Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Also man könnte alles komplett was mit AC BO zu tun hat, löschen und neu installieren.

Möchte aber erst wissen ob das jemand bestätigen kann

Meinst dass das was bringt? Ich bin da eher skeptisch. Die Annahme muss ja von irgendwoher stammen. Verlass mich da aber auch erst auf eindeutige Aussagen. ;)

ich hatte nen trophybug wie der ich on war und den patch damals ladete.

danach die spieldaten gelöscht, neu install, offline und offline die story gespielt. und siehe da die trophys kamen wieder.

die verpassten musste ich in nem 2. storydurchgang erspielen

Tut mir leid aber irgendwie werd ich aus deinem Post nicht schlau, ist jetzt nicht böse gemeint. ;)

Irgendetwas möchtest du uns sagen aber was genau?

Du hattest einen Trophybug als du ein Patch runtergezogen hast oder wie?

Danach haste alles wieder gelöscht und von vorne begonnen

und deine Trophies haben auf einmal alle *Pling* gemacht?

Mich würde jetzt mal interessieren ob es sich hierbei auch um MP

Trophies handelt oder ob wir "nur" von Soloplay Trophies reden.

Mfg

Ich bekomm irgendwie nich die Trophäe, bei der man von der Spitze der Engelsburg springen muss. Habs aber schon 3-mal gemacht.

Neu installieren wollte ich das Spiel eigententlich nicht. Gibt´s da nich ne andere Lösung?

"Springst" du wirklich oder benutzt du auch brav den Fallschirm von Leonardo?

Also "Endspurt" hab ich so geholt -> Privates Spiel Kopfjagd (Karte Rom,sollte aber egal sein),2 Spieler,in Runde 2 bis 10 Sekunden vor Schluss hintenliegen,in Führung gehen und Runde beenden.Bling!!!

Die Boni hab ich alle in Ranglistenspielen geholt bis auf 2."Sehr Variabel" und "Extrem Variabel".Die hab ich heute bzw. gestern im Privaten Spiel geholt und die Trophie für "alle Boni" bekommen.Aber so richtig helfen wird dir das wahrscheinlich nicht.

zuerst SP offline gespielt, ohne patch usw.

dann mal den MP angetestet, patch damals geladen. im MP kamen die Trophys noch.

nächsten Tag wieder SP da kam die trophy für sequemz 6 nicht und die für " rekrut bis zum assassinen ausbilden.( war da teilweise auch im PSN angemeldet)

dann die daten von AV B von der PS3 gelöscht. neu installiert, nur offline gezockt dann hat es wieder schön bling gemacht.

die 2 fehlenden Trophys musste ich in einen neuen Storydurchgang erspielen

klar soweit:biggrin5:

Also "Endspurt" hab ich so geholt -> Privates Spiel Kopfjagd (Karte Rom,sollte aber egal sein),2 Spieler,in Runde 2 bis 10 Sekunden vor Schluss hintenliegen,in Führung gehen und Runde beenden.Bling!!!

Die Boni hab ich alle in Ranglistenspielen geholt bis auf 2."Sehr Variabel" und "Extrem Variabel".Die hab ich heute bzw. gestern im Privaten Spiel geholt und die Trophie für "alle Boni" bekommen.Aber so richtig helfen wird dir das wahrscheinlich nicht.

Naja, hast recht. Wirklich geholfen hat das nicht wirklich. Mir bleibt halt nix anderes übrig als alles wieder abzuackern, nach Liste selbstredend.

Ich hatte halt gehofft irgend jemand weiß bescheid, was man da machen könnte. Ob man sich irgendwie bei Ubisoft, oder weiß der Geier hin wenden kann. Ich hab die Schnauze voll...

Hast du schon mal im Statistig bereich nachgeguckt? (Multiplayer Menü ganz rechts) da gibt es ein Untermenü (ich glaub es wahren Herausforderungen) wo du nachsehen kannst was du schon für Boni gesammelt hast. Es könnte ja sein das du evtl. ein Boni nicht hast oder nicht angerechnet worden ist obwohl du dir sicher warst es schon zu haben. Bei mir war es so als ich die Vorbild Trophäe gemacht habe. Es stehen zwar nicht alle da aber die "schwierigsten" kannste dort einsehen. Manchmal kann es auch vorkommen, das du einmal off und anschließend wieder on gehen musst (incl. ein und aus schalten der konsole) und die Trophäe erneut zu versuchen. So war es eben auch bei mir bei Vorbild.

Also man könnte alles komplett was mit AC BO zu tun hat, löschen und neu installieren.

