WupperGolf Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Guten Morgen alle zusammen Entweder ich bin total blind was ich nicht hoffe und auch nicht glaube oder die autos sind nicht da mich würde intressieren wo ich den Red Bull X1 Audi R8 LMS her bekomme kann mir das einer verraten insofern das schon irgendwas bekannt ist wie man die autos bekommt . Danke im vorraus Gruß der Wuppergolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Im GT Modus freispielen... Ein FAQ wäre hier im Laufe der Zeit glaube ich nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Stichwort Spezialevents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Im GT Modus freispielen...Ein FAQ wäre hier im Laufe der Zeit glaube ich nicht schlecht... So was ähnliches ist ja schon in Bearbeitung: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55992-welche-autos-wo-als-siegpraemie.html Wäre toll, wenn jemand die ganzen Infos über freischaltbare Autos in einem separaten Thread zusammentragen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.