Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!

Tardorion

Recommended Posts

Bin mit den MP Trophys jetzt fertig und es fehlen mir jetzt Sequenz 7 und 8 und die Trophy "Platsch", die habe ich während ich zwischenzeitlich den Patch drauf hatte nicht bekommen.

Jetzt habe ich mein Gutes Savegame und das Profil-Save auf nen USB-Stick getan, das ganze Spiel inkl. Patch gelöscht und neu installiert. Nun spiele ich mit nagelneuen Spielstand und ohne Patch nochmal den SP.

Weiß jemand ob jetzt die verbuggten Trophys noch kommen oder kann ich die komplett vergessen???

mfg liv-pool1892

Bin mit den MP Trophys jetzt fertig und es fehlen mir jetzt Sequenz 7 und 8 und die Trophy "Platsch", die habe ich während ich zwischenzeitlich den Patch drauf hatte nicht bekommen.

Jetzt habe ich mein Gutes Savegame und das Profil-Save auf nen USB-Stick getan, das ganze Spiel inkl. Patch gelöscht und neu installiert. Nun spiele ich mit nagelneuen Spielstand und ohne Patch nochmal den SP.

Weiß jemand ob jetzt die verbuggten Trophys noch kommen oder kann ich die komplett vergessen???

mfg liv-pool1892

Die werden kommen ;)

Habe nichts für den 2.Durchgang gelöscht und bisher 3 von 4 bekommen.

Wollte eben 3 Gold Medaillien holen und habe dann den Uplay Belohnung bekommen...dann aber die Trophie nicht das machte mir halt langsam nervös und als ich nach schaute fiel mir auf fuer Sequenz 7 habe ich die auch nicht bekommen...habe dann alle 10 borgina Türme erledigt und habe die Trophie bekommen...soll ich jetz einfach weitermachen und die trophies holen,die noch gehen und dann von neu machen ?....Wie kriege ich die ganzen Trophies 100% ? Bringt es Savegame etc zu löschen ?

JETZT MUSS ICH DEN GANZEN SCH..... NOCH MAL SPIELEN!!!

AHHH

LOOOOL Sry aber ich musste erstmal lachen als ich das gelesen hab!.

Ne im ernst jetzt. Ich hab das Spiel noch nicht so lange und hab auch den Patch Installiert BEVOR ich ich auch nur 1 Minute gespielt hab. Also hab alles online und mit Patch gespielt. Hab bisher auch alle bekommen Nur beim Multiplayer hat es ein paar Probleme gegeben. Darauf hin bin ich offline gegangen und hab die PS3 ausgeschaltet. Habse dann wieder angemacht natürlich bin ich auch online gegangen und hab die Multiplayer Trophies nochmal gemacht. Und siehe da "BLING" sie sind gekommen. Am besten ist es erstmal ne Trophie zu machen die man leicht wiederholen kann. Kommt diese dann, sollte man erstmal ne Weile dran sitzen und richtig Trophies sammeln gehen.

Oder eben, wie schon geschrieben wurde den Spielstand auf nen USB-Stick kopieren versuchen ob die Trophy kommt (zb. die mit den Bannern). Wenn nicht spielstand löschen, komplett alles neustarten und mit dem Spielstand vom USB-Stick erneut probieren.

Hätte ich definitiv nicht getan. :emot-what: War nachher so langweilig im MP! :redface:

ab wann wurd es bei dir langweilig?

Bin 34 und noch sher motviviert und macht mir hammer spaß :D

Hab aber auch noch abwechslung in dem ich acuh mal Offline Trophäen holen kann

Ich denk aber dass ich noch über lvl 50 hin noch weiter online spielen werde ;) mal sehn

Hi Leute,

ich bekomme das Spiel zu Weihnachten, kann deshalb noch nix über meine Trophyverfügbarkeit sagen xD

Jedenfalls würde ich schon gerne den Patch 2.01 runterladen, weil ich keine Lust hab, nicht mehr in den Animus zu können(nach Glyphen). Ich hatte mir vorgenommen, komplett offline zu spielen. Also nicht im MP und auch nicht bei PSN on kommen. Geht es, wenn ich die Patches runterlade und dann wieder aus mache, das Internet ausstecke und offline weiter spiele???

