Kidezo_136 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bekomme das spiel heute. kann man vorher auswählen ob man den patch installieren wiil?. oder muss ich offline spielen um alle trophies zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bekomme das spiel heute. kann man vorher auswählen ob man den patch installieren wiil?. oder muss ich offline spielen um alle trophies zu bekommen? Sicherheitshalber erstmal prinzipiell offline bleiben. Wenn Du das Spiel einlegst erscheint eine Meldung, dass eine neuere Version des Spiels gefunden wurde. Einfach abbrechen, dann kannste erstmal offline den Singleplayer zocken. Dauert eh seine Zeit, bis du den durch hast. Wenn Du den durch hast, kannst du ja den Patch installieren (würde ich vorher nicht machen) und dich an den MP machen. Vielleicht ist der Patch zum beheben des Trophiebugs ja dann auch schon erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hab da mal ne Frage.Kann ich wenn ich das Game durch habe einfach so nach dem Ende weiterzocken?Wollte halt die Story durchmachen und dann wenn ich Fertig bin die restlichen Trophys holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Du kannst nach dem Spiel weiterspielen und die Borgia-Flaggen sammeln... Weil einige noch Probleme mit dem Animus haben (Artefakte sammeln und Emails checken),sollteste diesen aber erstmal nich verlassen,weil du dann vllt nicht mehr zurück ins Spiel kommst.Dort würde ich dir raten dann auf den Patch zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hatte zum glück keine probleme bei keiner trophäe...im gegenteil ich glaube eine wurde mir geschenkt, nämlich die 10 sek. vor ende erster zu sein...das war ich nämlich in dem match nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DisasterMaster Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 bei mir will die feder trophy net erscheinen leider hab ich das spiel schon gepatcht und jetzt so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bei mir kommt die letzte SP trophäe net (ohne samthandschuhe) hab schon mindestens 10x alle 5 söldner mit einem wetteinsatz von 500f besiegt mach ich was falsch oder ist das halt wiedermal so'n fehler? reicht das wenn ich die installationdaten lösche und wieder ohne patch installiere? danke im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dreck in Seqquenz 3 machte ich ein Romulus Grab kam keine tropäe dann beendete ich Sequenz 3 keine Trophäe HILFE! wenn ich jetzt das spiel komplett von vorne beginne bekomme ich dann die trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bei mir kommt die letzte SP trophäe net (ohne samthandschuhe)hab schon mindestens 10x alle 5 söldner mit einem wetteinsatz von 500f besiegt mach ich was falsch oder ist das halt wiedermal so'n fehler? reicht das wenn ich die installationdaten lösche und wieder ohne patch installiere? danke im vorraus... hast du den kampf gg 5 söldner gemacht? wenn ja lösch die daten, neu installieren und offline bleiben, kein patch laden und probier es dann noch mal Dreck in Seqquenz 3 machte ich ein Romulus Grab kam keine tropäe dann beendete ich Sequenz 3 keine Trophäe HILFE!wenn ich jetzt das spiel komplett von vorne beginne bekomme ich dann die trophäen ? lösch mal auch die spieldaten, installiere ohne patch, bleib offline und spiel mal die nächste sequenz, wenn du dann wieder trophys bekommst spiel erstmal weiter, kannst auch ne schnelle trophy wie mit dem brunnen oder besen als test probieren. wenn die trophys kommen spiel das game durch, immer offline die anderen 2 fehlenden trophys musst du in einem neuen durchgang holen, oder auf den neuen patch warten. warum weiterspielen und dann neu anfangen? so musst du beim 2. durchgang nur die story spielen und kannst federn, banner usw ausser achtlassen und sparst zeit. ich musste DNA 5 nachholen und habs so gemacht wie oben beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHerminator24 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also soll ich das Spiel löschen dann neu installieren dabei aber offline sein und das komplette spiel offline durchzocken? hat das bei dir funktioniert? Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Du hast mir doch grad ne PN geschickt deine antwort dazu ist eben raus. also frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hast du den kampf gg 5 söldner gemacht?wenn ja lösch die daten, neu installieren und offline bleiben, kein patch laden und probier es dann noch mal lösch mal auch die spieldaten, installiere ohne patch, bleib offline und spiel mal die nächste sequenz, wenn du dann wieder trophys bekommst spiel erstmal weiter, kannst auch ne schnelle trophy wie mit dem brunnen oder besen als test probieren. wenn die trophys kommen spiel das game durch, immer offline die anderen 2 fehlenden trophys musst du in einem neuen durchgang holen, oder auf den neuen patch warten. warum weiterspielen und dann neu anfangen? so musst du beim 2. durchgang nur die story spielen und kannst federn, banner usw ausser achtlassen und sparst zeit. ich musste DNA 5 nachholen und habs so gemacht wie oben beschrieben also soll ich alles neu machen? hab nähmlich auf dem speicherstand um die 90% synchronität reicht es nicht die installationsdaten zu löschen und einen zweiten stand auf zumachen bis sequenz 3 zu spielen und die trophäe zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Stopp Junge wo steht bei mir was von speicherdaten!!! Spieldaten sollst du löschen, das sind keine speicherdaten. Du weisst wo die Spieldaten auf der PS3 sind.und was sie machen jetzt les mal nochmal meinen alten post und wenn dann was unklar sein sollte frage nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Stopp Jungewo steht bei mir was von speicherdaten!!! Spieldaten sollst du löschen, das sind keine speicherdaten. Du weisst wo die Spieldaten auf der PS3 sind.und was sie machen jetzt les mal nochmal meinen alten post und wenn dann was unklar sein sollte frage nochmal bleib mal ruhig man kann doch mal was verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mein ja nur stopp bevor du was löschst und dann heißt es Aragon hat gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mein ja nur stoppbevor du was löschst und dann heißt es Aragon hat gesagt. ja ist ja nett gemeint thx hat sich nur so motzig angehört mit stopp junge und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Stopp war wie HALT NEIN RENN NICHT INS FEUER GEMeint und junge so richtung bub, kleiner junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Stopp war wie HALT NEIN RENN NICHT INS FEUER GEMeintund junge so richtung bub, kleiner junge ok also bevor ich jetzt was falsch mach nur ohne patch spielen auf den selben speicherstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 genau die disc installiert ja dann neu und du spielst mit deinen alten speicherdaten und damit sollten die trophys wieder kommen. wenn du noch nicht die brunnen oder besen trophys hast kannst du die dann machen um zu sehen ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 nö mir fehlt nur noch die eine SP trophy sollte ja schnell gehen ich meine ich habe diese 5 söldner auf einmal wo die trophy kommen sollte bis jetzt jedes mal geschafft (so um die 10x) von daher werde ich schnell erfahren ob es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.