Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

nein meinte das so, dass ich angst hab die lvl 50er trophy nich zu bekommen. sowas wie "vorbild" kann man ja wiederholen, aber nomma komplett bis lvl 50 zu spielen is echt lästig.

besteht eig n zusammenhang damit, dass meine profilpakete bei jedem start gelöscht sind?

nein im MP scheint es keine probleme zu geben

wenn du die trophy nicht bekommst, reicht es grad die ps3 auszumachen, neustart neu anmelden im psn und den MP spielen

Mir fehlt jetzt eine Offline Trophäe (Kawumm, Panzerwagen) ich bekomme allerdings vorher und nachher alle Trophäen ganz normal. Hab ich trotzdem diesen Bug, dass ich unbedingt von vorne spielen muss? und noch ne (dumme) Frage: Wenn ich Spieldaten lösche und offline neu spiele - sind dann meine bisherigen trophäen verloren?

Hey Leute ich bin auch nicht von diesem bug unverschohnt geblieben -.-

ich habe die feder und 10 gilden herausforderungen nicht bekommen meine frage ist:Würde es reichen das game von neu anzufangen um die trophäen zu kriegen?

PS:Bin gad dabei alle banner zu sammeln wenn ich die trophy net krieg tret ich Ubisoft in den arsch -.-

Mir fehlt jetzt eine Offline Trophäe (Kawumm, Panzerwagen) ich bekomme allerdings vorher und nachher alle Trophäen ganz normal. Hab ich trotzdem diesen Bug, dass ich unbedingt von vorne spielen muss? und noch ne (dumme) Frage: Wenn ich Spieldaten lösche und offline neu spiele - sind dann meine bisherigen trophäen verloren?

wie fehlt dir diese Trophy?

hast du die mission erfolgreich abgeschlossen?

und du hast davor alles bekommen? und wenn du nun die mission schon gemacht hattest kamen danach auch noch Trophys?

wenn du davor und danach trophys bekommen hast und nur die net hast du nen Bug.

Lösch deine Spieldaten, Bleibe mit der PS3 aus dem PSN draussen. installiere das game neu, ohne patch und spiele offline weiter. mit weiter meine ich die STory das du da erstmal noch alle SP trophys holst die fehlen.

wenn du durch bist fängst du ein neues spiel an. machst die Story im Schnell verfahren und spiellst kawumm nochmal dann sollte die trophy kommen.

Trophys werden nie gelöscht.niemals.

aber auch immer schön synchronisieren

Hey Leute ich bin auch nicht von diesem bug unverschohnt geblieben -.-

ich habe die feder und 10 gilden herausforderungen nicht bekommen meine frage ist:Würde es reichen das game von neu anzufangen um die trophäen zu kriegen?

PS:Bin gad dabei alle banner zu sammeln wenn ich die trophy net krieg tret ich Ubisoft in den arsch -.-

auch für dich gilt

Lösch deine Spieldaten, Bleibe mit der PS3 aus dem PSN draussen. installiere das game neu, ohne patch und spiele offline weiter. mit weiter meine ich die STory das du da erstmal noch alle SP trophys holst die fehlen.

und mach das bevor du den letzten banner dsammelst, sonst kann es sein das du da auch den bug hast.

für das andere musst auch du ein neues game anfangen

heute neuer versuch gewesen,leider erfolglos. auch mit neustart

hm hattest du auch alles mal gelöscht?

wenn nicht viell nochmal probieren, ja ich weiß viell bringt es nix.

aber spiel mal ne weile und sammle xp viell kommt es dann

auch für dich gilt

Lösch deine Spieldaten, Bleibe mit der PS3 aus dem PSN draussen. installiere das game neu, ohne patch und spiele offline weiter.

wenn ich das game gelöscht habe, behalte ich die trophäen die ich vorher schon gemacht habe?

2.bei brotherhood aus dem psn drausenbleiben chon klar nur kann ich ins psn rein wenn ich ein anderes game spiel ?

Schade eigentlich. Will unbedingt Trophies von ein Spiel loswerden. .___.'

tza hab bei mir Socom mit 0% drin aber leider geht das nicht

wenn ich das game gelöscht habe, behalte ich die trophäen die ich vorher schon gemacht habe?

2.bei brotherhood aus dem psn drausenbleiben chon klar nur kann ich ins psn rein wenn ich ein anderes game spiel ?

schau mal in den posts oben, was das verlieren von trophys angeht

ja wenn du ein anderes spielst kannst du ins psn

tza hab bei mir Socom mit 0% drin aber leider geht das nicht

Ja. Gerade wollte mein Schwester GTA weiterzocken und startete es auf mein Hauptaccount. Sie hat es erst beim Laden gemerkt und sofort abgebrochen. Nichtsdestotrotz ist jetzt das GTA mit 0 % drin. -.-' [PS. Ich HASSE GTA. -.-'] Tja, seit gerade eben habe ich jetzt 2 verdammte Spiele drin, mit denen ich nie Trophäen verdienen möchte/werde. Echt, das regt mich gerade sowas von auf. :/

Hab auch ein problem, Sequenz 5 Trophäe sowie von Leonardos flugmaschine 2.0 Trophäe nicht bekommen :skep:

Hab immer im psn gespielt.

