KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hab jetzt doch Platin und es lag nicht am Spiel, sondern an meiner eigenen Dummheit, hatte ein Bonus komplett vergessen.....Summa summarum ist die einzige Trophäe, die nicht sofort kam, die WIE EIN ADLER.....beim 2. Anlauf kam sie aber..... glückwunsch So ich bin erst bei sequenz 3 kann ich jetzt meine ganzen spielstände löschen und dann offline von vorne anfangen geht das ähm hatten wir schon das vergnügen??? was hast du für ein Trophyproblem, geb mal bitte paar infos damit wir helfen können, mit dem satz oben weiß ich nix anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Okay DNA Sequenz 2 kommt nicht und die Brunnen Trophy (wie im Video) wenn noch mehr bugs kommen spiel ich lieber offline wenn das besser funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Okay DNA Sequenz 2 kommt nicht und die Brunnen Trophy (wie im Video) wenn noch mehr bugs kommen spiel ich lieber offline wenn das besser funktioniert! wieviel/wieoft hast du in den brunnen geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi Leute. Hab ein großes Problem. Bei mir kommt einfach nicht die Trophy ,,Frühkahrsputz". 1. JA es war ein Besen. 2. Habsschon 1000x gemacht. 3. Hab schon Spiel neugetsartet und nomma versucht. 4. hab acbh au schon neu installiert. Alles hat nciht geholfn. Habt ihr noch Tipps? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 okay bei 20 mal habe ich aufgehört dann noch mal von vorn wieder 20 mal wieder nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi Leute.Hab ein großes Problem. Bei mir kommt einfach nicht die Trophy ,,Frühkahrsputz". 1. JA es war ein Besen. 2. Habsschon 1000x gemacht. 3. Hab schon Spiel neugetsartet und nomma versucht. 4. hab acbh au schon neu installiert. Alles hat nciht geholfn. Habt ihr noch Tipps? Danke installiere neu und bleib offline, kein patch laden. probier es dann nochmal okay bei 20 mal habe ich aufgehört dann noch mal von vorn wieder 20 mal wieder nichts? ok sceinst den bug zu haben lösch auch die spieldaten, installiere sie offline neu. kein patch laden offline den SP durchspielen. schau dann glei ob der brunnen dann geht. für SQ 2 musst du danach ein neues spiel anfangen, danach dann MP spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Okay danke werde ich mal probieren obs funktioniert? Meld mich wieder danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 viel erfolg, müsste aber klappen. rückmeldung wäre klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hm, wie heißt der neueste patch? denn wenn ich das spiel instzallieren will, wikll er die neuste version (2.1) draufladen. bin aber vom psn getrennt. muss ich neben den spieldaten auch mein profil löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ignoriere es, drück kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ah, ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hat nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 trenn dich mal vorher schon vom psn, installiere neu usw. probiere es dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab mich doch vor dem installlieren vom psn abgemeldet^^ so neue methode. neuer spilstand machn und da veruschen (man kann ja 3 ahben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 So ich habe jetzt alle Trophäen in der kampanie bekommen . hatte vorher auch probleme mit den trophäen das die nicht gekommen ist habe einfach alles gelöscht . dann einfach nicht online gehen mit der ps3 und schon kamen alle offline trophäen bei dem neuen durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 oder so. aber wenn es eben nicht geklappt hat würde ich nochmal oflline alles löschen und instalieiren und dann probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ALLES? Meine ganzen Speicherstände auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ALLES? Meine ganzen Speicherstände auch? ja alles von ACB löschen und dann nicht mehr online gehen mit der ps3 dann spiel starten und loss legen aber denk daran offline spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 nein nur die spieldaten. nicht die speicherstände!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 achso, ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.