen so nem Mist, das ist doch lächerlich, ich hoffe nur das die den Counter auch patchen und ich die Trophäe so nachträglich noch bekommen kann, denn ein neues Spiel fange ich deshalb bestimmt nicht an!

EDIT: Mich würde mal interessieren ob es irgendjemanden gibt der die Trophy hat. Das 2. was interessant wäre ist, wo euer Dungeon Counter steht nachdem ihr alle Dungeons besucht habt. Bin nämlich gerade meine komplette Freundesliste durchgegangen und keiner hat die Trophy.

bin jetzt lvl 49 und habe glaube ich alle Quest gemacht (finde zumindest keine mehr), habe alles aufgedeckt was aufzudecken geht und war in jeder Höhle, Keller und was auch immer drin und habe auch genau 20 Dungeons auf dem Counter. 1 Quest für die Diebe und 1 Quest für die Händler habe ich auch nicht bekommen. Habe extra nen alten Save aus dem 1. Kapitel nochmal gespielt aber auch dort gabs die Quest nicht.

Der Quest "Geisterjäger", den man von Scythe bekommt is irgendwie verbuggt. Der Quest muss innerhalb der Sache mit Gorlag geklärt werden. Im nachhinein redet die Frau nichtmehr mit euch und ihr könnt 9 Rufpunkte abschreiben. Am Besten ihr startet ihn gleich wenn ihr das erste Mal bei ihr seit indem ihr sie zweimal anredet.

Ich habe die 100% bei der Magiergilde voll, obwohl ich noch eine verbugte Quest offen habe. Folgende Quests stehen bei mir im Quest-Tagebuch:

-Unerwartete Gefahr (offen, verbugt)

-Knochenstab

-Verfluchte Kisten

-Telepathische Kräfte

-Forschungsmittel

-Die Uhr des Todes

-Die Obession

-Wissenschaftliche Karriere

-Der zwangsexmatrikulierte Magier.

-Waffenschmiede

-Palmenhain

-Straußenfedern

-Anomales Haustier

Die beiden fett dargestellten Quests sollten Dir fehlen. Wobei "Forschungsmittel" die Folgequest von "Wissenschaftliche Karriere" ist. Den esten Auftrag bekommst Du von dem Studenten Senoir, an der Universität in New Ashos. Den Folgeauftrag gibt es dann von Professor Apis.

hmmm...mir fehlt dann wohl noch "Telephatische Kräfte"....wo finden ??

Siehe Leitfaden. Dort sind alle Missionen aufgelistet. :smile:

echt ?!??--auch die Quests auf den Tafeln,..das ist sehr "nice",..thx... ;-))

Edit: da les ich gerade was von einer "Alten Ruine Ashos"....wo sich auch ne schwarze Tafel befindet,..hör ich zum ersten Mal ^^,..wo find ich diese Alte Ruine ??..ist das das zerstörte Dorf in den Swallows??

echt ?!??--auch die Quests auf den Tafeln,..das ist sehr "nice",..thx... ;-))

Edit: da les ich gerade was von einer "Alten Ruine Ashos"....wo sich auch ne schwarze Tafel befindet,..hör ich zum ersten Mal ^^,..wo find ich diese Alte Ruine ??..ist das das zerstörte Dorf in den Swallows??

Ruinen gefunden,...hab alles bis auf "Diebesgilde",...bin bei 91 %,...laut dem Leitfaden hab ich alles,....soll aber noch eine Quest nicht im Leitfaden stehn,..kann mir ja nur mehr die eine fehlen,....jemand so nett und kann mir sagen welche das ist ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...