Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Habe jetzt auch den Trophy-Bug bei den Offline-Trophäen.

Habe alles bekommen, bis auf "Sequenz 5 beendet" (ich bin nun bei Sequenz 6) und "Willkommen in der Bruderschaft"...habe leider von dem Bug zu spät erfahren...

Um zu testen, ob der Trophy-Bug nun alle Trophäen betrifft, habe ich eine Leonardo-Mission gemacht und bei dieser kam die entsprechende Trophäe..

Es scheinen also nur vereinzelte Trophäen zu sein, die verbuggt sind.

Aber den Patch (und die Spieldaten) jetzt zu löschen, würde glaub ich, nichts mehr bringen...

Habe jetzt auch den Trophy-Bug bei den Offline-Trophäen.

Habe alles bekommen, bis auf "Sequenz 5 beendet" (ich bin nun bei Sequenz 6) und "Willkommen in der Bruderschaft"...habe leider von dem Bug zu spät erfahren...

Um zu testen, ob der Trophy-Bug nun alle Trophäen betrifft, habe ich eine Leonardo-Mission gemacht und bei dieser kam die entsprechende Trophäe..

Es scheinen also nur vereinzelte Trophäen zu sein, die verbuggt sind.

Aber den Patch (und die Spieldaten) jetzt zu löschen, würde glaub ich, nichts mehr bringen...

ich würde es trotzdem machen, wenn du pech hast bekomnsmt du SQ 8 oder 9 nicht. und dann!!! musst du komplett durchspielen, bis jetzt musst du nur bis SQ5. wie ich damals.

Also bevor du neuanfängst, lösch deine Speicherstände und lade keine Patches mehr und bleib die ganze Zeit offline, dann bleibst du höchstwahrscheinlich von Trophy Bugs verschont.

Cannibal sagt schon alles

ich hatte mit den trophäen "sequenz 3,7,8,9 und die gold trophäe und alle türme verbrennen" probleme. und meine aktuellste und letzte zur platin die 10 blitzattentatserie probleme.habe aber beim zweiten durchspielen alle bis auf die attentatserie bekommen (online)

Es gibt schon noch Bugs. Aber die kannst du fast sicher umgehen, wenn du das Spiel ohne Patches spielst. Also am besten bevor du es einlegst, die Automatische Anmeldung zum PSN ausstellen und erst wieder einstellen, wenn du alle offline Trophys hast. Das dauert auch nicht besonders lange, wie schon gesagt, die Story dürfte länger sein;)

Aber das Spiel ist trotzdem der Hammer:biggrin5:

Danke für die Info! :smile:

Das stimmt, ich habe mit dem zweiten Teil begonnen und war komplett überwältigt, werde nach dem Vorgänger auch definitiv mal Brotherhood anspielen.

Danke für die Info! :smile:

Das stimmt, ich habe mit dem zweiten Teil begonnen und war komplett überwältigt, werde nach dem Vorgänger auch definitiv mal Brotherhood anspielen.

Ich persönlich find zwar AC II besser als Brotherhood, aber es lohnt sich definitiv, auch Brotherhood zu spielen. Vor allem weil die Trophys nicht schwer sind:biggrin5:

unter anderem ich und noch viele andere.

da bekommt man ne standart antwort.

das es trotz errreichen der Vorraussetzung zum nicht freischalten der Trophys kommen kann. Außerdem wären ja trophys nur ein extra zum spiel. und sie können nicht durch ubi freigeschlaten werden, bla bla ...

so ungefähr war der wortlaut.

ich hab mir damals die zeit genommen mit denen mal länger zu korrespondieren. war lustig. außer bla bla und das die keinen plan haben und falsche tips gegebn haben kam nix raus. hab dann gesagt das es dieses forum gibt und hier besser geholfen wird.

und sie sich den tip mit dem patch sonst wo hinschieben können, denn erst damit kam der Bug bei mir.

und das ich schon vielen leuten geraten hab ohne patch zuspielen und die daten zulöschen.und bei allen die trophys wieder kamen.und ubi keinen gescheite tips gibt.

und es mein letztes ubi game war. hatte bei far cry 2 auch nen bug

Oh Mann...mich wunderts immernoch, dass die keinen Fix/Patch für den Trophy-Bug rausbringen können.

Ich mein, Trophies erscheinen ja nach erfüllen der Bedingung.

z.B. "Bilde einen Assassinen-Rekruten zum Assassinen aus".

Macht man das, dann macht es DING.

Sollte dies nicht passieren, könnte man doch ein Patch bringen, der einfach alle Bedingungen nochmal prüft und somit die nicht erhaltenen Trophäen "nachträglich" freischaltet.

Zumindest funktioniert das so in meiner Theorie/Fantasie xD

Es muss ja gar nicht nachträglich sein. Es würde ja schon reichen, wenn durch einen neuen Patch das Freischalten der Trophys garantiert wird und nicht vom Glück abhängt...

Ja, aber dann müssten die Leute mit den Trophy-Bugs das Game trotzdem nochmal bis zu nem gewissen Punkt zocken.

Wenn die Trophies nachträglich kommen würden, müsste man nur den Patch/Fix ausführen und man hätte die Trophies direkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...