s0925 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann mir irgendjemand helfen bei mir ist die trophy "wie ein adler" noch nicht erschienen kann mir jemand helfen. danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bitte nicht zu viele infos in deinen post packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 meinst du mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 meinst du mich? Ich glaub, dass war ein bisschen ironisch gemeint:biggrin5: Du hast ja nur gesagt, dass du die Trohy noch nicht hast, aber nicht wieso, oder ob du es schon versucht hast, oder ob du nicht auf die Burg kommst. Aber jetzt mal zu deiner "Frage": Du musst auf die Spitze der Engelsburg klettern und dann runterspringen und den Fallschirm benutzen. Schau dir mal das Video an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich habs schon probiert und welches video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. [Offline-Trophäe] Dafür müsst ihr einen Fallschirmsprung vom höchsten Punkt des Castel Sant' Angelo machen. Den Fallschirm bekommt man, sobald die Kriegsmaschinen-Erinnerungen von Leonardo da Vinci beendet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 habs auch gerade gefunden werde es probieren. Ich sag dan bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0925 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 nach dem dritten anlauf kam die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 nach dem dritten anlauf kam die trophy Sag ich doch. Ist ziemlich einfach, wenn man die DNA Seqenz lädt. Und bitte keine Doppelposts. Benutz den Bearbeiten Button rechts unten bei deinem Beitrag, wenn du noch etwas zu ergänzen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hat nun endlich geklappt mit der letzten Trophy Spieldateien gelöscht ... Patch nicht installiert ... nicht online gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hat nun endlich geklappt mit der letzten Trophy Spieldateien gelöscht ... Patch nicht installiert ... nicht online gewesen Glückwunsch! Was war den deine letzte Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Glückwunsch! Was war den deine letzte Trophy? - Ein-Mann-Abriss-Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Achso. Also auch nen Trophybug gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Moin Jungs. Mir fehlt noch die Trophäe bezüglich der Glyphen von Subjekt 16. Hatte alle Standorte gefunden und die entsprechenden Rätsel gelöst auch die nachfolgende Sequenz bestanden - jedoch keine Trophäe erhalten. Habe alles Deinstalliert, Speicherdaten vorher gesichert, neu installiert und die Daten wieder eingefügt, ohne zu patchen erneut den Versuch gestartet und das letzte Rätsel gelöst, aber wieder keine Trophäe bekommen. Das alles ist jetzt aber schon gut zwei Monate her. Gibt's dafür vielleicht mittlerweile einen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Naja, es gab schon einen Patch, der Trophybugs beheben sollte, aber die gibts leider immer noch. Am besten Spieldaten löschen, nochmal von vorne anfangen und immer offline bleiben, um gar keine Patches zu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab auch n Problem mit einer trophy. unzwar mit VORBILD! Hab gestern Abend es mit 4 andern gemacht..alle andern habn sie bekomm nur ich nicht:/ Ich finde Ubisoft sollte sich mit dem Patch mal beeilen sonst krieg ich echt bald n Kriese!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab auch n Problem mit einer trophy.unzwar mit VORBILD! Hab gestern Abend es mit 4 andern gemacht..alle andern habn sie bekomm nur ich nicht:/ Ich finde Ubisoft sollte sich mit dem Patch mal beeilen sonst krieg ich echt bald n Kriese!^^ Ja, ein Patch wäre schon echt nötig. Vor allem die Trophybugs nerven ziemlich. Die kleinen Probleme, so wie die Profilpakete sind ja noch erträglich. Aber wenn man sich schon mit anderen verabredet, um eine Trophy zu machen und dann bekommt man sie nicht, dann ist das einfach schei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multikiller42 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 yo also ich hatte da ne frage wie ich lese gibt es einige trophybugs . also hab mir das spiel heute geholt und bevor ich es einlegen wollte, wollte ich euch fragen was ich machen sollte damit nahezu keine bugs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 yo also ich hatte da ne frage wie ich lese gibt es einige trophybugs . also hab mir das spiel heute geholt und bevor ich es einlegen wollte, wollte ich euch fragen was ich machen sollte damit nahezu keine bugs kommen ich denke du kannst nichts machen...diese trophy bugs kommen echt aus dem nichts,und gar keiner weiß bei wem die kommen und bei wem nicht..viel glück dass du keinen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.