MfG Slaymog

hatte bei ac2 probleme mit den trophies. hab dann aus "angst" ACB offline angefangen ohne irgendeinen patch zu laden und bis jetzt alle trophies bekommen hoffentlich bleibts so muss dazusagen hatte bei ac2 noch die 60ger box und jetzt die neue slim aber kann ja damit normal nichts zu tun haben

bekomme AC B. zu weihnachten:biggrin5: wie kann ich AC B. ohne Patch zocken (ich bin doch immer verflichtet es zu aktualisieren oder?) wenn ich es in die PS3 lege werde ich nicht ON sein.

hatte bei ac2 noch die 60ger box und jetzt die neue slim aber kann ja damit normal nichts zu tun haben

konntest du dein Profil auf die PS 3 Slim übertragen?

THX im vorraus für die antworten

Hi Leute!

Ich verfolge schon etwas länger hier diesen Fred *g* und wollte mir das Game auch zulegen, bin jedoch schon etwas abgeschreckt, was Ubisoft da wieder versaubeutelt hat mit den Trophies -.- Würder Ihr dennoch eine Kaufempfehlung aussprechen? Hab die ersten beiden Teile auch durchgezoggt, wobei es damals bei AC2 auch Trophy-Bugs gab, die sind bei mir zum Glück nicht aufgetreten.

die trophies konntest du einfach übernehmen?

also einfach Internet deaktivieren?

Als ich damals MoH zocken wollte musste ich es aktualisieren obwohl ich kein Internet hatte

Ist das bei AC B. dann auch so oder?

acb kannst du ohne patch offline spielen den singleplayer natürlich

hi leute.

ich hab etz meinen 2.durchgang gemacht bis zum letzten versteck, wo ja die trophy net kam.

etz hab ich den spielstand auf nen usb-stick gespeichert und versuch dann die trophy zu bekommen.

soll ich vorher den patch löschen oder gehts auch mit?

und wenns net klappt kann ich den speicherstand einfach vom stick wieder auf die ps3 kopieren?

danke für eure antworten schomal.

Es kotzt mich dermaßen an, ich kann's euch nicht sagen.

Heute früh am Abend mit Leuten verabredet - alles fähige Leute, im Ernst.

Wir hatten mehrere Sachen versucht, letztendlich auch das was mir fehlte.

Mir fehlt immernoch "Download abgeschlossen" (also lvl 50 erreichen),

"Abstergo Mitarbeiter des Monats" (Alle Bonis mind. 1x) und "Endspurt" (10sek vor Schluss die Führung übernehmen).

Also:

Das erste erklärt sich von selber, finde ich. Da hab ich auch noch genug Zeit dazu.

Das zweite ist so dermaßen heftig. Ich hab eine Liste die ich durchgeackert habe. Attentats-Boni sowie Aktions-Boni hab ich in privaten Games gemacht.

Genauso wie Team-Boni, das habe ich auch im privaten Game gemacht - und auch "Vorbild" Trophy erhalten.

Die Abschluss-Boni hab ich in öffentlichen Ranglisten Games gemeistert.

Alle! Damit meine ich auch "Unantastbar Bonus"!!

Das einzige worum ich mir Gedanken machte bzw wo ich mir nicht sicher war, war "Dreifache Flucht Bonus". Also hab ich die im privatem Game gemacht.

Resultat: Alle Boni in allen 4 Kategorien wurde gemeistert nur....

kein *Pling*, keine Trophy -.-

Daselbe übrigens bei "Endspurt" Trophy. In einem privatem Match, wobei mir aber von jemandem der die Trophy vor mir errungen hatte, verichert bekam

das diese auch privat machbar wäre. (Nur für den Fall das jetzt einer losschreit: nur rangliste machbar!).

Also nochmal:

"Abstergo Mitarbeiter des Monats" und "Endspurt" werden mir nicht angerechnet. Ich wäre so unsagbar froh wenn mir jmd sagen könnte was ich tun soll...

Ich danke, verzweifwelt, im Voraus,

Gruß Deathrovv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...