lagerist85 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 immer wenn ich ins hauptmenü komme hab ich ne ladezeit von ca 5min und dann kommt die fehlermeldung, jetzt kam auch mal was wegen nutzungsbedienungen, aber wenn ich die aufrufen will kommt auch die fehlermeldung, kennt das jemand oder hat jemand ne lösung internet läuft ich bin komplett online die ladezeit nervt einfach nur ps: kommt auch wenn ich in den GT Modus gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die Server sind überlastet...entweder warten bis sie wieder verfügbar sind oder eben dich vom PSN abmelden.... Die News steht mittlerweile selbst bei GT5 in den Neuigkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 einfach Lankabel ziehen oder im PSNetwork abmelden. Die Server sind entweder überlastet oder funktionieren noch nicht richtig, aufjedenfall versucht er ständig zu connecten und verursacht so eventuell lauter Timeouts (?!), was zu ewig langen Ladezeiten führt. Also wiegesagt, Lankabel ziehen oder online abmelden und schon läufts wieder. Wann das behoben ist, musste die Macher fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-TrustInSkill- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hab das ganze sehr ähnlich allerdings nur ne ladezeit von 2min. (wenn es lange dauert! ) Bei mir tritt der fehler nicht immer auf! mal gehts ,mal nicht! woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen! Gestern abend war es bei mir so: -Nach dem start von GT5 kam im ersten auswahlmenu ( GT, Acarde ...) kein mauszeiger PS3 freeze - 2te kamen die nutzungsbedingungen freeze - 3te anlauf Verbindung zum sever nicht möglich (war aber online) - beim 4ten anlauf ging dann alles ka warum und das "recht" schnell (schnell ist relativ in GT5 sinds momentan nur die Autos Heute hatte ich keine problem da ging alles sofort (bis jetzt) Oder wie oben schon steht "offline spielen" dann sind sogar die ladezeiten kürzer (kommt mir jedenfalls so Vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 habs mir fast schon gedacht dass die Server überlastet sein werden, wollt nur fragen danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.