Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Sicher? Sollten die Bugs nicht mit einem Patch behoben werden oder ist dies schon geschehen?

Ich bekam die Trophy für die Banner nicht, und darf jetzt wieder von Neu anfangen ... Danke Ubisoft! :emot-what:

kann nur soviel sagen das es trotz dem patch immer noch leute gibt bei denen trophys verbuggt sind.Ka warum.

das ist mit dir richtig scheiße, da hast du einiges vor dir

gerade stufe 50 im mp erreicht und keine trophy bekommen. woran kann das liegen?

passiert, ist nen bug. spiel weiter, sie erscheint dann irgendwann normal. kann tage später auf einmal im match bling machen

kann nur soviel sagen das es trotz dem patch immer noch leute gibt bei denen trophys verbuggt sind.Ka warum.

passiert, ist nen bug. spiel weiter, sie erscheint dann irgendwann normal. kann tage später auf einmal im match bling machen

danke, habe gerade einen restart gemacht und danach kam sie dann.

Ouh ja du sagst es! Kann mir in dem Spiel keinen schwereren Bug vorstellen..

Habe das Spiel jetzt längere Zeit verbannt.

Jetzt bekommt es noch eine Chance, sollte da wieder was nicht passen kommt es in den Schredder!

Habe Ubisoft deswegen auch vor Monaten angeschrieben-Nie eine Antwort bekommen, soviel zum Thema Kundenservice..

Es wird ganz sicher mein letztes AC Spiel bleiben!

danke, habe gerade einen restart gemacht und danach kam sie dann.

GW

Ouh ja du sagst es! Kann mir in dem Spiel keinen schwereren Bug vorstellen..

Habe das Spiel jetzt längere Zeit verbannt.

Jetzt bekommt es noch eine Chance, sollte da wieder was nicht passen kommt es in den Schredder!

Habe Ubisoft deswegen auch vor Monaten angeschrieben-Nie eine Antwort bekommen, soviel zum Thema Kundenservice..

Es wird ganz sicher mein letztes AC Spiel bleiben!

ja hatte auch nen bug SQ 5 und 6 kam net und glaub noch ne trophy

und hab irgendwie nen glitch. renne nun als desmond rum und kann es net ändern da ich das outfit net hab.

und ubisoft hat es net hin bekommen, und irgendwann meinen " support" eingestellt, war auch mein letztes gekauftes AC Game. schade drum da es eigentlich gute games sind, bis auf die bugs:biggrin5:

Naja ich find des game scho net schlecht.

Was mich aber aufregt das die echt langsam kein game rausbringen können wo keine trophybugs hat.

Und damit ist nicht nur ubisoft gemeint.

Ok jeder macht mal fehler ..aber es kann nich sein das mit nehm patch der eine fehler behoben wird und dadurch aber neue kommen.

Ich bin grad ein klein wenig...sagen wir...erbost...

Habe gerade die letzte Mission von DaVincis verschwinden erledigt. Leider habe ich keine Trophäe bekommen für das abschließen des DLCs.

Okay... das ist nicht sooooo schlimm...aber was mich um einiges mehr aufregt ist, dass die 100%-Trophäe auch nicht kam. 100% Synchronität hatte ich die letzten Tage / Wochen erspielt und wollte zum Abschluss des offline-Spielerlebnisses die DaVinci-Missionen machen.

Jetzt fehlt mir also "GPS" und 59.png Il Principe

Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden.

Habe ich vielleicht einen Denkfehler? Geht es nach Sequnenz 8 (Katakomben-Sequenz) noch irgendwo weiter? Muss man noch irgendwas tun oder freischalten?

Weil NOCHMAL ALLES durchzuspielen mit ALLEN Missionen auf 100% ... Ich glaube das mach ich nicht (allein wenn ich an diverse Kriegsmaschinen denke...)

Gibts noch ne andere Möglichkeit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...