PatBoy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hoffe das ich nicht das prob. hab werd mal ohne patch spielen vll is so besser aber man wird ja die trophies bekommen wenn man die vorraussetzung geschaft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odog Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo, ein Tipp von mir. Habe die Serienmörder Trophy im virtuellen Animus-Trainingsprogramm gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Is das denn jetzt der Patch der den Trophy bug behebt? Möchte so gern weitergamen, ohne dass ich die ganze Zeit Angst haben muss dass ne Trophy nicht kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Seit dem Patch habe ich keinerlei Probleme mehr zu beklagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex21081986 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bei AC Brotherhood hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, aber ahnlich gab es beim zweier, inerhalb einer Spielsitzung wurden freigespielte Trophäen nicht freigegeben (Sequenz 3, Alle Figuren an der Villa, Taschendiebstal...), er hat sie als freigespielt angerechnet, aber ich musste einen neuen Spielstand anlegen um sie freizuspielem... Wenn manche nicht auftauchen einfach im nachhinein nochmals Freispielen (ergerlich nur, wen es sowas wie Sequenz 7, 8 oder 9, wie ein adler... und alle erst später spielbare Trophäen sind - anderer seits prima gelegenheit um versäumte Trophäen wie Staub zu Staub und die "E-Mail Trophäe zu holen ):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 also ich kann nochmal neu anfangen hab die trophy von borgia-türmen net bekommen und die von dem koluseum-romulus-versteck...vorher hatte ich noch NIE problem mit trophies das ist das erste mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kar_Ina Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Nochmals Spieldaten gelöscht, nochmals der PS3 ein Neustart unterzogen, nochmals installiert, ohne Patch(es) ((habe immer schön nur die O-Taste gedrückt)) und es hat immernoch nicht geklappt, mit der "Geld-in-den-Brunnen-werfen"-Aktion. So lansam nervt sowas... Dabei habe ich bisher noch nie Probleme mit Trophys gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 lass den router auch aus oder lan kabel ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich krieg die krise bei der serienmörder trophäe, hab gerade nochmal versucht beim virtuellen training und hab da 15 längste attentatserien gehabt und keine trophäe,was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 es reicht nicht die leute am stück zu töten. wenn du in der mitte stehst und umzingelt bist wird angezeigt wer dich angreift( die punkte übern gegner blinken) dann drückst du angriff, in der zeit wo ezio killt siehst du schon wer der nächste ist dann viereck drücken und zeitgleich den dtick in seine rcihtung usw dann macht er eine unendliche killserie.die solange gilt bis du nen hit bekommst ob du es richtig machst bekommst du im training angezeigt da steht dann serie ( oder so) und die zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 es reicht nicht die leute am stück zu töten.wenn du in der mitte stehst und umzingelt bist wird angezeigt wer dich angreift( die punkte übern gegner blinken) dann drückst du angriff, in der zeit wo ezio killt siehst du schon wer der nächste ist dann viereck drücken und zeitgleich den dtick in seine rcihtung usw dann macht er eine unendliche killserie.die solange gilt bis du nen hit bekommst ob du es richtig machst bekommst du im training angezeigt da steht dann serie ( oder so) und die zahl ja das ist mir klar also ich hab auch schonmal 21 attentatsserien bekommen vielleicht hab ich ja auch so n bug ich guck mal ich werde jetzt direkt die leute töten die oben blinken so leicht isses nicht,mich nervts immer wenn die mich greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kar_Ina Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Den Router habe ich nicht ausgemacht, ich habe einfach nur die Verbindung aus dem System genommen. Des Rätsels Lösung: ohne Patch(es) einen neuen Speicherstand angefangen, hat zwar wieder eineinhalb Stunden gedauert, bis ich an die Stelle kam wo der Kerl am Galgen wegen einer Frau weinte und ich den ersten Borgiatyp lynchen sollte, aber während ich den Wachen zu dem Typ folgte sind mir 2 Brunnen "entgegengekommen" [ich weiß, Brunnen laufen nicht ], Position markiert, gewartet bis ich frei rumlaufen konnte und *BLINK* ... Endlich alle Offline Trophys zusammen Die kurzen Serienattentate würde ich ebenfalls auf diesem Weg versuchen, da Rebecca den Animus am Anfang kurz erläutert und man (während man den Wachen hinterherschleichen muss) schon aufs Trainingsmenü zugreifen kann. Wie gesagt, voher am besten die SpielDATEN löschen, das Spiel ohne Patch(es) installieren (am besten voher wie ich noch die iNet Verbindung im System deaktivieren) und einen neuen Speicherstand einrichten. Klingt ätzend, aber ein versuch ist es Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 gut freut mich, hauptsach es hat jetzt endlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi hab mal ne frage ..zu der trophy "serienmörder" ich krieg die einfach net gebacken ich probier sie wie im leitfaden steht in sequenz 2 erinnerung 6 immer bei 8 kills oder so unterbricht mich einer ( trifft mich) ab schon 1.000 mal probiert oder so was soll ich tun ???????? du solltest einfach das animus training machen dann das mit den längsten angriffen abwehren und schon solltest du es haben (hab ich auch so gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Zocker_96 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 das hatte ich auch schon 5mal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannit Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ey leute ich krieg die scheiß trophäen mit allen bonis gewinnen ( extrem variabel ) und alle koop bonis in einen game kann mit vllt. einer helfen / tipps geben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ja ,mal paar infos was machst du alles usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ey leute ich krieg die scheiß trophäen mit allen bonis gewinnen ( extrem variabel ) und alle koop bonis in einen game kann mit vllt. einer helfen / tipps geben ) Kriegst du sie nicht oder weist du nicht was man genau dafür machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habe die Trophäen für Sequenz 1, 4 und 5 nicht bekommen, habe ich eine Möglichkeit die nach durchspielen des Spiels noch zu bekommmen? Oder muss ich das Spiel wieder komplett von vorn anfangen? MfG Firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich habe die Trophäen für Sequenz 1, 4 und 5 nicht bekommen, habe ich eine Möglichkeit die nach durchspielen des Spiels noch zu bekommmen? Oder muss ich das Spiel wieder komplett von vorn anfangen?MfG Firestorm probiers mal durch wiederholen wenn nicht musst du wohl neu anfangen ich hatte bis jetzt noch kein problem mit den trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.