KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 nein Ich hatte den Leitfaden erst danach das erste mal angeguckt hm, und nun wenn du das letzte level spielst, was passiert da? kommst du da nochmal bis zum abspann? kannst du dir die credits im menü anschauen? wenn das alles nicht geht, haste glaub ein problem. geb mal status mal eine Frage ich hab bis jetzt im SP den Bug. Das beste ist das wahrscheinlich neu anzufangen oder?aber mein grösstes bedenken ist. Was ist wen ich im MP lvl 50 werde und die Trophy nicht kommt ? was heißt das? welche kamen net? meist kommen die trophys im MP noch, probiers aus mit ne schnellen MP trophy. wenn ich weiß was im SP bei dir ist geb ich dir darauf dann antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab jetzt bis anfangs Sequenz 2 gespielt und bis jetzt keine Trophy bekommen. das heist die Trophy von Sequenz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 spiel mal die SQ 2 zuende ob was kommt. aber so wie es aussieht hast du den bug. lösung deine spieldaten löschen. das game offline neuinstallieren und keinen patch runterladen. nun spielst du den SP komplett offline durch. dann sollte allen trophys kommen. zum glück bist du noch nicht so weit und verlierst nicht viel zeit. danach kannste dich an den MP machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ok werd ich mal versuchen MP fehlt mir nur noch die Download abgeschlossen Trophy, denn Rest hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hm, und nun wenn du das letzte level spielst, was passiert da? kommst du da nochmal bis zum abspann?kannst du dir die credits im menü anschauen? wenn das alles nicht geht, haste glaub ein problem. geb mal status Ja ich habe einfach nochmal den letzten Checkpoint gespielt und die Credits angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ja ich habe einfach nochmal den letzten Checkpoint gespielt und die Credits angeguckt und trophäe gekommen oder immer noch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 und trophäe gekommen oder immer noch nicht ? ja das ist hier die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgosumQuisum Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir ist alles vorhanden, außer die "Samthandschuhe" und "Willkommen in der Bruderschaft" fehlen mir =/ Bei "samthandschuhe" habe ich5x oder so gegen 5 Söldner mit 500f Wette gekämpft, habe auch gewonnen aber nichts bekommen... Bei Willkommen inder Bruderschaft habe ich einen Rekurten zum Assassinen befördert! (Ugo Baldi) und auch die Zeremonie gemacht, aber nichts bekommen.... Help me?! Frage: Bekomme ich die jetzt niemehr`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 so wie es aussieht hast du den bug. lösung deine spieldaten löschen. das game offline neuinstallieren und keinen patch runterladen. nun spielst du den SP komplett offline durch. dann sollte allen trophys kommen. musst dann soweit spielen bist du wieder kämpfen kannst. und deinen assassinen neu ausbilden, schick ihn dann immer auf aufträge ( bzw nehm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgosumQuisum Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 OMG! Ich habe 85% Trophäen, habe 100 Borgia Banner gesammelt, 10 Federn und habe auch sonst alles! Samthandschuhe geht nicht, habe es zig mal geschafft, aber FUck geht nicht! Ich bin so wütend, ey maan Muss ich wirklich nochmal alles machen? alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EgosumQuisum Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Heej, Komisch ist ich habe gerade meinen letzten Borgia-banner geholt und eine Trophäe bekommen! ^^ Also sollte es doch bei den anderen auch gehen ? Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ne der trophy bug taucht mal hier und mal da auf...es ist sozusagen glück ob du alle trophies bekommst...manche haben auch alle trophies außer zb 101 borgia banner bekommen...reiner zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja ich habe einfach nochmal den letzten Checkpoint gespielt und die Credits angeguckt wenn das geht, dann wäre das perfekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaniB84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Leute, ich habe zwei Probleme. Ich habe alle Rekruten zu Assassinen ausgebildet und die Trophäe nicht bekomen. Daraufhin hab ich später eine Erinnerung neu gestartet und sie erneut ausgebildet. Klappte trotzdem nicht, allerdings hab ich auch nicht die Trophäe Deja-vu bekommen. Somit fehlen mir schon 2!!! :emot-crying: Hat vielleicht jemand eine Idee wie es klppen könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Neu starten wird wohl wieder die einzige Möglichkeit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaniB84 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habs mir schon irgendwie gedacht... Danke. Für evtl. andere Tipps bin ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 nein geht nicht anders. du musst eine neue story anfangen. aber da kannst du dich ja nur darauf konzentrieren die verpassten zu holen. also die nötigen SQ spielen und dann die assassinen ausbilden. was hast du jetzt an trophys? könntest du noch trophys bekommen? oder biste durch mit dem SP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also das mit der letzten erinnerung und dann die credits ging bei mir nicht... fang jetzt eine neue story an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Möglichkeit B wäre, (fast schon sharing??) ist wenn du nen kumpel hast der das game auch hat, und erst noch zum ende kommt. von ihm dann nen speicherstand nehmen von SQ 9 und dann den zu ende spielen, aber ich weiß nicht ob man den kopieren kann( bei AC2 konnte man den speicherstand nicht sichern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das ist cheaten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.