The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jo, das reicht auch bei AC. Bei anderen Spielen ist ein Online Code dabei, der nur einmal gilt. Man muss da jedes mal einen neuen kaufen, wenn man es jemand anderem ausleiht, zum Beispiel bei FIFA 11 ist das so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 FUCK! Hab gestern Extrem Variable geholt. Und nach meiner Liste müsste ich alles haben. Kein Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wurde es angezeigt das du extrem variabel hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jo wurde es. Was ist jetzt die beste Methode? Spieldaten löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jo wurde es.Was ist jetzt die beste Methode? Spieldaten löschen? Hast Du denn sonst alle Trophäen ? Wenn JA, dann würd ich einfach noch'n bißchen weiter MP zocken - bei mir kam Abstergo auch erst am nächsten Tag, nachdem ich meinen 1. Kill gemacht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jo. Habe sonst alles außer Endspurt. Das werde ich mal als nächstes versuchen um zu gucken ob Trophäen überhaupt noch angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So wie ich weng mitbekommen habe kommt der bug meistens nur bei den onlinetrophies vor....kann des sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nein mehr im SP, aber meist erst wenn man mal online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 owe habe erst jetzt mal online gespielt....soll ich erst neustarten wenn ich story anfangen will???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wie neustarten? kann nur e´mpfehlen nun die spieldaten, patch zulöschen und den SP offline ohne patch zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Die speicherdaten evtl auch ..weil hab weng online gezockt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nein die nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe auch erst online gespielt und dann den SP und bei mir ist NICHTS passiert! Also mach dir keinen Kopf und speicher einfach deine Speicherstände separat, falls doch was ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hast Du denn sonst alle Trophäen ? Wenn JA, dann würd ich einfach noch'n bißchen weiter MP zocken - bei mir kam Abstergo auch erst am nächsten Tag, nachdem ich meinen 1. Kill gemacht hatte. JEAHHH! Hab Sie Habe eben in einem Privatspiel einen Kill gemacht und BLING hats gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 JEAHHH!Hab Sie Habe eben in einem Privatspiel einen Kill gemacht und BLING hats gemacht. Glückwunsch, dann musste sich der Server wohl noch irgendwie synchronisieren. Ist ein geiles Gefühl sie zu kriegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jo. Vor allem wenn man dann noch Platin gleichzeitig hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 JEAHHH!Hab Sie Habe eben in einem Privatspiel einen Kill gemacht und BLING hats gemacht. Haha..yüah..siehste mal. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 is der patch bald drausen? hab die story 2 mal durchgezockt aber 20 trophis nicht bekommen, ich will den patch nicht das ich wieder für nichts die story zocke oder habt ihr gute typs fürs sichere trophi bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Diese Tipps () wurden schon oft hier genannt: - Lösch deine Spieldaten (nicht die Savegames!) und installier das Spiel komplett neu - Spiele dann nur offline im SP - Installiere keinen der Patches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 und ob ein patch nachträglich die trophys freischaltet ist sehr unwahrscheinlich, machbar, aber unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.