Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA WM 2010 Trophäen verschwunden

sugar324

Recommended Posts

Morgen

Gestern habe ich wieder einmal FIFA WM 2010 gespielt und da habe ich plötzlich wieder 0% oO

Vorher hatte ich irgendwie 22% aber auf einmal sind die alle weg. Aber man bekommt ja Punkte wenn man ein Spiel gewinnt und die sind geblieben. Da hab ich noch irgendwie 3'000 Punkte.

Sowas hatte ich noch nie:emot-raise:

Auch wenn es nur einfache Trophäen waren... Weiss jemand eineLLösung dafür?

LG

Musst dein Profil wieder mit den Servern synchronisieren, dann sind die auch wieder offline in der Liste, vorausgesetzt du hattest die Trophäen schon mit den Servern synchronisiert.

Hatte das auch schon zwei mal bei FIFA 10, einmal hatte ich meine neu erspielten Trophäen noch nicht synchronisiert, die sind dann im PlayStation-Nirvana verloren gegangen, da kann man nichts mehr machen, aber deswegen synchronisiere ich jetzt meine erspielten Trophäen immer sofort.

Musst dein Profil wieder mit den Servern synchronisieren, dann sind die auch wieder offline in der Liste, vorausgesetzt du hattest die Trophäen schon mit den Servern synchronisiert.

Hatte das auch schon zwei mal bei FIFA 10, einmal hatte ich meine neu erspielten Trophäen noch nicht synchronisiert, die sind dann im PlayStation-Nirvana verloren gegangen, da kann man nichts mehr machen, aber deswegen synchronisiere ich jetzt meine erspielten Trophäen immer sofort.

Also du meinst einfach Trophäen synchronisieren?

Aber das ist echt kacke, das kotzt mich an:emot-what:

Schonmal versucht, das Game weiter zu spielen? Bei mir ist es auch schon vorgekommen, daß die Trophäen eines Spiels komplett aus der Liste verschwunden sind ... aber die sind dann während des Spiels wieder aufgetaucht.

Leg das Game einfach wieder ein, lass es laden und guck dann nochmal nach, ob die Trophys wieder aufgelistet werden.

Schonmal versucht, das Game weiter zu spielen? Bei mir ist es auch schon vorgekommen, daß die Trophäen eines Spiels komplett aus der Liste verschwunden sind ... aber die sind dann während des Spiels wieder aufgetaucht.

Leg das Game einfach wieder ein, lass es laden und guck dann nochmal nach, ob die Trophys wieder aufgelistet werden.

Momentan bin ich die ganze Zeit wenn ich an der PS3 bin am FIFA WM 2010 zocken^^

Aber ich schaue mal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...