Tardorion Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So kleine Aktualisierung von mir: Hab die Story komplett durch u alle Trophäen erhalten, erledige heute noch die Flaggen, 2 Romulusverstecke u den Fallschirmsprung von der Engelsburg. Restlichen singleplayer Trophäen hab ich alle ohne Probleme erhalten. Wie gesagt spiel komplett ohne patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das ist jawohl ein Witz! Bei keinem Test traten Probleme auf? Komisch das jeder, aber auch wirklich jeder irgendwelche Bugs hat! Wahrscheinlich war der Test "BD rein, Spiel startet, ok kann verkauft werden" So sihts auch aus Kollege, Spiel wird in einer Ps3 gestartet kurz angezockt...ok ab gehts zum export...echt traurig sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Habe weder die Banner , noch die Federn trophäe erhalten. Scheiss UBISOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 beschwere dich dort, ich mach es hatte schon mal bei nem ubigame nen bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi Leute,ich wollte euch nur berichten, dass ich auch einige Probleme mit den Trophäen hatte. Habe mich auch direkt an Ubisoft gewandt und heute endlich eine Antwort bekommen. " Hallo ManKi2008, vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood. bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich. Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren. Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet. Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden, aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern. Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar. Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind. Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss. Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed Brotherhood haben. Wir ersuchen Ihr Verständnis." Ich finde das irgendwie ne Frechheit, aber naja muss ich mich wohl nochmal ransetzen und das komplette Spiel nochmal zocken. lol du wirst lachen, die GLEICHE antwort habe ich auch bekommen: Sehr geehrte ......., vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood. bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich. Leider besteht keine Möglich[.................] lol... einfach nur lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 JETZT MUSS ICH DEN GANZEN SCH..... NOCH MAL SPIELEN!!! AHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So bin endgültig fertig mit allen singleplayertrophäen (jetz geht´s an den mulitplayer) , hat alles fehlerfrei geklappt, find´s aber auch traurig das ein patch, welcher eigentlich zur Verbesserung beitragen soll, das mit den trophäen versaut! kann nur jedem raten ohne patch zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMa_8990 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 So bin endgültig fertig mit allen singleplayertrophäen (jetz geht´s an den mulitplayer) , hat alles fehlerfrei geklappt, find´s aber auch traurig das ein patch, welcher eigentlich zur Verbesserung beitragen soll, das mit den trophäen versaut! kann nur jedem raten ohne patch zu spielen! na dann herzlichen glückwunsch! ich werd denk ich mal morgen noch mal anfangen... von vorne.... -.-" vielleicht mach ich auch auf gut glück einfach alle federn und banner...... (sollte es nicht klappen, schmeiß ich das spiel ausm fenster), probier noch mal die trophies die ich hätte kriegen sollen und wenn dann alles nichts hilft... dann fang ich noch mal von vorne an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 danke, mach am besten ne einfache trophy die fix geht u wenn die schon nich kommt dann würde ich´s lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 zum Beispiel "Staub zu Staub" hättest ja dann 5 Anläufe die zu kriegen wenne nach dem ersten Atefakt schon nichts bekommst, dann weiße das dein Bug stets aktuell ist @DiMa zockst du schon offline oder bisse noch im PSN angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Auch ich bin (zum ersten Mal in meiner Zocker-Karriere) vom Trophy-Bug befallen, bei mir gabs keine "6. Sequenz beendet" oder Federn-Trophy, der Rest allerdings kam ganz alleine. Das Einzige was ich noch weiß (war spät in der Nacht) ist, dass ich irgendwann vom PSN abgemeldet wurde und mich nicht mehr anmeldete! Wahrscheinlich hats bei mir damit zu tun, denn der Rest (Gott sei Dank auch die Banner) hat keine Probleme gemacht. Was mich aber mehr zur Raserei bringt ist diese Standard-Antwort von Ubisoft. 1.Anscheinend ist Ihnen das Problem sehr wohl bekannt, denn ansonsten würde es ja keine Standard-Antwort darauf geben;) 2. Trophies sind (Achtung, Zitat!) "eine Art Bonusfeature", na aber hallo. Meines Wissens nach sind Trophies ein Muss für den Entwickler bzw. Publisher, da es ansonsten keine Veröffentlichung auf der PS3 gibt. Und als Bonusfeature seh ich eher solche Sachen wie z.B.: "Dead-Ops Arcade" Jetzt würde mich interessieren ob die Box'ler auch solche Probleme mit ihren Achievements haben und ob Ubi da auch von einem "Bonusfeature" spricht, immerhin gehts bei denen ja um reales Geld! my 2 cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Auch ich bin (zum ersten Mal in meiner Zocker-Karriere) vom Trophy-Bug befallen, bei mir gabs keine "6. Sequenz beendet" oder Federn-Trophy, der Rest allerdings kam ganz alleine. Das Einzige was ich noch weiß (war spät in der Nacht) ist, dass ich irgendwann vom PSN abgemeldet wurde und mich nicht mehr anmeldete! Wahrscheinlich hats bei mir damit zu tun, denn der Rest (Gott sei Dank auch die Banner) hat keine Probleme gemacht.Was mich aber mehr zur Raserei bringt ist diese Standard-Antwort von Ubisoft. 