Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Ich habe bei Assassins Creed II platin und wollte es bei brotherhood vortsezten, nur als ich endlich alle offline-trophäen gesammelt habe bekam ich nicht die gewünschte platin-trophäe :-(

muss man für die platin-trophäe auch alle online-trophäen bekommen ?

Sowas habe ich auch noch nie gehört, dass jemand einen Platinanspruch anmeldet nach 70% der gesammelten Trophäen in einem Spiel :biggrin5:

Platin heißt immer, ALLE Trophäen in einem Spiel zu kriegen...

Anders ist es nur im Bezug auf DLCs....deswegen habe ich z.B. 73% bei Uncharted 2 und trotzdem Platin....weil die restllichen Trophäen DLCs sind!

Ich habe ja auch 84 prozent ^^

ja genauso wie bei unchartet meinte ich das, dass man die platin-trophäe auch ohne onlinemodus bekommen kann. Naja jetzt werde ich mich dan mal im MP ran schmeißen.

vielen dank für die schnelle antwort :)

ich hab 91% und hab mal ne frage zu den borgia banner man kann ja wenn man 25 hat beim kunsthändler mehrere karten kaufen ich habe 90/101 meine frage ist ob ich die so suchen muss oder kann ich noch ne karte kaufen?? (habe 2 karten schon gekauft) LG Hannit

Hey Leute, ich hab mal ne Frage!!

Ich hab jetzt Sequenz 2 beendet zu 100% und sollte 2 trophies bekommen haben, kamen aber nicht... Ich probierte noch die Mails abzurufen für die eine Trophy, kam

auch Net... Gibt's da so n kleinen Tipp, oder muss ich das Spiel gleich nochmals von vorne beginnen??

Danke schon Mals für die Antwort!

Cheers

ich hab 91% und hab mal ne frage zu den borgia banner man kann ja wenn man 25 hat beim kunsthändler mehrere karten kaufen ich habe 90/101 meine frage ist ob ich die so suchen muss oder kann ich noch ne karte kaufen?? (habe 2 karten schon gekauft) LG Hannit

die sind in den romulus verstecke.

kannst auch mal noch zur sicherheit alles an der map ausstellen bis auf banner ob es viell überlagert wird.

aber eigentlich sind diese banner dann in den verstecken.

Hey Leute, ich hab mal ne Frage!!

Ich hab jetzt Sequenz 2 beendet zu 100% und sollte 2 trophies bekommen haben, kamen aber nicht... Ich probierte noch die Mails abzurufen für die eine Trophy, kam

auch Net... Gibt's da so n kleinen Tipp, oder muss ich das Spiel gleich nochmals von vorne beginnen??

Danke schon Mals für die Antwort!

Cheers

für dich gilt lese mal paar seiten zurück die post von mir, sollte alles gesagt sein

und dann bitte das nächste mal sagen welche 2 trophies du hättest bekommen sollen,

denn hellsehen können wir nicht, und somit dann schlecht helfen :smile:

kannst auch mal noch zur sicherheit alles an der map ausstellen bis auf banner ob es viell überlagert wird.

ich hab aber schon alle trophies von romolus. wie komm ich den da rein muss ich noch ma zocken??

wollte zitiren hat net hingehauen :(

Ich hab absichtlich geschrieben! Es sind 27 Seiten, woher doll ich wissen wo bitte was geschrieben ist??

Und die Trophys hab ich beschrieben?!

Sequenz 2 beendet, dann E Mails im Jahre 2012 gelesen und eine andere Sequenz als die Erste zu 100% beendet...

also etwas suchen kann man erwarten und meine post sind ein haufen in den letzten 4 tagen gewesen. wenn such mit meinem namen in dem thread

und du hast nur geschrieben " hättest 2 trophies bekommen sollen" was??? besen? brunnen? soll ich weiter aufzählen :cool2:

immer benennen!

die 100% probier mal in SQ 3

ich hab aber schon alle trophies von romolus. wie komm ich den da rein muss ich noch ma zocken??

wollte zitiren hat net hingehauen :(

zittieren :biggrin5: habs mir gedacht, macht nix

über DNA->sek.Erinn.-> romulus

nur das erste musst du über SQ2 anwählen und dann das versteck anwählen, musst nicht die ganze SQ spielen :smile:

so wie es aussieht hast du den bug.

lösung

deine spieldaten löschen.

das game offline neuinstallieren und keinen patch runterladen.

nun spielst du den SP komplett offline durch. dann sollte alle trophys kommen.

hi leute, ich habe eine frage, ich habe jetzt Sequenz 6 beendet und wollte alle federn sammeln, habe ich getan und keine trophy kam und 3 assassinen ausbilden kam auch nicht!

würdet ihr gleich von vorne anfangen?

nein. mach es wie oben steht.

die verbuggten wirst du nicht bekommen.

das heiß du musst ein 2 mal rann und die verbuggten dann erspielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...