Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hab messer ins herz bekommen^^ hat sich der 2. durchlauf wenigstens gelohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 glückwunsch :emot-hurr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Toll, jetzt hab ich endlich Stufe 50 erreicht, aber die trophy nicht bekommen!! Die fehlt mir noch zu Platin... Muß ich jetzt alles nochmal von vorne??? Edit: Spiel neu gestartet und dann doppel-Pling!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 glückwunsch :emot-hurr: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Toll, jetzt hab ich endlich Stufe 50 erreicht, aber die trophy nicht bekommen!! Die fehlt mir noch zu Platin...Muß ich jetzt alles nochmal von vorne??? Edit: Spiel neu gestartet und dann doppel-Pling!!! Du kannst versuchen die Spieldatei (Patch) löschen! dann spiel starten patch nicht laden zuerst instalieren und dann erst patch laden hab bei mir geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 er hat platin bei MP buggs hat meist geholfen den MP neu zu starten. offline gehen und wieder anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike529 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob das schon beantwortet wurde aber bei mir kommt irgendwie die trophie "Heimwerkerkönig" nicht ich hab schon 6 läden (kunsthändler,schmied,bank...) renoviert oder kekauft und dann hab ich noch 5 dieser gebäude für jeweils 20 oder 30 tausenerworben (mein schönes geld ) und es macht einfach nicht ching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisman14 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @Mike529 Kann es sein das du vllt vergessen hast das du 5 Gebäude im Bezirk Antico renovieren musst. Also die anderen zählen dann nicht wenn du welche in einem anderen Bezirk renoviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike529 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @Mike529Kann es sein das du vllt vergessen hast das du 5 Gebäude im Bezirk Antico renovieren musst. Also die anderen zählen dann nicht wenn du welche in einem anderen Bezirk renoviert hast. sind schon alle in antico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Dann hast du wohl auch einen Bug! Hat ja irgendwie jeder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Dann hast du wohl auch einen Bug! Hat ja irgendwie jeder! 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike529 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wie kann ich dann den beheben oderso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 les mal die post von mir die letzten tage, da hab ich es mehrfach erklärt- wenn dann noch fragen offen sind kannst du gerne fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hey, hab eben alle möglichen Bonis geholt, sowie extrem variabel zum zweiten Mal! Keine ABSTERGO Trophäe...ist bei mir definitiv verbuggt, hoffe auf Patch und werde jetzt die Spieldaten löschen und mit den alten online gehen und hoffen, es macht BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 mach mal die 'PS3 aus und wieder an und geh dann nochmal in den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 mach mal die 'PS3 aus und wieder an und geh dann nochmal in den MP Habe ich schon 2x, bringt nix. Vielleicht sollte ich die Spieldaten löschen....ist damit mein Rang 50 eigentlich weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja dann lösch die spieldaten und nein da gehen keinerlei speicherdaten verloren, die sind wo ganz anders gespeichert und MP daten sind auch noch auf den servern gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja dann lösch die spieldatenund nein da gehen keinerlei speicherdaten verloren, die sind wo ganz anders gespeichert und MP daten sind auch noch auf den servern gespeichert. Hat leider auch nicht geklappt.... Die Spieldaten 2.01 musste ich eh neu installieren, ansonsten hätte ich gar nicht ins MP gedurft.... Meine einzige Hoffnung....a new patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGSuS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habe bei Assassins Creed II platin und wollte es bei brotherhood vortsezten, nur als ich endlich alle offline-trophäen gesammelt habe bekam ich nicht die gewünschte platin-trophäe :-( muss man für die platin-trophäe auch alle online-trophäen bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi willkommen im Forum. ja du brauchst auch die MP Trophäen um Platin zuerhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.