Habe einen spielstand den ich nur offline gespielt habe, könnte es damit eventuell klappen das sie da erscheinen?

Mir fehlt online noch eine Trophäe, wenn ich die Spieldaten lösche hat das Auswirkung auf die online Trophäe?

Das ist die Mitarbeiter des Monats Trophäe.

Nicht das ich alle Boni nochmal erspielen muss. :skep:

Ich kann dir nur die Tipps geben, die immer gegeben werden:

Wenn du das Spiel startest, nicht im PSN eingeloggt sein, keine Patches installieren (erst wenn du den SP durch hast und den MP beginnen möchtst) und die Tunnel nicht nutzen. Heb dir am besten auch irgendeine leichte Trophy auf, um im Fall der Fälle etwas zum testen zu haben (z.B. die Geld --> Brunnen).

Ich hatte zum Glück keine Probleme (habe die Tunnel nicht benutzt, aber ab und zu MP gespielt und die Patches installiert), aber woran das letztendlich liegt, weiß wohl noch nicht mal Ubisoft.

Also ich habe sowohl mit als auch ohne PSN gezockt. Erst den SP fertig, dann MP. Und ich habe Tunnels benutzt! Hab bis inkl. der Platin alles bekommen und nie Probleme gehabt. ;) Es muss also nicht jeder Angst haben!

Ich will ja nur auf Nummer sicher gehen. Habe nicht selten Bugs .. Gow2 , Shrek. Also ohne Patch spielen und Offline , ok. Was meinst du mit Tunneln?

Bei God of war gibt's Bugs?

Es werden von ?Machiavelli? relativ am Anfang die Tunnel in Rom vorgestellt, das ist vom Prinzip her das selbe wie die Schnellreisestationen in AC2.

Bei den Tunneln gab es schon den Bug, dass man nach dem Durchgehen sofort in einer Desychronisations-Schleife festhängt.

Mir war das jedenfalls im 1.Durchlauf zu riskant und ich habe daher immer das Pferd genommen. Beim zweiten Durchlauf ist es mir bisher zwar zum Glück noch nicht passiert, aber ich habe die Platin auch schon, wie sich das also auf die Trophies auswirkt (oder auch nicht), kann ich nicht sagen.

Darauf zu verzichten, kann aber sicher auch nciht schaden.

Bei den Tunneln gab es schon den Bug, dass man nach dem Durchgehen sofort in einer Desychronisations-Schleife festhängt.

Aber so etwas müsste doch mit einem Patch behebbar sein, wenn es nicht eh schon mit dem Ersten behoben wurde.

Und ich hab den ganzen Singleplayer angemeldet gespielt und auch nicht gerade selten die Tunnel genutzt. Hatte aber zum Glück nie einen Bug.

Aber ich glaube kaum, dass man irgendwie auf Nummer sicher gehen kann...

Ka, ob das bisher irgendwann schon behoben wurde. ich hatte bisher jetzt auch noch keine Probleme und war immer eingeloggt.

Ich habe halt öfters gelesen, dass es geholfen hat und schaden kann es ja auch nicht, besonders da man sich den Patch, der installiert wird, nicht aussuchen kann und bei dem, was durch den letzten zusammengehaut wurde...

Ka, ob das bisher irgendwann schon behoben wurde. ich hatte bisher jetzt auch noch keine Probleme und war immer eingeloggt.

Ich habe halt öfters gelesen, dass es geholfen hat und schaden kann es ja auch nicht, besonders da man sich den Patch, der installiert wird, nicht aussuchen kann und bei dem, was durch den letzten zusammengehaut wurde...

Ja stimmt schon, der letzte Patch...

Also wenn man die ganze Zeit offline bleibt und so der Patch nicht installiert wird, erscheinen die Trophäen wahrscheinlicher. Das ist gut zu wissen:biggrin5:

wenn du auf nr sicher gehen willst installiere offline, melde dich nicht im PSN an.

Tunnel kannst du benutzten, ich hatte den bug, nach dem ich die sachen gelöscht hatte kamen die trophys wieder und hab danach auch fleißig tunnel benutzt.

wenn man doch mal MP spielen will, lösch danach die spieldaten. hatte trotz bug, danach auch wieder trophys bekommen.

aber um 100% sicher zu gehen bleib offline.

wenn du spieldaten löschst werden keine Onlinedaten gelöscht, es bleiben auch alle Trophys da, die erspielt sind.dies wird hier immer wieder gefragt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...