KingAragon Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das ist nicht cheaten. cheaten wäre codes benutzen sharen ist teilen war ja nur ein vorschlag, immerhin hast du das game durch.Ansonsten halte ich nichts vom sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ok stimmt... naja, dann vertief ich wenigstens die story ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 aber halt dich nicht zu lange bei den nutten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaniB84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nein geht nicht anders.du musst eine neue story anfangen. aber da kannst du dich ja nur darauf konzentrieren die verpassten zu holen. also die nötigen SQ spielen und dann die assassinen ausbilden. was hast du jetzt an trophys? könntest du noch trophys bekommen? oder biste durch mit dem SP? Ich werds schnell neu durchspielen, bis ich auch diese Trophies habe. Danke für die Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgosumQuisum Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bei Assassin's Creed Brotherhood gibt es ja 3 Slots, aber da sind die Trophys ebenfalls verbugt, oder?! Also muss man die Spieldaten löschen, und alles nochmal neu machen?! Und bleiben die Trophäen denn noch da? Oder muss ich denn die ganzen Banner noch einsammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So hab die Trophy DNA Sequenz 2 nicht bekommen und die Brunnen Trophy kommt bei mir auch nicht was muß ich tun noch mal von vorne? Das so ein scheiß die idioten bringen ein neues Spiel raus und es ist verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bei Assassin's Creed Brotherhood gibt es ja 3 Slots, aber da sind die Trophys ebenfalls verbugt, oder?!Also muss man die Spieldaten löschen, und alles nochmal neu machen?! Und bleiben die Trophäen denn noch da? Oder muss ich denn die ganzen Banner noch einsammeln ? hab dir wieder ne PM geschickt So hab die Trophy DNA Sequenz 2 nicht bekommen und die Brunnen Trophy kommt bei mir auch nicht was muß ich tun noch mal von vorne? Das so ein scheiß die idioten bringen ein neues Spiel raus und es ist verbugt les mal paar post oben die post von mir. ist alles beantwortte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Synchronisation hergestellt Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden. Diese scheiß trophäe bekomme ich einfach nicht ich weiss nicht why hat jemand ein tipp für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 du musst von anfang an in einem match sein es reicht nicht nach 3min beizutreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Beim Durchgehen der Trophäen fiel mir grad auf, dass mir die "Goldjunge" - Trophäe auch fehlt. Aber simples nochmal spielen sollte es tun, mh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja musst du, geht ja schnell ist in SQ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 sind die online trophis auch verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bei mir kamm nur die Trophy Vorbild nicht beim ersten Versuch. Aber sonst hatte ich, sowie die meisten die ich kenne die ACB Spielten keinen Bug im online Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy90 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wenn ich dass spiel von anfang an offline durchspiele , bekomm ich dann sicher alle trophäen? oder sollte ich dass game lieber patchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wenn ich dass spiel von anfang an offline durchspiele , bekomm ich dann sicher alle trophäen? oder sollte ich dass game lieber patchen? so scheinst du sicherer zu fahren, kann aber trotzdem passieren sind die online trophis auch verbugt? nein die scheinen nicht verbuggt zu sein, auch wenn man im SP den bug hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 sind die online trophis auch verbugt? Die Online Trophies sind zwar nicht verbuggt aber dafür einige der Bonis,die du für die Abstergo Trophie benötigst.Am besten machst du dafür alle Bonis zur Sicherheit zwei Mal um am Ende die Trophie zu bekommen. Zwei Freunde von mir hatten nämlich das Problem,dass 'Gift' und 'Abgefangen' wohl verbuggt waren,da sie beim ersten Mal nicht gezählt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich muss mich jetzt nochmal bei KingAragon bedanken, da ich nun, durch das Offline spielen, wie er es mir geraten hat, alle SP - Trophäen bekommen habe. Also bei mir hat es Wunder gewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich muss mich jetzt nochmal bei KingAragon bedanken, da ich nun, durch das Offline spielen, wie er es mir geraten hat, alle SP - Trophäen bekommen habe.Also bei mir hat es Wunder gewirkt. Schließe ich mich direkt an! Hab gerade Platsch! bekommen... Bin guter Dinge das Messer ins Herz auch kommen wird! Bin Sequenz 5, dauert also nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 vielen Dank. da wird man ja rot aber sowas hört man gerne, das sich leute bedanken und das es geklappt hat. ihr dürft auch gerne das bei ubisoft melden, mit dem bug. schauen was sie vorschlagen und dann sagen wer geholfen hat mir sagten sie damals ich soll mit patch spielen und so, alles was nicht klappt:biggrin5: hab dann an meine AC erfahrung vewiesen und gesagt ohne patch kommen die Trophys http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaziorHunter:D Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab "wie ein adler" u. subjekt 16. das war das erste mal das ich trophy bugs hatte also hab ich auch nicht mit gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.