Möchte aber erst wissen ob das jemand bestätigen kann

ich hatte auch trophy bugs....(sequenz 2 nicht erhalten)

hatte alles gelöscht und von neuem angefangen.

es lief reibungslos bis zur sequenz 5 trophy...sie kam nicht.

ich hab mich geärgert wegen dieser scheisse.

habe auch kein bock mehr von neuem anzufangen da ich nicht weiss ob es dann wieder passiert!!!! DAVON KANN MAN AUSGEHEN!!!!:banghead::banghead::banghead:

THX Ubisoft for great work!!!!!!!:mad1:

Versucht doch einfach mal (nachdem ihr das spiel durchgespielt habt) die DNA Sequezen zu Wiederholen. Anscheinend hat das noch keine ausprobiert. Wer weiß? vielleicht kommt dir Trophäe ja wenn man die letzte Erinnerung der jeweiligen Sequenz nochmal spielt. Lieber das Versuchen bevor man vor Wut (oder wwas auch immer) den Spielstand löscht.

Hast du schon mal im Statistig bereich nachgeguckt? (Multiplayer Menü ganz rechts) da gibt es ein Untermenü (ich glaub es wahren Herausforderungen) wo du nachsehen kannst was du schon für Boni gesammelt hast. Es könnte ja sein das du evtl. ein Boni nicht hast oder nicht angerechnet worden ist obwohl du dir sicher warst es schon zu haben. Bei mir war es so als ich die Vorbild Trophäe gemacht habe. Es stehen zwar nicht alle da aber die "schwierigsten" kannste dort einsehen. Manchmal kann es auch vorkommen, das du einmal off und anschließend wieder on gehen musst (incl. ein und aus schalten der konsole) und die Trophäe erneut zu versuchen. So war es eben auch bei mir bei Vorbild.

Na das nenn ich mal ne Antwort! Vielen Dank, das mein ich ernst.

Allerdings eine kleine Kritik:

Manchmal kann es auch vorkommen, das du einmal off und anschließend wieder on gehen musst (incl. ein und aus schalten der konsole)

Scheinbar ist dir nicht aufgefallen das ich das Problem seit Tagen habe,

d.h. ich mache die Konsole ja schon zwischendurch aus und wieder an.

:banghead::banghead::banghead:

ich hatte auch trophy bugs....(sequenz 2 nicht erhalten)

hatte alles gelöscht und von neuem angefangen.

es lief reibungslos bis zur sequenz 5 trophy...sie kam nicht.

ich hab mich geärgert wegen dieser scheisse.

habe auch kein bock mehr von neuem anzufangen da ich nicht weiss ob es dann wieder passiert!!!! DAVON KANN MAN AUSGEHEN!!!!:banghead::banghead::banghead:

THX Ubisoft for great work!!!!!!!:mad1:

Wie wäre es denn das Spiel trotzdem durchzuspielen, die Story ist ja auch ohne Trophäen vollständig und sehenswert, und im Zweifel für die fehlenden Trophäen nochmal durchzuspielen? :dozey:

Oder ging es nur wieder um die Platintrophäe, da AC2 ja ne leichte Platin war?

Also ich hab jetzt nochmal bei Herausforderung nachgeschaut. Zuerst war ich skeptisch, dann überrascht.

Da gibt es die Kategorie "In Luft auflösen" also sprich: Dreifache Flucht. Der Balken is bei mir aber vollkommen leer. :emot-raise:

So dachte ich im ersten Moment, ok - das wars also.

Aber dann war ich enttäuscht den ich habe in dieser Kategorie bereits Fortschritte gemacht, nämlich 1/3 ausgeführt.

Das kanns dann wohl nicht gewesen sein, ich suche weiter.

Wobei ich mir ziemlich sicher bin nochmal alles machen zu müssen. :emot-what:

Edit: HEY momentmal, was bedeuten diese 1/3 Statistiken unter den Abstergo Bildchen!? Hinten steht der Fortschritt 0/5 bzw 0/3.

Hab nämlich grad nochmal bei dieser ominösen Statistik reingeschaut und verglichen. Da steht nämlich unter "Fähigkeitenherausforderung"

bei "Machtlos" 1/3 unter dem Abstergo Bildchen, weiß der Geier was das ist. Allerdings steht hinten 0/5 als Fortschritt.

Und ich weiß das dies zu 100% stimmt, da ich "Hemmen" welches man für "Machtlos" Boni braucht noch nie benutzt habe.

Ich also wieder bei "In Luft auflösen" geschaut. Resultat war dasselbe. D.h. im Klartext: nach der Statistik habe ich angeblich die "Dreifache Flucht"

noch nicht durchgeführt. Aber ich weiß das ich die gemacht hatte mit ein paar Gamerkollegen. Genauso wie ich "Comeback" schon gemacht hatte.

Für die die es nicht wissen: "Comeback" Boni ist gleichzusetzen mit "Endspurt" Trophy. Weil laut Herausforderung hab ich die angeblich auch nicht gemacht.

:banghead:

@Deathrovv Kritik angenommen ;) hab da wohl nicht richtig gelesen.

ok ich hab mir mal die herausforderungsliste im spiel nochmal angesehen. was dieses 1/3 vor so einem Balken bedeuted hab ich nicht herusgefunden. allerdings (das weißte bestimmt auch schon) hast du die herausforderung/boni noch nicht wenn der balken graus ist. sobalt er ein bissl blau ist hast du sie schon. Das problem dabei ist, das eben nicht alles angezeigt wird was du an boni u.s.w. brauchst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...