Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

echt komisch gestern dann noch etwas gespielt. dann patch gelöscht usw. weitergepielt. mehrfach das spiel saven lassen

nun vorhin auf einmal rekrut wird assassine bla zeremonie ich gut viellm kommt trophy. ja alle meine assassinen waren wieder rang 9. zeremonie gemacht aber kein bling:banghead:

dafür bekomme ich aber wieder trophys

die für federn hab ich und auf einmal kam die für die gildenquest ka warum nix gemacht gehabt

echt komisch gestern dann noch etwas gespielt. dann patch gelöscht usw. weitergepielt. mehrfach das spiel saven lassen

nun vorhin auf einmal rekrut wird assassine bla zeremonie ich gut viellm kommt trophy. ja alle meine assassinen waren wieder rang 9. zeremonie gemacht aber kein bling:banghead:

dafür bekomme ich aber wieder trophys

die für federn hab ich und auf einmal kam die für die gildenquest ka warum nix gemacht gehabt

naja die gildenquests macht man ja auch meist unbewusst... deswegen is dir vllt nich aufgefallen als du irgendwas gemacht hast was für eine quest nötig war :)

Also ich hab leider auch noch keine Antwort von Ubisoft erhalten...

(für alle die es nicht wissen, klein Dima hat sich nett an Ubisoft Support gewendet und nachgefragt ^^ :D ) ...

ich spiel solange auch kein AC mehr... nicht das ich mir noch so ein aufwand mache (bis jetzt 17 Spielstunden) und dann machts nie bing :-(

17h ist garnix :D

Habe schule, habe ne Freundin, habe freunde..und hab trotzdem seit realise 33hh gezockt und alles auf 100% gebracht!

Und jetzt zocke ich es nochmal wegen nur noch 2 blöde Romulus trophies. -.-

Danach Multiplayer auf den ich mich schon riesig freue!

Ja ich hab das Spiel jetzt seid 3 Tagen nicht mehr angerührt (wegen dem scheiß trophy bug) ^^ sonst hätte ich jetzt auch viele stunden mehr ;-)

Mir fehlt die Trophy Technische Schwierigkeiten

obwohl ich das spiel schon fasz´t zur hälfte durch habe

HAST DU EIN GLÜCK!!!! :redface:

Sei froh das diese Trophy am Anfang kommt und du nach dem durchspielen einfach nur nochmal die ersten zwei Sequenzen spielen musst, um diese Trophy zu bekommen. :cry2:

Ich bin jetzt das zweite mal in der Mitte der sechsten Sequenz, nur um die besch*#$%nen Borgiatürme abzufackeln. :banghead:

die von Dir angegebene DNS-Fehlermeldung bedeutet nichts Anderes, als das Deine PS3 keine Verbindung zu Deinem Modem/Router bekommen hat.

"ruckel" mal an deinem kabel, schalte deine ps3 noch mal an und aus.. das hilft bei mir meistens!

wenn das nicht hilft.. hm.. aber ich denke dafür gibts n extra thread irgendwo anders

Hi Leute,

ich wollte euch nur berichten, dass ich auch einige Probleme mit den Trophäen hatte. Habe mich auch direkt an Ubisoft gewandt und heute endlich eine Antwort bekommen.

" Hallo ManKi2008,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed: Brotherhood.

bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden,

obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich.

Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren.

Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.

Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher

untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,

aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar.

Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind.

Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss.

Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed Brotherhood haben.

Wir ersuchen Ihr Verständnis."

Ich finde das irgendwie ne Frechheit, aber naja muss ich mich wohl nochmal ransetzen und das komplette Spiel nochmal zocken.:banghead:

HAST DU EIN GLÜCK!!!! :redface:

Sei froh das diese Trophy am Anfang kommt und du nach dem durchspielen einfach nur nochmal die ersten zwei Sequenzen spielen musst, um diese Trophy zu bekommen. :cry2:

Ich bin jetzt das zweite mal in der Mitte der sechsten Sequenz, nur um die besch*#$%nen Borgiatürme abzufackeln. :banghead:

ohh...

das ist echt doof.

wie hast du denn die erste trophy bekommen ?

Danke für das Posten der Antworten!

Naja, sie können ja schlecht jeden PS3 - ID oder kA überprüfen, auf das System einhacken und die Trophäe reinblingen zu lassen. ):

Anscheinend haben Sie es nicht gut genug getestet...

Hi Leute,

ich wollte euch nur berichten, dass ich auch einige Probleme mit den Trophäen hatte. Habe mich auch direkt an Ubisoft gewandt und heute endlich eine Antwort bekommen.

...

Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.

Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher

untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,

aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

Das ist jawohl ein Witz! Bei keinem Test traten Probleme auf? Komisch das jeder, aber auch wirklich jeder irgendwelche Bugs hat!

Wahrscheinlich war der Test "BD rein, Spiel startet, ok kann verkauft werden"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...