Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Ähm,ohne dich ausbremsen zu wollen, aber ich habe auch eine Mail an den Support geschrieben und da steht dass deine Anfrage am nächsten WERKTAG bearbeitet wird. Nunja, da in Deutschland die Tage Samstag und Sonntag nicht dazu gehören, wirste frühstens Montag mittag ne Antwort erhalten :) Also gedulde dich ein wenig und warte ab.

hast ja recht... :biggrin5:;) Aber ich bin was das betrifft einfach furchtbar ungeduldig *lol*

Hab gar keinen Elan das Spiel mehr zu spielen oder mich um die ganzen Nebenaufgaben zu kümmern (Banner, Federn), weil ich würde glaub ich richtig durchdrehen wenn ich dann alles sammel und es macht einfach kein BING :skep::banghead:

Jetzt kommt eine bissl doofe Frage, aber: Ihr redet die ganze Zeit von Spielstand , neuer Spielstand, überspeichern, offline zocken....

Vielleicht könntet ihr mir auch kurz erklären (für mich noob, damit mir auch ein Licht aufgeht :idea: ) , ob es eine Sofort Lösung gibt....

Mit offline zocken meinen wir, dass wir uns nicht im PSN anmelden also alles komplett trocken durchspielen ^^

Wenn du im PS-Menü unter "Speicherdaten-Dienstprogramm" gehst siehst du deine ganzen Savegames.

Wenn du dann noch ein USB-Stick oder so an deine PS3 anschließt kannst du den jeweiligen Spielstand via "Dreieck" auf deinen Stick kopieren ...

und wenn du es rückgängig machen willst gehst du im "Speicherdaten-Dienstprogramm" auf deinen USB-Stick und kopierst ihn wieder zurück ;)

Ich hoffe, dass ich dir geholfen hab damit dir jetzt ein Licht aufgeht :D

Und die sofort Lösung heißt bei mir ... Offline zocken ... kein PSN anmelden einfach komplett offline spielen ;)

LOL

Ja ich denke ich weiß schon was du meinst ;-)

Hm.... also das heißt (noch mal für Idioten wie mich ;-)

den speicherstand in Dienstprogrammen auf Stick kopieren

Anschließend Spiel ganz normal starten und auf dem Spielstand weiter spielen den ich angefangen habe?

Tschuldigung echt die Fragen, aber ich bin verzweifelte Trophy Hunterin ;-)

Also bei mir hat es nach 2-3 Tagen wieder geklappt.Hab zum Glück in der Zeit kaum Story gespielt und jetzt bekomme ich für alles wieder die Trophäen.Sehr seltsam.

hm....................:skep:

herzlichen glückwunsch kann ich da nur sagen :smile:

Also das kann ich vielleicht auch noch mal probieren... ach keine ahnung... mich nervt das tierisch

Hallo Leute

- bei mir kam Sequenz 6 Trophie nicht. muss ich wohl neu anfangen oder?

- die 10 Feder Trophie ebenfalls nicht bekommen. auch neu anfangen ??

- Kill eine Wache mit einem Besen, bekomme ich auch nicht. muss da ein bestimmter Gegner drann glauben? oder erst im Kampf den Besen aufnehmen ?? hab sicher schon ettliche Gegner gekillt mit einem Besen

- Die Ein Mann Abrissfirma (Schrein Laternenpalast finden) erhalte ich eben nicht obwohl ich den schrein gefunden habe und den schlüssel entnommen habe. beim nochmals spielen ebenfalls nichts erhalten

- und letztens. mir fehlt nur noch eine Borgia Fahne in Geheime Orte. aber der Ort Termal di Tav... kommt nicht vor im Menü (unter gheime orte, unter Borgia Fahnen Geheime orte aber schon) ???

Hallo Leute

- bei mir kam Sequenz 6 Trophie nicht. muss ich wohl neu anfangen oder?

- die 10 Feder Trophie ebenfalls nicht bekommen. auch neu anfangen ??

- Kill eine Wache mit einem Besen, bekomme ich auch nicht. muss da ein bestimmter Gegner drann glauben? oder erst im Kampf den Besen aufnehmen ?? hab sicher schon ettliche Gegner gekillt mit einem Besen

- Die Ein Mann Abrissfirma (Schrein Laternenpalast finden) erhalte ich eben nicht obwohl ich den schrein gefunden habe und den schlüssel entnommen habe. beim nochmals spielen ebenfalls nichts erhalten

- und letztens. mir fehlt nur noch eine Borgia Fahne in Geheime Orte. aber der Ort Termal di Tav... kommt nicht vor im Menü (unter gheime orte, unter Borgia Fahnen Geheime orte aber schon) ???

