KingAragon Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 haste mal die spieldaten gelöscht?und wenn du sie löschst bleib offline und lade nie die patchs runter für AC B und spiel es offline durch ohne im PSN angemeldet zu sein das ist die antwort, du musst leider ein neues spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weiterspielen und mal aus dem MP raus gehen PS3 aus machen, neustart und wieder in den MP. es kann auch sein das die trophy erst tage später kommt. kann es auch was damit zu tun ham das man auf 2 ps3 spielt und auf der einen fast alles gemacht hat nur auf der eienn einmal ev ??(weis es ist online aber man kann ja nie wissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ne hat damit nix zutun, hatten auch viele leute mit nur einer Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 hab immer nur auf einer ps3 gespielt. und leider 2 trophäen nicht bekommen na wenigstens hat der fahnenträger funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 das wird doch sofort freigeschaltet oder? weil hab grad streber und heuhaufen machen wollen...hab auch 750 punkte bekommen aber wurde nix freigeschaltet...hab bis jetzt nur das tutorial online gezockt sonst nix hm game neu gestartet..dann zum dritten mal versucht und es ging xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hallo leute, ich hab ein problem mit dem da vinci dlc. im hauptspiel hab ich alle offline trophies ohne probleme bekommen, mp hab ich noch gar nicht gespielt. jetzt hab ich mir den dlc runtergeladen und durchgespielt. habe die meistens trophies direkt bekommen, außer die mit dem herold, das doppelte luftattentat vom fallschirm und den aufzug-kill. versuche die drei seit stunden und bin mir sicher das ich die trophies schon hätte hundertmal kriegen müssen. hatte das schonmal jemand? was soll ich jetzt machen? spieldaten löschen und nochmal offline probieren? muss mir dann aber den dlc nochmal neu laden, oder? hat das auswirkungen auf die 100% oder die mp-trophäen? danke schonmal für eure tips! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi ich bin in der Story bei Abschnitt 4 und hab die Trophäen für Abschnitt 1 und 3. Was ich aber NICHT bekommen hab, ist Abschnitt 2 . Warum ist das so ?? was muss ich machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 haste mal die spieldaten gelöscht?und wenn du sie löschst bleib offline und lade nie die patchs runter für AC B und spiel es offline durch ohne im PSN angemeldet zu sein musst dann später ein neues spiel starten um dir sq3 zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi ich bin in der Story bei Abschnitt 4 und hab die Trophäen für Abschnitt 1 und 3. Was ich aber NICHT bekommen hab, ist Abschnitt 2. . Warum ist das so ?? was muss ich machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja ist de bug, dachte du hast 3 ned. mach wie es oben steht und danach nochmal neu bis sq2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusps Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich bekomme keine Multiplayer Trophies, wie zb. Mindestens 1 Kill in einer Sitzung. Habe die Vollversion aus dem DE Store. Ist das normal das die Store Version 1.0 ist ? Bei mir kommen keine Aktualisierungsdaten für eine höhere Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich bekomme die trophy "willkommen in der buderschaft" einfach nich obwohl ich schon 8 Assassinen hab und "amen" bekomm ich auch nich obwohl ich alle schreine schon durch hab : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hast du die zeremonie durchgeführt? wenn ned musst du wie weiter oben beschrieben die sachen löschen und neu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hallo leute, habe nach wie vor das problem das ich beim da-vinci dlc drei trophäen nicht bekomme, die mit dem herold, doppeltes luftattentat und aufzuggewicht. die anderen habe ich ohne probleme bekommen und im hauptspiel hab ich auch alles. hatte das problem noch jemand oder kann mir einer sagen was ich machen soll? die anforderungen für die trophäen hab ich mindestens schon 200mal geschafft, aber sie wollen nicht kommen. danke schonmal für eure hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 sagt ich hab da mal ne frage, hab das spiel vom PSN gekauft und die frage ist jetzt: sind da die patches schon drin, da ich keine downladen musste ? bin jetzt in der 3 und hab auch bis jetzt die trophies bekommen,. sieht somit auch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bei mir kamen die Trophäen von Sequenz 5 und 6 nicht und in den letzten 10 Sekunden einer Sitzung die führung übernehmen. Ich habe das Spiel neu angefangen und Sequenz 5 und 6 kamen, aber in den letzten 10 Sekunden die führung übernehmen fehlt mir noch. Bitte helft mir. Was soll ich tuhen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wieder neu probieren und online einfach weiter spielen. manche MP trophys kommen dann aufeinmal im mp-spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyTom Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hab das Problem mit der Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophäe Habe extrem Variabel und dreifache Flucht gemacht und bin ganz sicher dass ich alle anderen schon hab und die Trophäe kommt nicht Was soll ich tun ich hab das Spiel neugestartet,? Spieldaten gelöscht und neuinstalliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 OK, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palk_king Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bei mir fehlt bis jetzt keine Trophäe. Ich hoffe das ich die letzte Trophäe bekomme, da es ,,il Prinzip´´ ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.