Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Also ich hab das Game jetzt durch. Habe mir ein paar einfach Trophäen übergelassen und nach Sequenz 9 probiert ob sie noch kommen. Also es kam jede Trophie bis jetzt. Die Feder und Borgia Türme kamen auch alle. Hab wohl Glück wie bei Black Ops. Aja ich Spiel ohne Patch komplett offline.

Also ich hab das Game jetzt durch. Habe mir ein paar einfach Trophäen übergelassen und nach Sequenz 9 probiert ob sie noch kommen. Also es kam jede Trophie bis jetzt. Die Feder und Borgia Türme kamen auch alle. Hab wohl Glück wie bei Black Ops. Aja ich Spiel ohne Patch komplett offline.

das ist des Rätsellösung :biggrin5:

Eigentlich sollte ich mich freuen:

Story durch und im anschluss die letzte Flagge und Glyphe gesammelt. Was meine freude trübt:

Alle Offline-Trophys funktionierten ohne Probleme... bis auf eine, eine simple Trophy: Werfe Geld in den Brunnen.. ._.*

Ich habe es während des Spielverlaufs oft genug getan, nie blinkte sie auf. Selbst den Brunnen aus dem Vid im Leitfaden hab ich aufgesucht, ohne Erfolg.

Ist das erklärbar? Und wie kann ich vorangehen, dass ich sie doch iwann bekomme? :/

Eigentlich sollte ich mich freuen:

Story durch und im anschluss die letzte Flagge und Glyphe gesammelt. Was meine freude trübt:

Alle Offline-Trophys funktionierten ohne Probleme... bis auf eine, eine simple Trophy: Werfe Geld in den Brunnen.. ._.*

Ich habe es während des Spielverlaufs oft genug getan, nie blinkte sie auf. Selbst den Brunnen aus dem Vid im Leitfaden hab ich aufgesucht, ohne Erfolg.

Ist das erklärbar? Und wie kann ich vorangehen, dass ich sie doch iwann bekomme? :/

ps 3 neu starten ?

Ähm.. ich habe die Story nicht in einem Atemzug durchgespielt, die 3 war zwischendurch schon aus (iwann braucht ja jeder n erholsamen Schlaf ;) ).

Und trotzdem, jedesmal wenn ich dann mal am zocken war und es probiert habe, kam sie nicht.

Jetzt grade habe ich sie auch nochmal komplett neu gestartet ( 2maliges Piepsen)

Spiel gestartet.... *Geld in den Brunnen werf* ....

Nichts ._.*

Ähm.. ich habe die Story nicht in einem Atemzug durchgespielt, die 3 war zwischendurch schon aus (iwann braucht ja jeder n erholsamen Schlaf ;) ).

Und trotzdem, jedesmal wenn ich dann mal am zocken war und es probiert habe, kam sie nicht.

Jetzt grade habe ich sie auch nochmal komplett neu gestartet ( 2maliges Piepsen)

Spiel gestartet.... *Geld in den Brunnen werf* ....

Nichts ._.*

lösch die spieldaten von der ps 3 und dann noch mal neu instalieren ;)

komisch bei mir funktioniert alles habe alle trophies bekommen und war auch immer im psn angemeldet beim zocken hatte keine probleme trophies kamen immer innerhalb der nächsten 10 sekunden länger hats net gedauert.

heute nacht aber habe ich online gezockt und bin aus dem spiel geflogen so gegen 3 uhr und bin wieder rein und dann machte das game ein update von 33mb danach war acb in meinen trophäen komplett weg bin aus dem spiel raus und auf einmal waren sie wieder da gott sei dank ich hätte gekotzt :D

ist das auch bei anderen so gewesen die heute nacht gezockt haben ?

hi hab mal ne frage ..

zu der trophy "serienmörder" ich krieg die einfach net gebacken :( ich probier sie wie im leitfaden steht in sequenz 2 erinnerung 6 immer bei 8 kills oder so unterbricht mich einer ( trifft mich) ab schon 1.000 mal probiert oder so was soll ich tun ????????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...