- Neuanfang.

- Neuanfang.

- Neuanfang. (Egal welcher Gegner)

- Neuanfang.

- Muss du unter Sequenz 2 (glaub ich) nachgucken. Das war der geheime Ort, wo du storybedingt betreten musstest.

Bei mir kam auch die Sequenz 6 Trophie nicht. Es kann doch nicht sein das ich jetzt alles nochmal machen muss oder? Gibt es da nicht die geringste hoffnung das die nachgereicht wird? :banghead::banghead::banghead:

diese kleine hoffnung habe ich auch :frown:

Wie gesagt, ich hoffe mir eine produktive Antwort von Ubisoft... (solution center)

das ist wirklich sehr ärgerlich. würde mich aber auch interessieren, ob man das durch ein neues patch auch bekommt....

lol

hab heute die letzten 2 flaggen auch in dem Termal di Tav... ich kann nur anonym zustimmen unter sequenz 2 war des, des dritte glaub (kapitel)

eine Frage, wenn ich die in Sequenz 2 nicht geholt habe den Banner und dann die Sequenz nochmal spiele und den Banner erhalte, wenn ich dann wieder auf meinen jetzigen Spielstand zugreife, hab ich dann den Banner noch???

und zu dem BUG, ich glaube ich habe die Lösung :D

bekomme bis jetzt jede Trophy, bin in Sequenz 6, und hatte vorgestern das Game angefangen, sprich es waren noch keine Savegames und Spieldaten auf der PS3, also bin ich direkt aufgefordert worden, den Patch 1.2 zu laden, das hab ich dann getan, bin IMMER mit dem PSN verbunden wenn ich spiele, und alles klappt tadellos, es ist nur ne Theorie, aber wenn ihr dann sowieso neu anfangen müsst, löscht alles von eurer Playsi, die Spieldaten und das Savegame. bin mal gespannt, wenn das einer testet und wir die ersten Erfolge mit meiner Theorie verzeichnen.

gLG

und viel Spaß beim Zocken^^

:D

Hi, habe bis jetzt alle trophäen bekommen ausser eine!.....

Die 100 % Sequnz Trophy noch nicht bekommen obwohl ich in der 2. Sequenz 100 % habe... komisch...kann mir einer helfen? Gruss

steht im LF geht erst ab Sq 3 wenn du da 100% hast bekommste.

So nachdem ich bei AC 2 von bugs verschont blieb erwischt es mich nun

Vorhin nach 4 h :biggrin5: Sequenz 5? die mit dem Bänker beendet ( ja 5h weil ich dann erstmal schätze und so gemacht hab und assassinen ausbilden.

dann in de puff mission beendet kam sequenz beendet ich geil trophy :biggrin5::cool2:

ja denkste :banghead: dann 5min später meine n1. assassinen ausgebildet bis lev 10 und zeremonie gemacht ja kam auch nix :banghead: echt toll

kack game, hab nun die hälfte der gruppe mit assassinen voll und nix

echt kack game

Also ich vermute, dass das ganze Trophäenproblem mit dem Update 1.02 zusammenhängt... Habe bis Gestern das Update nicht installiert und alle offlinetrophäen gemacht und diese auch ohne Probleme bekommen!

Nachdem ich sie alle hatte, habe ich mal den Multiplayer getestet und habe natürlich gezwungenermassen die neue Version installieren müssen!

Was ist passiert? Habe ich die Trophäe "Synchronisation hergestellt" nicht erhalten obwohl ich es in 3 spielen immer geschafft habe jemanden zu killen! Wird mir wohl nix bleiben, als auf den nächsten Patch/Update zu warten!

Also ich vermute, dass das ganze Trophäenproblem mit dem Update 1.02 zusammenhängt... Habe bis Gestern das Update nicht installiert und alle offlinetrophäen gemacht und diese auch ohne Probleme bekommen!

Nachdem ich sie alle hatte, habe ich mal den Multiplayer getestet und habe natürlich gezwungenermassen die neue Version installieren müssen!

Was ist passiert? Habe ich die Trophäe "Synchronisation hergestellt" nicht erhalten obwohl ich es in 3 spielen immer geschafft habe jemanden zu killen! Wird mir wohl nix bleiben, als auf den nächsten Patch/Update zu warten!

ist bei mir genau umgedreht vor dem update hatte ich die troph fuer sequenz 3 nicht bekommen und mit denn Artefakten im jahr 2012 nach dem update keine problem mehr gehabt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...