1.Anscheinend ist Ihnen das Problem sehr wohl bekannt, denn ansonsten würde es ja keine Standard-Antwort darauf geben;) 2. Trophies sind (Achtung, Zitat!) "eine Art Bonusfeature", na aber hallo. Meines Wissens nach sind Trophies ein Muss für den Entwickler bzw. Publisher, da es ansonsten keine Veröffentlichung auf der PS3 gibt. Und als Bonusfeature seh ich eher solche Sachen wie z.B.: "Dead-Ops Arcade" Jetzt würde mich interessieren ob die Box'ler auch solche Probleme mit ihren Achievements haben und ob Ubi da auch von einem "Bonusfeature" spricht, immerhin gehts bei denen ja um reales Geld! my 2 cents Sehr Ärgerlich, bei mir waren es die Türme. Musste also auch nochmal bis Sequenz 6 spielen. Nun hab ich aber endlich die beschissene Platin und schmeiß das Spiel in den MÜLL!!! Aber mal BTW: Seit wann sind Trophäen ein MUSS für Hersteller und warum gehts bei den Boxlern um reales Geld? Meinste etwa diesen ominösen Gamerscore (GS), dann biste aufm Holzweg. Die sind genauso viel wert wie eine Trophäe. Du verwechselst das wahrscheinlich mit den Microsoftpoints (MP). Bedeutet also: GS und MP haben nichts gemeinsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidty Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo und Guten Morgen, Hätte ich doch mal vorher hier gelesen dachte Bugs betreffen mich nicht weil ich nie Probleme damit hatte :-) Der Abend gestern hat mich eines besseren gelehrt. Habe als ich das Spiel bekommen habe zuerst Multiplayer gezockt und bis auf Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats alle Trophys geholt. Dann habe ich auf Story Modus gewechselt und habe bis sequenz 6 Gespielt und Trophies ohne Probleme bekommen. Gestern Abend habe ich dann noch mal MP gespielt und die Trophäe Vorbild erhalten, danach wollte ich im Singleplayer weiter spielen und bin ohne die Ps3 auszuschalten in den Story Modus geswitched. Romulos VErsteck Klempner und Omen keine Trophy und Sequenz 7 auch keine Trophäe. jetzt hab ich die Brutus Rüstung das heisst alle VErstecke aber mir fehlen 2 trophäen dafür und bin in Sequenz 8 auf der burg und mir fehlt Trophäe Seq 7. Das ich nicht unbedingt vorne anfangen will kann sich jeder denken. Danke Ubi..... Greetz Schmidty82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 oh mann was soll ich sagen, gestern wars bei mir soweit.alles bis ende sequenz 7 top.dann hab ich des letzte romolus versteck gemacht, da sollte ich die trophy AMEN bekommen, die kam aber net zu meinem entsetzen.die rüstung hab ich etz. was denkt ihr was kann ich da machen?ich probiers huet nochmal wenn ich die ps3 anschalte, vlt. machts ja dann noch bling wie bei manchen hier schon ne trophy einfach mal kam^^.sequenz 8 is fast vorm ende, wenn ich da wieder eine krieg wär ja echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 an eurer stelle nochma offline durchzocken... ohne nebenmissionen in 6-7std machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 loldu wirst lachen, die GLEICHE antwort habe ich auch bekommen: Sehr geehrte ......., vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood. bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich. Leider besteht keine Möglich[.................] lol... einfach nur lol ich auch hab denen darauf nochmal geantwortet dann wuerde ich gerne wissen wie un wo ich dieses scheiss spiel am besten entsorge. mir ist noch nie ein derart verbugtes spiel untergekommen und es ist eine frechheit mit einer so laeppischen standardantwort daher zu kommen. ich als kunde fuehle mich um mein geld betrogen, weil dieses spiel anscheinend so unfertig daher kommt.rechtschreib- und/oder grammatikfehler kann ubisoft behalten, ihr habt ja erfahrung mit fehlern. vllt solltet ihr liebe brettspiele herstellen, sollte dem niveau von ubisoft eher entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJuli Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hatte bisher auch noch nie Probleme mit Trophäen gehabt... Auch bei SPielen wo Trophy BUgs auch shcon bei anderen öfter vorgekommen sind. Ich hatte jetzt auch die ganze Zeit keine BIS (und daran denk ich liegt alles) ich mir bei UPlay diese Extras für diese UCredits geholt habe. Ich habe mir den großen Köcher, die Altair Rüstung und fürn Multiplayer diesen Hallequin geholt. Und nun schalte ich ganz einfach keine Trophys mehr frei. Jetzt habe ich paar Fragen und zwar habt ihr euch diese Credits überhaupt irgendwann mal geholt und wenn ja ging das bei euch dann normal wieter mit den TRophys? Bei mir gings einwandfrei bis ich mir diese Extras geholt hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich habe mir die Uplay Extras gleich zu Beginn geholt (vor Spielbeginn) und habe auch keine Trophybugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 so eben bei ubisoft auch wieder beschwert, mal sehen was sie sagen, hab glei dazu geschrieben die standart antwort können sie sich sparen, will ne gescheite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidty Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ***Update*** Habe nun mal weiter gespielt und habe die Trophäe für das beenden der Sequenz acht nun erhalten.. auch die Trophäe für das fliegen mit dem Fallschirm ist korrekt erschienen.. Ob ich die Trophäe für sequenz im nachhinein durch neuspielen der DNA bekomme kann ich nicht sagen da dies in Sequenz 9 gerade nicht möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.