Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

hier net lol

aus deinem 1. post ist man gar nicht schlau geworden

zum einen Trophy für DNA-SQ. 2 wenn du sie nach abschluss nicht bekommen hast wahrscheinlich bug

die mit 100 % geht erst ab DNA SQ 3 glaub

Artefakt Bug

Lösung

Lösch deine spieldaten,

installiere das game neu, aber offline und keinen Patch laden

dann schau das du ne schnelle trophy als test machst zb Besen oder Brunnen oder ähnliches

wenn du nun wieder Trophys bekommst ist es gut, dann spiel komplett offline durch und mach alles im SP offline

so deine verpassten, da sie am anfang der story sind kannst du sie wenn du durch bist in einem neuen Storymode holen, kannst dich ja dann nur auf diese trophys konzentrieren und alles andere etwas vernachlässigen

es soll auch noch ein patch kommen der verbuggt trophys im nachhinein freischalten soll, aber wann der kommt und ob es funktioniert weiß noch niemand, also lieber dann noch mal 3h dran gehen dann haste alles

Ja hab vorhin erfahren, dass der bug auch kommen kann wenn man die konsole nicht ausschaltet. also selbst wenn eine trophäe freigeschaltet wird, heißt das nicht dass alle weiteren kommen.Kannst du das bestätigen? Ist also wohl sicherer den patch zu löschen!?

der bug kann noch kommen oder nicht. wenn du bis jetzt glück hast versuch weiter zu spielen

kannst aber auch löschen und um sicher zu gehen ne schnelle trophy wie geld und brunnen machen wenn trophys kommen weiterspielen

So wie ich das verstanden hab kann es aber doch auch passieren, dass erst trophys kommen und dann plötzlich mal eine trophy nicht freigeschaltet wird, oder? Also ist man selbst wenn trophys zuerst kommen nie auf der sicheren Seite? Da is mir das Risiko eigentlich zu hoch alles nochmal spielen zu müssen...Borgia Türme ( mir fehlt noch einer) und so haben viel Zeit gekostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...