Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

@Infinity-Chriz

Jop, schon geschehen. Angeblich hab ich "Dreifache Flucht" und "Endspurt" nicht durchgeführt,

scheinbar verbuggt, Ich such ne Truppe und probiere es nochmal aber ich hab wenig Hoffnung. :dozey:

Eben, die hoffnung stirbt zuletzt. Du bekommst das schon hin. Ich wette, es wird nur an einem beschissenem Boni liegen warum du sie noch nicht hast.

Ich wünsch dir viel Glück dabei das der bonus der die fehlt heute dabei ist!

also ich würd auch sagen das dir 3fach flucht einfach nich anerkannt wurde ..

obwohl, um auf das 1/3 unter dem abstergo zeichen zurück zu kommen, das deinen fortschritt bezüglich dieser herausforderung anzeigt. d.h. im klartext das die herausforderung in 3 teile geteilt ist, also im 1. teil eine 3fach flucht ausführen, im 2. teil 5 3fach fluchten un im 3. glaub ich 20 .. somit hättst du angeblich den 1. teil erfüllt da ja 1/3 da steht, doch die 0/5 anzeige ist wohl verbugt, müsste ja min. 1/5 dastehen ..

-> neue 3fach flucht machen un nochmal in der herausforderung gucken!

Also ich hab jetzt nochmal bei Herausforderung nachgeschaut. Zuerst war ich skeptisch, dann überrascht.

Da gibt es die Kategorie "In Luft auflösen" also sprich: Dreifache Flucht. Der Balken is bei mir aber vollkommen leer. :emot-raise:

So dachte ich im ersten Moment, ok - das wars also.

Aber dann war ich enttäuscht den ich habe in dieser Kategorie bereits Fortschritte gemacht, nämlich 1/3 ausgeführt.

Das kanns dann wohl nicht gewesen sein, ich suche weiter.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin nochmal alles machen zu müssen. :emot-what:

Edit: HEY momentmal, was bedeuten diese 1/3 Statistiken unter den Abstergo Bildchen!? Hinten steht der Fortschritt 0/5 bzw 0/3.

Hab nämlich grad nochmal bei dieser ominösen Statistik reingeschaut und verglichen. Da steht nämlich unter "Fähigkeitenherausforderung"

bei "Machtlos" 1/3 unter dem Abstergo Bildchen, weiß der Geier was das ist. Allerdings steht hinten 0/5 als Fortschritt.

Und ich weiß das dies zu 100% stimmt, da ich "Hemmen" welches man für "Machtlos" Boni braucht noch nie benutzt habe.

Ich also wieder bei "In Luft auflösen" geschaut. Resultat war dasselbe. D.h. im Klartext: nach der Statistik habe ich angeblich die "Dreifache Flucht"

noch nicht durchgeführt. Aber ich weiß das ich die gemacht hatte mit ein paar Gamerkollegen. Genauso wie ich "Comeback" schon gemacht hatte.

Für die die es nicht wissen: "Comeback" Boni ist gleichzusetzen mit "Endspurt" Trophy. Weil laut Herausforderung hab ich die angeblich auch nicht gemacht.

:banghead:

Dieses 1/3 ist quasi das Level der Herausforderung.Die meisten Herausforderungen haben 3 Level.Der Fortschritt bezieht sich also immer auf das Level in dem du dich befindest (bei dir dann also Level 1).Nach jedem Level bekommst du dann auch Extra-Xp oder nach Abschluss der gesamten Herausforderung auch mal ne verbesserte Fähigkeit.Da gibts auch ne Herausforderung für die "Variabel-Boni".Nur kannst du da nicht sehen welches Variabel du genau bekommen hast.Du weisst halt nur das du mindestens "Variabel" bekommen hast.

So nun hats mich auch erwischt. Hab bis jetzt (mitte sequenz 7) alle trophäen ohne probleme bekommen. waren auch drei von leonardos maschinen dabei usw. Heute wollte ich mich mal kurz in den multiplayer stürzen (was e nicht funktioniert hat *g*)

danach wollte ich noch die letzte leonardo trophäe (kawumm mit dem panzerwagen) und den letzten borgiaturm machen. Hab auch beides anstandslos geschafft aber leider kein *bling*

jetzt meine frage nützt es was zu warten aufs aufblingen oder kann ich mich gleich darauf einstellen diese trophäen noch mal zu erspielen?

Greets Meili

Ich weiß es hilft keinem weiter. Dennoch, vielleicht zur Aufmunterung:

Ich habe heute "Endspurt" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats"

erfolgreich absolviert. Fragt mich nicht wie die Trophies erschienen sind.

Ich weiß es nicht. Wir hatten privates Spiel begonnen.

Mein Verfolger rannte wie ein verrücktes Huhn rum und ging um die Ecke.

Ich bekam einfache Flucht, dadurch das ich als erster tötete gleichzeitig

Erstes Blut dazu Retter und Kette und *Pling* - Da war die Abstergo

Trophy. Eigentlich hab ich nix anderes gemacht wie immer. Besagte Bonis

bekomm ich *übertrieben* zieg tausendmal am Tag.

Zu "Endspurt" kann ich nur sagen: Üben, üben, üben.

Ich kann euch net sagen wie oft ich's probiert hab - jetzt ist die endlich erschienen.

Warum jetzt? Ich kanns euch nicht sagen.

Vorher ist die einfach nicht erschienen, Bug eben :banghead:

Fazit: Rein MP gesehen und mit dem Auftreten einer "Beta-Version" ist das ein

absolutes Drecksgame das ich niemandem empfehlen würde.

Nur... wer nicht an Trophies interesiert ist, wem Bugs vollkommen egal sind

Und Games heutzutage rein wegen Atmosphäre und Storie zockt,

Dem sei ACB wärmstens zu empfehlen. :biggrin5:

An dieser Stelle möchte ich mich bei folgenden Spielern bedanken:

Manki2008

bello88

AlphA_FJB_GameR

Bluestar84

Vielen, vielen Dank

Allen anderen da draußen möchte ich sagen:

Verliert nicht den Mut wenn etwas nicht klappt! Versucht es immer wieder.

Probiert es zusammen, solo, mit neuen Teamkameraden, was auch immer.

Kopf hoch!

Ich habe fertig und mache mich jetzt gediegen auf die letzte Trophy zu holen

mit der ich letztlich Platin bekommen werde:

"Download abgeschlossen" :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...