Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Jo. Aber nicht jeder hat Bugs. Ich hatte zum Beispiel im SP keinen einzigen. Probiers einfach mal und hoff das beste:biggrin5:

genau und wenn du doch nen Bug erwicht hast, weiterzocken, bis du soweit das nervige hast Federn, Banner usw.

lösch es komplett und dann nochma versuchen, hat bei allen geklappt soweit ich weiß und gehört hab

Habe das gleiche Problem habe die 10 Blitzatake gemacht und auch keine bekommen finde es sehr komisch!!

Hast du die im Kampftraining gemacht? Wenn nicht, könnte es sein, dass du erst 9 hattest und dich verzählt hast. Ansonsten hast du wohl einen Trophybug. Einfach nochmal versuchen, vielleicht kommt sie dann;)

ja habe ich und ich hatte 16 umgenietet!!

Dann hast du einen Trophybug. Einfach nochmal versuchen, dann kann die Trophy kommen. Kann aber auch sein, dass sie wieder nicht kommt. Aber sei froh, einige haben einen Trophybug bei den Bannern oder den Glyphen. Dann muss man nochmal neu anfangen und es kann sein, dass die Trophy wieder nicht kommt...

bei mir hat die 10ner Blitzattentasserie funktioniert

Bei mir ist das Problem, dass Abstergo-Mitarbeiter des Monats nicht funktioniert.Habe jeden Bonus mindestens 2-mal gemacht und die Trophäe erscheint nicht.Habe auch schon PS3 neu gestartet...

Ich habe alle Trophäen, außer Download Abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats.

Wäre sch****, wenn ich deshalb die Platin-Trophäe nicht bekomme.

bei mir hat die 10ner Blitzattentasserie funktioniert

Bei mir ist das Problem, dass Abstergo-Mitarbeiter des Monats nicht funktioniert.Habe jeden Bonus mindestens 2-mal gemacht und die Trophäe erscheint nicht.Habe auch schon PS3 neu gestartet...

Ich habe alle Trophäen, außer Download Abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats.

Wäre sch****, wenn ich deshalb die Platin-Trophäe nicht bekomme.

hast du eine liste geführt wo du immer geckugt hast ob du den bonus wirklich bekommen hast ? ;) das hilft wirklich ! :)

hast du eine liste geführt wo du immer geckugt hast ob du den bonus wirklich bekommen hast ? ;) das hilft wirklich ! :)

ja hab mir eine liste ausgedruckt und alles weggestrichen

(die liste vom trophy-leitfaden)

Thunderdome, ich hab meine 10er Blitzattentatsserie auch im Trainingsmodus gemacht und alles hat geklappt.

Ich glaube ich hab das bei "Mittlere Attentatsserie" gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...