Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Toll, jetzt hab ich endlich Stufe 50 erreicht, aber die trophy nicht bekommen!! Die fehlt mir noch zu Platin...

Muß ich jetzt alles nochmal von vorne???

Edit: Spiel neu gestartet und dann doppel-Pling!!!

Du kannst versuchen die Spieldatei (Patch) löschen! dann spiel starten patch nicht laden zuerst instalieren und dann erst patch laden hab bei mir geklappt!

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob das schon beantwortet wurde aber bei mir kommt irgendwie die trophie "Heimwerkerkönig" nicht ich hab schon 6 läden (kunsthändler,schmied,bank...)

renoviert oder kekauft und dann hab ich noch 5 dieser gebäude für jeweils 20 oder 30 tausenerworben (mein schönes geld :( )

und es macht einfach nicht ching :(

ja dann lösch die spieldaten

und nein da gehen keinerlei speicherdaten verloren, die sind wo ganz anders gespeichert und MP daten sind auch noch auf den servern gespeichert.

Hat leider auch nicht geklappt....

Die Spieldaten 2.01 musste ich eh neu installieren, ansonsten hätte ich gar nicht ins MP gedurft....

Meine einzige Hoffnung....a new patch!

Ich habe bei Assassins Creed II platin und wollte es bei brotherhood vortsezten, nur als ich endlich alle offline-trophäen gesammelt habe bekam ich nicht die gewünschte platin-trophäe :-(

muss man für die platin-trophäe auch alle online-trophäen bekommen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...