Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Download während beim spielen


HSB4live

Recommended Posts

hey ich hab mal ne frage.

ich downloade mir grad gow 1+2. da es ziemlich groß is(18,3gb) dauert das mit meiner verbindung ziemlich lange. so hab ich gestern mal gtv iv reingelegt und hab spaßeshalber mal geschaut wie es mit dem download steht und es wurde angezeigt das der download weitergeht, auch wenn ich ganz normal weiterzocke. is das nur eine ausnahme oder geht das nur bei bestimmten spielen. bei guitar hero 6 zb funtioniert das nur wenn ich keinen song spiele. bei anderen spielen zb black ops oder ac brotherhood garnich.

is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt bestimmt auch auf deine Leitung an. Hatte letzten Monat noch eine 6000 Leitung, jetzt eine über 20000 und nun geht alles flotter und ich brauche während des ladens nicht auf's spielen verzichten :)

Da siehts bei mir mit meiner 900 er Leitung leider ganza nders aus. Für manche Downloadss brauch ich schon Stunden, vom Spielen währenddessen, kann ich auch nur träumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich unterm spielen downloade dauert es länger als wenn ich eine stunde unterbreche. Nur bei God of War 1 ist es seltsammerweise 3mal so schnell. Machs sormalerweise ganz anders. Starte den Download pausiere alles, und wenn ich schlafe 4:00-10:00, downloaded sie alles und schaltet sich selbst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...