Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

bekomme das spiel heute. kann man vorher auswählen ob man den patch installieren wiil?. oder muss ich offline spielen um alle trophies zu bekommen?

Sicherheitshalber erstmal prinzipiell offline bleiben. Wenn Du das Spiel einlegst erscheint eine Meldung, dass eine neuere Version des Spiels gefunden wurde. Einfach abbrechen, dann kannste erstmal offline den Singleplayer zocken.:smile: Dauert eh seine Zeit, bis du den durch hast.

Wenn Du den durch hast, kannst du ja den Patch installieren (würde ich vorher nicht machen) und dich an den MP machen. Vielleicht ist der Patch zum beheben des Trophiebugs ja dann auch schon erschienen.

Ich hab da mal ne Frage.Kann ich wenn ich das Game durch habe einfach so nach dem Ende weiterzocken?Wollte halt die Story durchmachen und dann wenn ich Fertig bin die restlichen Trophys holen.

Du kannst nach dem Spiel weiterspielen und die Borgia-Flaggen sammeln...

Weil einige noch Probleme mit dem Animus haben (Artefakte sammeln und Emails checken),sollteste diesen aber erstmal nich verlassen,weil du dann vllt nicht mehr zurück ins Spiel kommst.Dort würde ich dir raten dann auf den Patch zu warten.

bei mir kommt die letzte SP trophäe net (ohne samthandschuhe)

hab schon mindestens 10x alle 5 söldner mit einem wetteinsatz von 500f besiegt mach ich was falsch oder ist das halt wiedermal so'n fehler?

reicht das wenn ich die installationdaten lösche und wieder ohne patch installiere? danke im vorraus...

BADBOY122357666.png

bei mir kommt die letzte SP trophäe net (ohne samthandschuhe)

hab schon mindestens 10x alle 5 söldner mit einem wetteinsatz von 500f besiegt mach ich was falsch oder ist das halt wiedermal so'n fehler?

reicht das wenn ich die installationdaten lösche und wieder ohne patch installiere? danke im vorraus...

BADBOY122357666.png

hast du den kampf gg 5 söldner gemacht?

wenn ja lösch die daten, neu installieren und offline bleiben, kein patch laden und probier es dann noch mal

Dreck in Seqquenz 3 machte ich ein Romulus Grab kam keine tropäe dann beendete ich Sequenz 3 keine Trophäe :( HILFE!

wenn ich jetzt das spiel komplett von vorne beginne bekomme ich dann die trophäen ?

lösch mal auch die spieldaten, installiere ohne patch, bleib offline und spiel mal die nächste sequenz, wenn du dann wieder trophys bekommst spiel erstmal weiter, kannst auch ne schnelle trophy wie mit dem brunnen oder besen als test probieren.

wenn die trophys kommen spiel das game durch, immer offline

die anderen 2 fehlenden trophys musst du in einem neuen durchgang holen, oder auf den neuen patch warten.

warum weiterspielen und dann neu anfangen? so musst du beim 2. durchgang nur die story spielen und kannst federn, banner usw ausser achtlassen und sparst zeit.

ich musste DNA 5 nachholen und habs so gemacht wie oben beschrieben

hast du den kampf gg 5 söldner gemacht?

wenn ja lösch die daten, neu installieren und offline bleiben, kein patch laden und probier es dann noch mal

lösch mal auch die spieldaten, installiere ohne patch, bleib offline und spiel mal die nächste sequenz, wenn du dann wieder trophys bekommst spiel erstmal weiter, kannst auch ne schnelle trophy wie mit dem brunnen oder besen als test probieren.

wenn die trophys kommen spiel das game durch, immer offline

die anderen 2 fehlenden trophys musst du in einem neuen durchgang holen, oder auf den neuen patch warten.

warum weiterspielen und dann neu anfangen? so musst du beim 2. durchgang nur die story spielen und kannst federn, banner usw ausser achtlassen und sparst zeit.

ich musste DNA 5 nachholen und habs so gemacht wie oben beschrieben

also soll ich alles neu machen? hab nähmlich auf dem speicherstand um die 90% synchronität reicht es nicht die installationsdaten zu löschen und einen zweiten stand auf zumachen bis sequenz 3 zu spielen und die trophäe zu holen?

BADBOY122357666.png

Stopp Junge

wo steht bei mir was von speicherdaten!!!

Spieldaten sollst du löschen, das sind keine speicherdaten.

Du weisst wo die Spieldaten auf der PS3 sind.und was sie machen ;)

jetzt les mal nochmal meinen alten post

und wenn dann was unklar sein sollte frage nochmal

bleib mal ruhig man kann doch mal was verwechseln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...