Rowdy67 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo freunde von GT5! Habe da mal ne Frage? Ist das normal,das das Apex Fahrerbuch auf Italienisch ist, wenn man die Collectors Edition hat?? Über Antworten würde ich mich freuen. Danke P.S. ich habe so einen Hals auf Polyphony .Warum Italienisch und nicht Deutsch oder Englisch GRUß Rowdy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo freunde von GT5! Habe da mal ne Frage? Ist das normal,das das Apex Fahrerbuch auf Italienisch ist, wenn man die Collectors Edition hat?? Über Antworten würde ich mich freuen. Danke P.S. ich habe so einen Hals auf Polyphony .Warum Italienisch und nicht Deutsch oder Englisch GRUß Rowdy Morgen, also bei mir ist jede einzelne Seite auf deutsch und uncut....auf italienisch sollte es nicht sein! Da Musst ma beim Händler Anfragen da hatter dir ne billige Italien Version Verkauf denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Da ist etwas bei der Produktion schief gelaufen ( wurde auf verschiedenen Spieleseiten berichtet)... Man kann/soll das Buch umtauschen!!! Also bei Sony melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobbie Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich hab auch nee ital.version von dem Buch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Und für sowas braucht man aber keinen neuen Thread: 1.) kann man das im Allgemeinen Thread fragen und 2.) gibts auch schon einen extra Thread bezüglich des Buches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 mir ist aufgefalen dass bei einigen worten in dem buch das suffix -fi angehängt ist wer weiß warum:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.