Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

meinst du mich?

Ich glaub, dass war ein bisschen ironisch gemeint:biggrin5:

Du hast ja nur gesagt, dass du die Trohy noch nicht hast, aber nicht wieso, oder ob du es schon versucht hast, oder ob du nicht auf die Burg kommst.

Aber jetzt mal zu deiner "Frage": Du musst auf die Spitze der Engelsburg klettern und dann runterspringen und den Fallschirm benutzen. Schau dir mal das Video an.

Moin Jungs.

Mir fehlt noch die Trophäe bezüglich der Glyphen von Subjekt 16. Hatte alle Standorte gefunden und die entsprechenden Rätsel gelöst auch die nachfolgende Sequenz bestanden - jedoch keine Trophäe erhalten.

Habe alles Deinstalliert, Speicherdaten vorher gesichert, neu installiert und die Daten wieder eingefügt, ohne zu patchen erneut den Versuch gestartet und das letzte Rätsel gelöst, aber wieder keine Trophäe bekommen. Das alles ist jetzt aber schon gut zwei Monate her.

Gibt's dafür vielleicht mittlerweile einen Patch?

Hab auch n Problem mit einer trophy.

unzwar mit VORBILD!

Hab gestern Abend es mit 4 andern gemacht..alle andern habn sie bekomm nur ich nicht:/

Ich finde Ubisoft sollte sich mit dem Patch mal beeilen sonst krieg ich echt bald n Kriese!xD^^

Ja, ein Patch wäre schon echt nötig. Vor allem die Trophybugs nerven ziemlich. Die kleinen Probleme, so wie die Profilpakete sind ja noch erträglich. Aber wenn man sich schon mit anderen verabredet, um eine Trophy zu machen und dann bekommt man sie nicht, dann ist das einfach schei.....

yo also ich hatte da ne frage

wie ich lese gibt es einige trophybugs .

also hab mir das spiel heute geholt :) und bevor ich es einlegen wollte, wollte ich euch fragen was ich machen sollte damit nahezu keine bugs kommen

ich denke du kannst nichts machen...diese trophy bugs kommen echt aus dem nichts,und gar keiner weiß bei wem die kommen und bei wem nicht..viel glück dass du keinen hast ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...