Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Versucht einfach mal die SP-Trophys offline zu machen. Sprich ohne, dass ihr am PSNetwork angemeldet seid. Hab bisher keinerlei Trophy-Bugs gehabt...

Ich habe momentan in meiner Wohnung kein INet, spiele also offline. Bekomme trotzdem keine Trophy mehr. Hatte gestern Seq. 3 beendet. Nix.

Aber wenn das so buggy ist, lege ich das jetzt erstmal an die Seite. Gestern hat es mir eh nicht mehr so großen Spaß gemacht, weil ich Seq.4.1 fuenfmal neugestartet hatte und dann erwischt mich der letzte Esel von Wache...

hey leute da ich die eine trophy für des versteck net bekam hab ich nochmal angefangen von neu.etz möcht ich vorher auf nummer sicher gehn und mir den speicherstand iwie erhalten und dann probiern ob die trophy kommt, wenn net könnt ich den speicherstand wieder verwenden.geht des?

also iwie auf usb ziehen und dann wieder verwenden und von dort wieder starten falls die trophy net kommt?

Jupp, ich hatte Trophy-Bug bei der Level 50 Trophy und der Platin-Trophy. Bin Level 50 gekommen, hab aber keine Trophy erhalten. An und ausschalten hat nichts gebracht, aktualisieren der trophys auch nicht. Musste den Spielstand löschen, Patch neu installieren, Game neu installiert, MP gestartet und es hat 2x BLING gemacht :D

Jupp, ich hatte Trophy-Bug bei der Level 50 Trophy und der Platin-Trophy. Bin Level 50 gekommen, hab aber keine Trophy erhalten. An und ausschalten hat nichts gebracht, aktualisieren der trophys auch nicht. Musste den Spielstand löschen, Patch neu installieren, Game neu installiert, MP gestartet und es hat 2x BLING gemacht :D

na dann herzlichen Glückwunsch :D

Was dürn GLück aber auch dass dus noch nachträglich bekommen hast ansonste mpüsstets du jetzt nochmal auf 50 kommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...