KingAragon Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 spieldaten löschen, offline bleiben, neuinstallieren, offline bleiben und dann weiter probieren. keine patchs laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 keine patchs laden Sicher? Sollten die Bugs nicht mit einem Patch behoben werden oder ist dies schon geschehen? Ich bekam die Trophy für die Banner nicht, und darf jetzt wieder von Neu anfangen ... Danke Ubisoft! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 gerade stufe 50 im mp erreicht und keine trophy bekommen. woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Sicher? Sollten die Bugs nicht mit einem Patch behoben werden oder ist dies schon geschehen?Ich bekam die Trophy für die Banner nicht, und darf jetzt wieder von Neu anfangen ... Danke Ubisoft! :emot-what: kann nur soviel sagen das es trotz dem patch immer noch leute gibt bei denen trophys verbuggt sind.Ka warum. das ist mit dir richtig scheiße, da hast du einiges vor dir gerade stufe 50 im mp erreicht und keine trophy bekommen. woran kann das liegen? passiert, ist nen bug. spiel weiter, sie erscheint dann irgendwann normal. kann tage später auf einmal im match bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kann nur soviel sagen das es trotz dem patch immer noch leute gibt bei denen trophys verbuggt sind.Ka warum.das ist mit dir richtig scheiße, da hast du einiges vor dir passiert, ist nen bug. spiel weiter, sie erscheint dann irgendwann normal. kann tage später auf einmal im match bling machen danke, habe gerade einen restart gemacht und danach kam sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 das ist mit dir richtig scheiße, da hast du einiges vor dir Ouh ja du sagst es! Kann mir in dem Spiel keinen schwereren Bug vorstellen.. Habe das Spiel jetzt längere Zeit verbannt. Jetzt bekommt es noch eine Chance, sollte da wieder was nicht passen kommt es in den Schredder! Habe Ubisoft deswegen auch vor Monaten angeschrieben-Nie eine Antwort bekommen, soviel zum Thema Kundenservice.. Es wird ganz sicher mein letztes AC Spiel bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 danke, habe gerade einen restart gemacht und danach kam sie dann. GW Ouh ja du sagst es! Kann mir in dem Spiel keinen schwereren Bug vorstellen..Habe das Spiel jetzt längere Zeit verbannt. Jetzt bekommt es noch eine Chance, sollte da wieder was nicht passen kommt es in den Schredder! Habe Ubisoft deswegen auch vor Monaten angeschrieben-Nie eine Antwort bekommen, soviel zum Thema Kundenservice.. Es wird ganz sicher mein letztes AC Spiel bleiben! ja hatte auch nen bug SQ 5 und 6 kam net und glaub noch ne trophy und hab irgendwie nen glitch. renne nun als desmond rum und kann es net ändern da ich das outfit net hab. und ubisoft hat es net hin bekommen, und irgendwann meinen " support" eingestellt, war auch mein letztes gekauftes AC Game. schade drum da es eigentlich gute games sind, bis auf die bugs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich habe nen bug bei der trophy, wo man vom höchsten Punkt der Burg springen muss..ich erhalte sie einfach nicht, obwohl ich mit dem Fallschirm springe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich habe nen bug bei der trophy, wo man vom höchsten Punkt der Burg springen muss..ich erhalte sie einfach nicht, obwohl ich mit dem Fallschirm springe!! sag mal mehr dazu. biste den mast ganz hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also nach dem 3. Versuch ging es jetzt trotzdem..ich war immer ganz oben, ich hab mir extra das video angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also kam die trophy jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Na fein, wenn ich das hier alles so lese, dann weiß ich warum ich das Game noch nicht hab @KingAragon: Siehste, hat sich doch meine Meinung über AC wieder mal bestätigt und damals wurde ich dafür gesteinigt wenn ich was gegen AC gesagt hab weeßte noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 von mir net, mein freund. ich wurde auch gesteinigt wie ich mich mal über das verbuggte Dr****game ausgelassen hab. so ist es ja ok, aber diese bugs nerven extrem und das bei AC2 und AC B und ich hatte bei Far Cry 2 auch. alles ubisoft kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Naja ich find des game scho net schlecht. Was mich aber aufregt das die echt langsam kein game rausbringen können wo keine trophybugs hat. Und damit ist nicht nur ubisoft gemeint. Ok jeder macht mal fehler ..aber es kann nich sein das mit nehm patch der eine fehler behoben wird und dadurch aber neue kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich bin grad ein klein wenig...sagen wir...erbost... Habe gerade die letzte Mission von DaVincis verschwinden erledigt. Leider habe ich keine Trophäe bekommen für das abschließen des DLCs. Okay... das ist nicht sooooo schlimm...aber was mich um einiges mehr aufregt ist, dass die 100%-Trophäe auch nicht kam. 100% Synchronität hatte ich die letzten Tage / Wochen erspielt und wollte zum Abschluss des offline-Spielerlebnisses die DaVinci-Missionen machen. Jetzt fehlt mir also "GPS" und Il Principe Erreichen 100% Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. Habe ich vielleicht einen Denkfehler? Geht es nach Sequnenz 8 (Katakomben-Sequenz) noch irgendwo weiter? Muss man noch irgendwas tun oder freischalten? Weil NOCHMAL ALLES durchzuspielen mit ALLEN Missionen auf 100% ... Ich glaube das mach ich nicht (allein wenn ich an diverse Kriegsmaschinen denke...) Gibts noch ne andere Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 fehlt viell die korpernikus verschwörung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ne die hab ich komplett abgeschlossen. Hab die gesamt-Synchronität ja auch auf 100% Außerdem hat die Koperikus-Verschwörung auch nichts mit GPS Beenden Sie Da Vincis Verschwinden. zu tun... Danke trotzdem für die Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kann es zb sein dass nur die abstergo-trophy verbuggt ist und alle anderen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kann es zb sein dass nur die abstergo-trophy verbuggt ist und alle anderen ok? Nein. Es kann jede Trophäe betreffen. Siehe Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 also ich bin froh bei mir ist bisher noch kein problem beim freischalten der trophäen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.