roXz85 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo, ist es möglich, den Schaltzeitpunkt zu verzögern (bei automatischer Schaltung)? Beispiel: In GT4 konnte man durch gedrückt halten von R1 verhindern, dass die Automatik den Gang hoch- bzw. runterschaltet. So konnte man in den roten Drehzahlbereich kommen, ohne dass geschaltet wurde. Das hat bei Autos, die lange für den Gangwechsel benötigen, teilweise schon ein bisschen Zeit ausgemacht, die bei einigen Lizenzen bitter nötig war, um auf Gold zu kommen. Manuelle Schaltung ginge natürlich auch, aber damit fang ich erst an, wenn mein Lenkrad ankommt. Am Controller ist mir das zu umständlich:biggrin5:... Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 versteh gar nicht was du willst ^^ du fährst doch schon auto! ist es so schwer die gangschaltung manuell zu betätigen ^^? jetz sind wir also schon so faul um nen gang zu schalten zu deiner frage kann ich leider nix sagen.. ich wusste nichtmal das es in gt4 ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roXz85 Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 So schwer ist es natürlich nicht, manuell zu schalten. Find's einfach nur auf Dauer angenehmer... Hab das bei GT4 auch nur durch Zufall rausgefunden und dachte nur, dass vielleicht noch jemand Interesse daran hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Nein, es ist nicht möglich in GT5 den Schaltzeitpunkt im automatik Modus zu verzögern. Hab das zu Beginn mal getestet, aber gleich danach auf manuelle Schaltung umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 @roXz85 Jaaaa ich finde dieses Feature auch super. Eignet sich sehr gut um auf geraden besser zu beschleunigen und in den Kurven kann die Automatik das schaltetn übernehmen. Hab es aber leider in GT5 auch nicht gefunden........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.