Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

so eben bei ubisoft auch wieder beschwert, mal sehen was sie sagen, hab glei dazu geschrieben die standart antwort können sie sich sparen, will ne gescheite

tja auch auf sowas gibts ne standardantwort ;)

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Achtung!

Die ersten sechs Monate nach dem Kaufdatum ist der Händler, bei dem Sie das Spiel erworben haben, für den Umtausch verantwortlich.

Beachten Sie bitte, dass Sie mit der Ubisoft GmbH keinen Kaufvertrag abgeschlossen haben und wir Ihnen somit auch nicht weiterhelfen können.

Einen gültigen Kaufvertrag haben Sie mit dem Händler abgeschlossen, bei dem Sie das Spiel erworben haben.

Daher können Sie auch nur dort Ihre Reklamation vorbringen bzw. Ersatz verlangen.

Weitere Informationen finden Sie z.B. auf der Stiftung-Warentest-Seite.

Fragen und Antworten zu Umtausch, Reklamation und Rückgabe.

Hinweis!

Als Garantienachweis gilt der Kaufbeleg. Diesen müssen Sie auf jeden Fall aufbewahren und dem Händler auf Verlangen vorzeigen.

Ohne diesen Nachweis kann ein Austausch oder eine Reparatur nicht kostenlos erfolgen. Der Garantiefall ist ausgeschlossen,

wenn der Fehler des Datenträgers offensichtlich auf unsachgemäße Behandlung durch den Benutzer oder Dritte zurückzuführen ist!

Hatte bisher auch noch nie Probleme mit Trophäen gehabt... Auch bei SPielen wo Trophy BUgs auch shcon bei anderen öfter vorgekommen sind.

Ich hatte jetzt auch die ganze Zeit keine

BIS (und daran denk ich liegt alles)

ich mir bei UPlay diese Extras für diese UCredits geholt habe.

Ich habe mir den großen Köcher, die Altair Rüstung und fürn Multiplayer diesen Hallequin geholt.

Und nun schalte ich ganz einfach keine Trophys mehr frei.

Jetzt habe ich paar Fragen

und zwar habt ihr euch diese Credits überhaupt irgendwann mal geholt und wenn ja ging das bei euch dann normal wieter mit den TRophys?

Bei mir gings einwandfrei bis ich mir diese Extras geholt hab -.-

habe mir auch das zeug geholt u. danach keine offline spiel Ttrophys mehr erhalten. ABER... DIE ONLINE TROPHYS kamen weiter. Hab also ein neuen char speicher u. damit gehn die offline trophys wieder, ( nehme nichts von den uplay sachen)

Den ersten nehm ich für online weiter u. den 2. nur offline.

Hoffe das bleibt bis schluss so.

Also ich vermute, dass das ganze Trophäenproblem mit dem Update 1.02 zusammenhängt... Habe bis Gestern das Update nicht installiert und alle offlinetrophäen gemacht und diese auch ohne Probleme bekommen!

Nachdem ich sie alle hatte, habe ich mal den Multiplayer getestet und habe natürlich gezwungenermassen die neue Version installieren müssen!

Was ist passiert? Habe ich die Trophäe "Synchronisation hergestellt" nicht erhalten obwohl ich es in 3 spielen immer geschafft habe jemanden zu killen! Wird mir wohl nix bleiben, als auf den nächsten Patch/Update zu warten!

Bei mir der gleiche Fall.2 MP Spiele gemacht mit min. 5 kills,die Trophy kam nicht.Komischerweise habe ich die Nadel im Heuhaufen Trophy schon während der Einführungs-Sitzung bekommen.WAS NUN?Übrigens im SP ALLE Trophies mit 1.02 Patch geholt.Der Patch wurde beim ersten Spielstart intalliert.

habe ein problem bei ohne samthandschuhe ...kommt einfach net!(erst als ich angemeldet war nicht,dann ahbe ich es offline versucht...wieder nicht!!!)

Dann stehen bei mir 25/26 Basnner im centro Bezirk habe aber die karte beim händler gekauft und alle abgelaufen.Habe dann auch rausgefiltert doch die letzte Flagge finde ich net...

