psychokai Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hab den SP gerade erst begonnen und die Trophy von der 1 Sequenz ist nicht gekommen. Was empfiehlt sich da. Komplett neuanfangen oder kommen die dann später einmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Besser nochmal alles runter kloppen.Später werden die wohl kaum kommen.Vllt das Kopernikus-Paket ausm Store runterladen und installieren.Ich hatte so überhaupt keine Probleme mit den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab grad die Trophäe für Sequenz 2 + Eine Sequenz außer die Erste mit 100% abschließen UND ein Artefakt im Jahre 2012 finden nicht bekommen. Ideen? Oder kann ich da nur auf den Patch warten. Spiele jetzt auch nicht weiter, kB das das so weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 bitte mal genauer. ich weiß nicht was du sagen willst und kann dir so nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 lol? Ich hab Sequenz 2 beendet = Keine Trophäe Eine Sequenz mit Synchronisation 100% beendet, welche nicht Sequenz 1 war = Keine Trophäe Ein Artefakt im Jahr 2012 gefunden = Keine Trophäe Kann ich die jetzt noch irgendwie nacharbeiten oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hier net lol aus deinem 1. post ist man gar nicht schlau geworden zum einen Trophy für DNA-SQ. 2 wenn du sie nach abschluss nicht bekommen hast wahrscheinlich bug die mit 100 % geht erst ab DNA SQ 3 glaub Artefakt Bug Lösung Lösch deine spieldaten, installiere das game neu, aber offline und keinen Patch laden dann schau das du ne schnelle trophy als test machst zb Besen oder Brunnen oder ähnliches wenn du nun wieder Trophys bekommst ist es gut, dann spiel komplett offline durch und mach alles im SP offline so deine verpassten, da sie am anfang der story sind kannst du sie wenn du durch bist in einem neuen Storymode holen, kannst dich ja dann nur auf diese trophys konzentrieren und alles andere etwas vernachlässigen es soll auch noch ein patch kommen der verbuggt trophys im nachhinein freischalten soll, aber wann der kommt und ob es funktioniert weiß noch niemand, also lieber dann noch mal 3h dran gehen dann haste alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jaja, wir brauchen da wohl nicht drüber diskutieren, wäre eh sinnlos. Hab auf jeden fall das gemacht, was du gesagt hattest und es funktioniert, danke dafür. Joah, werde mich nachher evtl. nochmal an Sequenz 2 setzen, vielleicht macht es jetzt ja auch BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 siehste alles wird gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ist es notwendig, dass ich ohne patch offline spiele? Hab bisher mit Patch offline gezockt und alle Trophäen bis jetzt bekommen: 6 Sequenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 dann scheinst du glück zu haben, der bug kann aber noch jeder zeit auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja hab vorhin erfahren, dass der bug auch kommen kann wenn man die konsole nicht ausschaltet. also selbst wenn eine trophäe freigeschaltet wird, heißt das nicht dass alle weiteren kommen.Kannst du das bestätigen? Ist also wohl sicherer den patch zu löschen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 der bug kann noch kommen oder nicht. wenn du bis jetzt glück hast versuch weiter zu spielen kannst aber auch löschen und um sicher zu gehen ne schnelle trophy wie geld und brunnen machen wenn trophys kommen weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Okay, die 100% Synchronisation - Trophäe ist bei mir verbugt. Hab in Sequenz 3 auch 100% und nur BLING! für das Beenden der Sequenz. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 naja wenn du ja eh noch mal bis SQ 2 glaub spielen musst machst du die mit, geht recht fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 der bug kann noch kommen oder nicht. wenn du bis jetzt glück hast versuch weiter zu spielenkannst aber auch löschen und um sicher zu gehen ne schnelle trophy wie geld und brunnen machen wenn trophys kommen weiterspielen So wie ich das verstanden hab kann es aber doch auch passieren, dass erst trophys kommen und dann plötzlich mal eine trophy nicht freigeschaltet wird, oder? Also ist man selbst wenn trophys zuerst kommen nie auf der sicheren Seite? Da is mir das Risiko eigentlich zu hoch alles nochmal spielen zu müssen...Borgia Türme ( mir fehlt noch einer) und so haben viel Zeit gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ja so ist es mut zur lücke , spiel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe noch nicht den ganzen Thread gelesen aber ich habe auch den Bug. Die Goldtrophy fehlt -.- Kann man schon irgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe noch nicht den ganzen Thread gelesen aber ich habe auch den Bug. Die Goldtrophy fehlt -.-Kann man schon irgendwas machen? du meinst " messer ins herz" richtig? so die kardinals Frage hast du die credits zu ende angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 du meinst " messer ins herz" richtig?so die kardinals Frage hast du die credits zu ende angeschaut? nein Ich hatte den Leitfaden erst danach das erste mal angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 mal eine Frage ich hab bis jetzt im SP den Bug. Das beste ist das wahrscheinlich neu anzufangen oder? aber mein grösstes bedenken ist. Was ist wen ich im MP lvl 50 werde und die Trophy nicht kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.