Thunderdome Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich habe Kurzklingen serie gemacht denke mal net das des falsch war!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bei der 10 Blitzartacke ist es ja so ich gehe in den Trainingsmodus und Drücke R1 und viereck sobald einer angreift und so bin ich zu meinen 16 gekommen das zählt ja oder?? Wird dir die Zahl am Ende auch angezeigt (höchste Serie o.s.ä.) ? Ich kam im Trainingsmodus nie über ne 9er-Serie hinaus, darum hab ich das bei den Wolfsmenschen gemacht, die halten einen wenigstens nicht dauernd fest. Da geht's mMn am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also im Training wird die Zahl der momentanen Attenatsserie angezeigt. Und ich hab´s auch zuerst bei den Wolfsmenschen gemacht, aber da hat mich bei 5 oder 6 immer eine getroffen und dann muss man die ganze Sequenz neu laden. Das hat mir einfach zu lang gedauert. Im Training hat ich dann erst mal 5 9er Serien, bis die erste 10er kam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habe die Tage öfters versucht die Trophäe für die drei Goldmedaillien und die Attentatsserie zu holen, aber kam nie was. Habe dann einen neuen Spielstand erstellt (also im Storymodus am zweiten Platz neuen angefangen) und beide ohne Probleme bekommen. Auf dem ersten Platz dann versucht die für die Wettkämpfe zu bekommen, nichts da... Höchstsatz bieten hilft X( Mir kam ein Gedanke: Kann es vielleicht sein dass man Probleme mit den Trophäen hat, wenn man einen Spielstand vor'm Installieren der Patches erstellt und dieser dann mitgepatcht wird? Würde mir zumindest erklären, warum ich die zwei Trophäen da mit dem neuen Spielstand direkt bekommen habe, der ist ja direkt unter den Patches erstellt. Versteht mich jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hast du mal die spieldaten gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Nope, bisher noch nicht. Ich werd'se mir mal auf meinen Stick ziehen und dann die fünf Flaggen holen. Mal sehen, was dann (nicht) passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bewirkt wunder, weißt du was du beachten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mir kam ein Gedanke: Kann es vielleicht sein dass man Probleme mit den Trophäen hat, wenn man einen Spielstand vor'm Installieren der Patches erstellt und dieser dann mitgepatcht wird? Würde mir zumindest erklären, warum ich die zwei Trophäen da mit dem neuen Spielstand direkt bekommen habe, der ist ja direkt unter den Patches erstellt. Versteht mich jemand? Also mein Spielstand wurde auch "mitgepatched". Aber ich hatte trotzdem nie Probleme mit Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Habe sie bekommen!! Jetzt habe ich noch ne Frage muß ich wenn ich des Atefackt 2012 bekommen will wieder von forne beginnen nur um den Animus verlassen zu können?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Habe sie bekommen!!Jetzt habe ich noch ne Frage muß ich wenn ich des Atefackt 2012 bekommen will wieder von forne beginnen nur um den Animus verlassen zu können?? wenn du das spiel 1x durch hast dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Na klasse und bis wo hin muß ich spielen um raus zu können?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Na klasse und bis wo hin muß ich spielen um raus zu können?? Nicht weit... Die ersten 2 Sequenzen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Staub zu Staub 1 Artefakt im Jahr 2012 finden. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe jetzt zum zweiten Mal alle Boni von Abstergo Mitarbeiter des Monats gemacht und die Trophäe erscheint immer noch nicht. Weiß jemand eine Lösung??? Habe alle Trohäen bis auf Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download Abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 @JakeIV Is die Rang-50-Trophäe denn auch nicht erschienen btw. hast Du überhaupt schon bis 50 gespielt ? Falls nicht, dann zock erstmal bis 50. Bei mir hat's einen Tag gedauert, bis Abstergo kam und ich hatte da auch schon alle Boni gehabt. Die kam in nem normalen Online-Match, als ich gerad jemanden gekillt hatte (zwar mit Gift, aber das hatte ich vorher auch schon 100 x gemacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich habe jetzt zum zweiten Mal alle Boni von Abstergo Mitarbeiter des Monats gemacht und die Trophäe erscheint immer noch nicht.Weiß jemand eine Lösung??? Hast du jeden Boni auf der Liste abgehackt? Dann würde ich erstmal weiterspielen, bis du auf Level 50 bist. Vllt kommt sie dann irgendwann. Wenn nicht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter. Da funktioniert der Trick mit Spieldaten löschen und ohne Patches offline spielen etwas schlecht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Danke, bin gerade Stufe 33. Ich hoff mal die Trophy erscheint dann, wenn ich Stufe 50 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Also du solltest eigentlich nichts zu befürchten haben, denn soweit ich weiß ist bisher noch nichts von verbuggten Online-Trophies bekannt! Hast du auch schon "Abgefangen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, Abgefangen hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja,Abgefangen hab ich schon Und bei den Abschluss-Boni bist du dir auch sicher? Musst halt noch mal die ganze Liste durchgehen, aber den größten Teil kannst du ja durch die Herausforderungen abstreichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.