xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ist für mich keine antwort !!! wieviel ist zu teuer ??? was willst du damit sagen ??? deswegen habe ich den wert angegeben damit er auch weis um welche summe es sich handelt ! Hab die Autotauschbörse ja nicht umsonst verlinkt. Wenn man dort auch wenigstens die letzten 2-3 Seiten liest wird man auch drauf aufmerksam, dass man ncihts mehr tauschen kann was mehr als 1 Mio. Credits Wert ist.
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hab die Autotauschbörse ja nicht umsonst verlinkt. viele benutzen den link aber leider nicht. wenn man das einfach so reinschreib ist es oft besser. aber ist egal du weißt ja jetzt wozu ich das geschrieben habe.
Gamer-Crews Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 d.h. ich kann den Bentley und die Peugeot nicht bekommen?
007james Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 d.h. ich kann den Bentley und die Peugeot nicht bekommen? Von einem anderen Spieler kannst du ihn nicht geschenkt bekommen. Du kannst ihn dir lediglich von ihm ausleihen.
MrCookie Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Spiel spielen, Geld sparen, Peugeot / Bentley kaufen.
kern1985 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Spiel spielen, Geld sparen, Peugeot / Bentley kaufen. würde ich auch sagen. dauert nicht lange. peugeout kostet keine 5 mio.
FIGHTER_0815 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ich gucke auch minütlich beim Gebrauchthändler vorbei. Es gibt ja nur 6 Pickups im Spiel, was die Suche ziemlich anstrengend macht. Falls jemand einen Tipp hat wie man das Angebot von neuen Autos beim Gebrauchtwagenhändler beschleunigt, bitte her damit. Einen Pickup werde ich wohl nicht mehr gewinnen, da ich schon in der Experten-Serie fahre (Profi hab ich schon alles auf Gold). ich hab nach 100000 mal gucken endlich einen gefunden
kern1985 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ihrgendwo habe ich 2 pickups gewonnen. weiß aber nicht mehr bei welchen rennen.
FIGHTER_0815 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 boah, ich dreh durch. wo bekomme ich einen pickup? ich kann dir nen vollgetunten RAM schicken ich verlange auch nix dafür Adde mich einfach un dann sehen wir weiter platin: Call of Duty Black Ops, Mafia 2, L.a Noire, Platin in arbeit: Gran Tourismo 5, Borderlands, Call of Duty World At War, Call of Duty Classic, Far Cry 2
talim79 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ich kann dir nen vollgetunten RAM schicken ich verlange auch nix dafür Adde mich einfach un dann sehen wir weiter platin: Call of Duty Black Ops, Mafia 2, L.a Noire, Platin in arbeit: Gran Tourismo 5, Borderlands, Call of Duty World At War, Call of Duty Classic, Far Cry 2 du solltest dir vieleicht mal vorher das datum des posts ansehen, den du zitierst!! der post ist 8 monate alt, aus dem letzten jahr. ich glaube das thema hat sich für ihn schon längst erledigt!!!!
kern1985 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 ich glaube das thema hat sich für ihn schon längst erledigt!!!!
Kampfferkel Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Vervollständigt der Thread-Ersteller eigentlich noch seine Spoiler-Show???
Mondzo Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Vervollständigt der Thread-Ersteller eigentlich noch seine Spoiler-Show??? Wozu? Einfach bei http://www.mygranturismo.net/eventlist.php nachschauen
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Vervollständigt der Thread-Ersteller eigentlich noch seine Spoiler-Show??? Sieht nicht danach aus. Also entweder suchen (steht nämlich alles drin) oder dem Link von Mondzo folgen
mhbuxe Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Da steht aber nicht , wo es zum Beispiel die Level Ticket 22 und 23 oder 15 und 19 oder 6 zu gewinnen gibt und das weder hier noch unter dem geposteten link??? Sieht nicht danach aus.Also entweder suchen (steht nämlich alles drin) oder dem Link von Mondzo folgen
-.-Realitygamer- Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Level 6 Ticket: ONLINE-A-Spec-Herausforderung 2 Level 15 Ticket: ONLINE-A-Spec-Herausforderung 1 Level 19 Ticket: ONLINE-B-Spec-Herausforderung Level 22 Ticket: Traumwagen-Meisterschaft Man muss sich nur mal umschauen bei den Saison-Veranstaltungen. Die oben genannten Tickets gab es 1x wenn man die genannte Serie auf komplett Gold abgeschlossen hat. Das Level 23 Ticket gab es auch bei einer ONLINE-B-Spec Herausforderung wo die 1. Strecke 1 Runde Le Mans und die 2. Strecke 10 Runden Spa waren. Aber das Event ist raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.