Dover Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich habe gestern etwas Online gezockt. Da habe ich eine Trophäe bekommen. Danach habe ich SP gespielt und den letzten Borgia Turm zerstört. Dafür bekam ich keine Trophäe dann hab ich weitergezockt um zu testen ob das allgemein so ist. Ich habe auch für das beenden von Sequenz 7 auch keine Trophy bekommen. Für Deja vu hab ich auch nur die uplay Trophy bekommen. Die kann man ja wiederholen aber wie mach ich das mit den Türmen muss ich jetzt neu anfangen?? Hat das Problem noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ne also ich hatte bisher zum Glück noch keinen trophy bug... ich konnte nur einmal nachdem der hauptmann tot war, den turm nicht abfackeln, obwohls in der karte verzeichnet war, danach neu geladen, hauptmann getötet und siehe da gnig wieder^^ hm..was ist denn wenn du eine frühere sequenz lädst, ist der turm denn dann wieder da?sonst hab ich keine ahnung was man machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Das wollte ich wissen ob der Turm beim laden wieder da is ich hoffe es doch. Das Spiel is zwar der Hammer aber es wegen einer Trophy neu zu spielen is schon bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 probiers doch einfach aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gerade für Spiele wo Trophybugs bekannt sind oder bei Spielen, wo automatisch und nicht manuell gespeichert wird, lohnt es sich, den Spielstand auf ein zweites Benutzerkonto der PS3 zu kopieren und bei Auftreten eines Fehlers oder Zerstören des Spielstandes den wieder herzustellen. Hab aus meinem Fehler damals bei Borderlands gelernt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gerade für Spiele wo Trophybugs bekannt sind oder bei Spielen, wo automatisch und nicht manuell gespeichert wird, lohnt es sich, den Spielstand auf ein zweites Benutzerkonto der PS3 zu kopieren und bei Auftreten eines Fehlers oder Zerstören des Spielstandes den wieder herzustellen.Hab aus meinem Fehler damals bei Borderlands gelernt =) mir war AC-B nicht als spiel mit trophybugs bekannt da ich wahrscheinlich mit einer der ersten war die ein prob hatten... und auch bei AC2 hatte ich keinerlei probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baenne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also bei Assassins Creed gibts von den Trophies her garkeine probleme. Hab sogar die d1 version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.