Firestorm_1337 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Dann muss ich´s wohl nochma komplett von vorn anfangen... Hab die jeweilige Sequenz nochma wiederholt, also den letzten Auftrag davon, und die Trophäe kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Dann muss ich´s wohl nochma komplett von vorn anfangen... Hab die jeweilige Sequenz nochma wiederholt, also den letzten Auftrag davon, und die Trophäe kommt nicht sorry aber wiederholen ist quatsch. du hast den bug.so. lösung lösch die spieldaten. geh offline. keine PSN anmeldung. nun installierst du das game neu.ohne patch, alles offline. und nun musst du eine neue Story anfangen, dies auch offline zoggen. dann bekommst du wieder trophys. kannst es auch gleich probieren wenn du eine "schnelle" trophy" machst wie brunnen oder besen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 gott sei dank hatte ich 0 probleme, habe bis dato alle trophies bekommen (habe auch alle Offline Trophies, mir fehlen noch ein paar O nline trophies). Ist eigentlich bekannt, wieso manche die Probleme haben und manche nicht? Oder alles Zufall? War immer online, immer geupdated. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannit Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich versuch sie aber mir fehlt dann noch 1 boni oder so das regt voll auf habt ihr da tipps für mich pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hmm gut, dann werd ich das mal so machen und von vorn spielen... Danke für Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 das einzige was mir auffällt ist das es trophäen verzögerungen gibt aber bekommen tue ich die immer ich hatte eher die probleme bei cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 gibt`s den trophy bug auch im MP? Oder kann man alle online Trophäen ohne Probleme holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 gibt`s den trophy bug auch im MP? Oder kann man alle online Trophäen ohne Probleme holen? nein nicht wirklich. falls eine trophy nicht erscheint, wie das mit rang 50, half bei den leuten die ps3 aus zumachen und dann wieder an und in den MP wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jau Danke für die Hilfe King! Hab deine Ratschläge befolgt und alle Offline Trophäen bekommen. Dann kann ich ja jetzt befreit spielen und alle online trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jau Danke für die Hilfe King! Hab deine Ratschläge befolgt und alle Offline Trophäen bekommen. Dann kann ich ja jetzt befreit spielen und alle online trophäen holen. Kein Problem Bro Diva Freut mich das ich helfen konnte.und über so ein feedback und danke freut man sich noch mehr da werde ich immer rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab jetzt keine lust alles durchzulesen aba villeicht kann mir jemand nen Tipp geben... bei mir kommt die trophäe abstergomitarbeiter des monats nicht.... und ich bin mir zu 100% sicher das ich alle bonis habe ... verdammter mist is das doch ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab jetzt keine lust alles durchzulesen aba villeicht kann mir jemand nen Tipp geben... bei mir kommt die trophäe abstergomitarbeiter des monats nicht.... und ich bin mir zu 100% sicher das ich alle bonis habe ... verdammter mist is das doch ey dann nehm die SUFU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hi, ich hätte eine frage. bei mir kamen bei AC Brotherhood im story modus plötzlich keine trophäen mehr (gar keine..), ich war aber im online modus schon auf rang 25, jedenfalls hab ich jetzt erstmal alle online trophys geholt (die gingen komischer weise alle). Wenn ich nun alle Datein, Speicherungen, etc. von meiner ps3 lösche, ist da auch alles verloren aus dem Multiplayer (sprich Rang, usw.)? Ich wollte halt jetzt alle offline trophys noch holen, indem ich immer offline bin und nie die ps-taste nutze, außerdem war ja hier geschrieben man sollte alles löschen. Reicht es auch schon wenn ich im ps-menü -> im Speicherdaten-Dienstprogramm(PS3) -> auf den Ordner AC Brotherhood gehe und -> nur die Synchronisations Datei (also das wo man sieht wie weit man schon die story synchronisiert hat) löscht? Oder muss ich wirklich alles löschen und mein Multiplayer Rang ist mit gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 gut du musst schon infomiert. ja durch den bug bekommt man keine SP trophys aber MP Trophys gehen noch. So du musst nun deine Spieldaten löschen,da sind die patches auch mit dabei.Dabei gehen keine MP-Ränge verloren. die werden unter speicherdaten gespeichert und auf online servern von ubisoft.Auch kein verlust von storydaten. nun installierst du das game offline neu und bleibst aus dem PSN. dann kommen die Trophys wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also ich habe grade mit Freunden 5 mal versucht Vorbild zu machen, ich bekomm die Trophy einfach nich. Lass das Spiel jez auch ersma liegen, nich dass ich lvl 50 bin u die trophy nich bekomme. Weiß jemand wann der neuste patch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannit Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wieso kann man keine online trophys mehr machen wenn man lvl 50 ist oder habe ich das falsch verstanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 da hast du was falsch verstanden das geht weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannit Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 puhhh.......... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 nein meinte das so, dass ich angst hab die lvl 50er trophy nich zu bekommen. sowas wie "vorbild" kann man ja wiederholen, aber nomma komplett bis lvl 50 zu spielen is echt lästig. besteht eig n zusammenhang damit, dass meine profilpakete bei jedem start gelöscht sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.