@DiMa

zockst du schon offline oder bisse noch im PSN angemeldet?

huhu :smile:

jetzt kommt nach langer zeit mal wieder die DiMa und meldet sich zurück ;)

Also ich hab Neuigkeiten. Ich spiele heute schon den ganzen Tag OFFLINE (um deine Frage zu beantworten SunKidz) und habe bis jetzt alle Trophäen erhalten die ich erspielt habe. Das wären unter andrem die 101 Banner (man war ich "nervös" als ich den 101.ten banner eingesammelt habe!!!!) , die 10 Federn, und die Romulus Gräber... Also ich weiß ja nicht ob das was mit den Offline spielen zu tun hat, aber das werd ich jetzt erst mal immer so machen...

naja, ich werd aber leider trotzdem noch mal von vorne anfangen müssen wegen sequenz 8, 9, edenapfel sichern und eine DNA auf 100% bringen :banghead:

Aber naja... :skep:

habe ein problem bei ohne samthandschuhe ...kommt einfach net!(erst als ich angemeldet war nicht,dann ahbe ich es offline versucht...wieder nicht!!!)

Dann stehen bei mir 25/26 Basnner im centro Bezirk habe aber die karte beim händler gekauft und alle abgelaufen.Habe dann auch rausgefiltert doch die letzte Flagge finde ich net...

Hast du schon mal in deiner DNA reingeschaut? Bei Zusätzliche Erinnerung --> Banner --> Geheime Orte.... da war meine letzte auch versteckt...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

ich bekomme die Trophys:

Amen (einer der Romulus Schreine),

Virtuelles Training (man soll 3 goldtrophys im training machen, habe nun 15 gemacht und habs immernoch nicht),

Wie ein Adler (bin nun schon 15 mal von der Engelsburg von dem Pfeiler auf der Spitze runtergesprungen und immernoch nicht)

Jemand vllt nen Tipp, habe mitlerweile fast 80% Trophäen und hätt schon gern 100%^^

freue mich auf Antwort

Aber mal BTW: Seit wann sind Trophäen ein MUSS für Hersteller und warum gehts bei den Boxlern um reales Geld? Meinste etwa diesen ominösen Gamerscore (GS), dann biste aufm Holzweg. Die sind genauso viel wert wie eine Trophäe. Du verwechselst das wahrscheinlich mit den Microsoftpoints (MP). Bedeutet also: GS und MP haben nichts gemeinsam.

Trophäen sind seit dem 1.1.2009 ein Muss, da andernfalls das Spiel nicht auf der PS3 veröffentlicht wird (damit mein ich aber nicht unbedingt Platin siehe Arthur und die Minimoys 2).

Und meines Wissens nach kann ein Box'ler eine bestimmte Anzahl an GS gegen nen XBOX-Live Zugang eintauschen, also schon reales Geld;)

Beim ersten Argument bin ich mir 1000% sicher (benutz mal die Sufu im Forum, wurde am Anfang dieses Forums breit diskutiert), beim 2. lass ich mich gerne eines Besseren belehren.

mfg

Für alle die Probleme mit der MP Trophy Synchronisation hergestellt haben(bei mir kam sie auch nach 3 abgeschlossenen Sitzungen nicht):

Ich habe NUR die PROFILDATEN gelöscht und ein neues MP Spiel gestartet .Am Ende von der Sitzung kam dann die Trophy.Vielleicht hilft das jemandem der das gleiche Problem hat.

ey leute mal ne frage: ich hatte ja keinerlei probleme mit den trophies bis ich des letzte versteck gemacht hab, die amen-trophy also.die kam nicht.

sonst kam aber alles.kann es sein, dass man dieses verstekc erst machen darf nachdem die story fertig ist und die karte ganz sichtbar geworden ist?

weil mehrere das problem haben.ist des möglich?

hab danach den patch gelöscht und sicherheitshalber die trophies für sequenz 8 und 9 und fürs ende geholt.und fallschirm ging auch.

etz hab ich ein neues spiel angefangen, bin etz in 2 1/2 stunden bis sequenz 5 durchgerusht^^.

auf was sollte ich achten dass dieses mal nicht wieder bei der trophy was schief geht?

Also ich hab mit den Online Trophies keinerlei Probleme.

Im SIngleplayer spiele ich mit dem Patch und habe nur Probleme wenn ich vor Spielstart im PlayStationNetwork angemeldet bin. Habe daher die Trophy für Sequenz 3 nicht erhalten.

wenn ich aber offline bleibe funktioniert alles ohne Probleme

Gruß

Christoph

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...