Tardorion Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Da ich mitbekomme, dass sich hier einige Themen immer um dasselbe Oberthema drehen, sprich: Die Trophäen werden nicht anerkannt/ausgelöst, d.h. man erhält keine und da der Bugs u Fehler Thread ja auch für andere Probleme genutzt wird, dachte ich es ist vllt sinnvoll ein Thema nur für das Trophäenproblem zu erstellen, bevor noch zig Themen zu jeder Trophäe einzeln entstehen. Hoffe das is ok? Ich persönlich hatte bis jetzt noch keine Probleme, hab alle Trophäen bis jetzt bekommen. Hab allerdings noch keinen patch installiert. Bin im Besitz der Codex-Edition, was aber eher unrelevant sein dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich kann dazu nur sagen: mir fehlt Sequenz 4, die habe ich gespielt als ich im PSN angemeldet war. Habe danach einfach die Singleplayer weiter offline gespielt & die Trophies kamen. Spiele mit dem erstem Patch.. Habe nach jeder Sequenz ein Savegame auf einem USB-Stick gezocken...aber bisher kam alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hab die mit den Borgia Türmen nicht bekommen Sequenz7 und Deja vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mir fehlt von Sequenz 2 überlege ob ich gleich von vorne anfange, vor dem patch kamen die trophys, hatte sonst noch nie probleme. Teste aber wohl auch erst mal ob es offline klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Werd wohl singleplayer komplett ohne patch spielen wenn ich das so höre. Aber wenn ich dran denke, dass es passieren kann das man im mulitiplayer vllt lvl 50 erreicht u dann nochmal von vorn beginnen muss. Ahhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also ch habe Peng (das mit dem Maschinengewehr) und Bruderschafft nicht bekommen. Obwohl ich meine ganze Gilde voll mit Assassinen habe =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bekomm einfach die Besenkill Trophy net und die Romulustrophys bleiben bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hi, also ich habe das Spiel durch gespielt und wollte danach 2 Schreine der Wölfe suchen. Habe die Missionen auch erfolgreich beendet aber die 2 Trophäen dafür kommen einfach nicht ... Und nun guck in die Röhre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das kann man ja alles über die DNA wiederholen oder?? Nur bei den Borgiatürmen gibts da ein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 tja tja ... pustekuchen .. hab grad ne vorherige DNA Sequenz geladen und da sind die ganzen Wölfe Missionen nicht mehr vorhanden ... Und der Schatz von Romulus auch nicht mehr ... die eingenommenen Türme sind auch immer noch eingenommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Da kann man nur hoffen das niemand die Fahnenträger Trophäe neu machen muss! EDIT: Irgendeine Lösung ist nicht bekannt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich darf Subjekt 16 sowie Feder-Sammeln neu holen. -.-' Leute, sei froh, dass ihr "nur" Probleme habt mit "Deja Vu" oder Besen-Kill... Die kann man jeder Zeit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Habe Probleme mit den Verstecken von Romulus...aber aus irgendeinem Grund habe ich gestern die Subject 16 trophäe bekommen wollte schauen ob ich wirklich keine mehr bekomme....sie kam...aber nicht die Verstecke...heute versuche ich die Flaggen trophäe und die 3 gold im Training. Ma sehen ob die kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hab ihr denn das Spiel schon durch? Hab gelesen, dass wenn Sequenz 9 beendet wurde einige Trophäen nicht mehr kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hab ihr denn das Spiel schon durch? Hab gelesen, dass wenn Sequenz 9 beendet wurde einige Trophäen nicht mehr kommen ... Naja zumindest die verpassbaren im Jahr 2012. Wenn ich sagen würde wieso müsste ich euch vollspoilern. Ich probiere heute nochmal das Maschinengewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 nix zu machen .. ich komme nicht an die trophys ran für die verschiedenen Schreine .. auch in allen Sequenzen die ich wiederhole sind die Mission nicht mehr verfügbar .. muss ich wirklich wieder alles von vorne machen? kann doch nicht sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kannst nur darauf warten das irgendwann ein Patch rauskommt, der dir garantiert das du sie bekommst. Neu machen musst du sie wahrscheinlich. Mach einfach eine neue Sitzung auf, und ignorier alles was nicht UNBEDINGT zum weiterspielen benötigt wird. Alle anderen Trophys kannst du ja in deiner anderen (besseren) Sitzung holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schreibt am besten mal ob ihr mit patch oder ohne spielt! Gibt es überhaupt jemand der mit patch keine Probleme hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanitas_95 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das kommt jetzt vielleicht sehr blöd aber: Von was für einem Patch redest du eigentlich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Verdammte Shice, bei mir kam die "Fahnenträger-Trophy" nicht!! Habe wirklich alle 101 Banner gesammelt+Borgia Umhang freigeschaltet! Patch runter geschmissen, Spiel ohne gestartet-NIX! So ein verbuggten Müll hab ich noch nie gezockt! Habe jetzt Ubisoft ne nette Mail geschickt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.