multikiller42 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ich denke du kannst nichts machen...diese trophy bugs kommen echt aus dem nichts,und gar keiner weiß bei wem die kommen und bei wem nicht..viel glück dass du keinen hast dankee also iwie hatte ich iwo gelesen das es seit einem patch gekommen is bin mir aber nich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 dankeealso iwie hatte ich iwo gelesen das es seit einem patch gekommen is bin mir aber nich sicher Naja, es hätte mit einem Patch behoben werden sollen, das hat aber nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multikiller42 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, es hätte mit einem Patch behoben werden sollen, das hat aber nicht funktioniert... ahsoodanke dann wollen wir ma hoffen das ein neuer patch kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ahsoodanke dann wollen wir ma hoffen das ein neuer patch kommt^^ Jo. Aber nicht jeder hat Bugs. Ich hatte zum Beispiel im SP keinen einzigen. Probiers einfach mal und hoff das beste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jo. Aber nicht jeder hat Bugs. Ich hatte zum Beispiel im SP keinen einzigen. Probiers einfach mal und hoff das beste:biggrin5: genau und wenn du doch nen Bug erwicht hast, weiterzocken, bis du soweit das nervige hast Federn, Banner usw. lösch es komplett und dann nochma versuchen, hat bei allen geklappt soweit ich weiß und gehört hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 er sollte sowie er einen möglichen bug bemerkt. sofort die spieldaten löschen und dann weiterspielen. so nimmt er alles mit wenn er unterwegs zb den besen kill macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Jetzt spiel erst mal. Und wenn du wirklich einen Bug haben solltest, können wir dir immer noch versuchen zu helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nochmal von vorn, weil mir diese blöde Trophäe mit den Glyphen nicht anerkannt wurde? Neee, so viel Bock hab ich dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nochmal von vorn, weil mir diese blöde Trophäe mit den Glyphen nicht anerkannt wurde? Neee, so viel Bock hab ich dann doch nicht. Musst du ja auch nicht. Vllt freuts dich in einem halben Jahr nochmal, ACB zu spielen und dann kannst du die Glyphen nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe das gleiche Problem habe die 10 Blitzatake gemacht und auch keine bekommen finde es sehr komisch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Habe das gleiche Problem habe die 10 Blitzatake gemacht und auch keine bekommen finde es sehr komisch!! Hast du die im Kampftraining gemacht? Wenn nicht, könnte es sein, dass du erst 9 hattest und dich verzählt hast. Ansonsten hast du wohl einen Trophybug. Einfach nochmal versuchen, vielleicht kommt sie dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja habe ich und ich hatte 16 umgenietet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ja habe ich und ich hatte 16 umgenietet!! Dann hast du einen Trophybug. Einfach nochmal versuchen, dann kann die Trophy kommen. Kann aber auch sein, dass sie wieder nicht kommt. Aber sei froh, einige haben einen Trophybug bei den Bannern oder den Glyphen. Dann muss man nochmal neu anfangen und es kann sein, dass die Trophy wieder nicht kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeng_xD Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hab auch andauernd diese probleme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hab auch andauernd diese probleme.. kannst du leider nichts machen..kopf hoch bald kommt bestimmt ein patch der das behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 habe es heute noch mal gemacht und 14 umgehauen und wieder nix bekommen des is traurig sowas!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei mir hat die 10ner Blitzattentasserie funktioniert Bei mir ist das Problem, dass Abstergo-Mitarbeiter des Monats nicht funktioniert.Habe jeden Bonus mindestens 2-mal gemacht und die Trophäe erscheint nicht.Habe auch schon PS3 neu gestartet... Ich habe alle Trophäen, außer Download Abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Wäre sch****, wenn ich deshalb die Platin-Trophäe nicht bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 bei mir hat die 10ner Blitzattentasserie funktioniertBei mir ist das Problem, dass Abstergo-Mitarbeiter des Monats nicht funktioniert.Habe jeden Bonus mindestens 2-mal gemacht und die Trophäe erscheint nicht.Habe auch schon PS3 neu gestartet... Ich habe alle Trophäen, außer Download Abgeschlossen und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Wäre sch****, wenn ich deshalb die Platin-Trophäe nicht bekomme. hast du eine liste geführt wo du immer geckugt hast ob du den bonus wirklich bekommen hast ? das hilft wirklich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bei der 10 Blitzartacke ist es ja so ich gehe in den Trainingsmodus und Drücke R1 und viereck sobald einer angreift und so bin ich zu meinen 16 gekommen das zählt ja oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakeIV Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hast du eine liste geführt wo du immer geckugt hast ob du den bonus wirklich bekommen hast ? das hilft wirklich ! ja hab mir eine liste ausgedruckt und alles weggestrichen (die liste vom trophy-leitfaden) Thunderdome, ich hab meine 10er Blitzattentatsserie auch im Trainingsmodus gemacht und alles hat geklappt. Ich glaube ich hab das bei "Mittlere Attentatsserie" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.