Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos - wo als Siegprämie?

uli79

Recommended Posts

Geschrieben
wie wenn man b spec level 35 wird bekommt man den x1 yeha bekommt man auch nen Ferrari F1 auto geschenkt irgendwo?

Ich bekam damals keinen X1, wohl weil ich den entsprechenden schon hatte.

Ist aber auch besser so gewesen, ich hatte und hab eh schon zu viele von diesen Dingern.

Geschrieben

Ich hatte bei B-Spec Level 35 einen X2010 S.Vettel bekommen. Bei A-Spec Level 40 soll man ja eigentlich einen Ferrari F2010 bekommen, auf den warte ich aber bis heute noch. Habe den höchstwahrscheinlich nicht bekommen, weil ich den vorher schon mit einem Lv24 Geschenkticket erhalten hatte.

Geschrieben
Ich frage mich ständig warum man diesen Thread immer auf Seite 2,3,4 suchen muss und warum der nicht angepinnt wurde.

wie wenn man b spec level 35 wird bekommt man den x1 yeha bekommt man auch nen Ferrari F1 auto geschenkt irgendwo?

Wenn der Thread so gut ist wie er angepriesen wird und aktuell gehalten wird oder aktuell ist, hab ich kein Problem damit den anzupinnen. sehen das andere User auch so?

Geschrieben
Wenn der Thread so gut ist wie er angepriesen wird und aktuell gehalten wird oder aktuell ist, hab ich kein Problem damit den anzupinnen. sehen das andere User auch so?

Ja wäre schon eine gute Idee, allerdings ist er nicht aktuell.

Jedenfalls fehlen beim Startpost die Siegprämien von einigen Langstreckenrennen.

Geschrieben
...Bei A-Spec Level 40 soll man ja eigentlich einen Ferrari F2010 bekommen, auf den warte ich aber bis heute noch...

stimmt nicht. für lvl40 gibt es nichts geschenkt, ausser einer trophy.

es gibt nirgends einen formel-ferrari zu gewinnen.

einzige möglichkeit ist, wie schon erwähnt, das lvl24 ticket.

da aber große chance, weil es bei lvl24 nur die beiden ferraris gibt und den formula gt.

bevor dieser thread angepinnt wird, sollte er mal vom ersteller aktualisiert werden, fehlt noch bissel was.

ein verweis auf diese seite hier

http://www.mygranturismo.net/

wäre da zur zeit viel besser, denn dort bekommt man wirklich alles zu sehen und zu erfahren was es mit GT5 auf sich hat.

Geschrieben

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Hab das Spiel GT5 neu und auch schon ein paar Lizenzen und Rennen gewonnen. Es wurde oft angezeigt das ich neue Autos gewonnen habe. Ich kann diese aber nirgendwo finden, die müssten doch in der Garage sein oder nicht? Ich hab schon alles abgesucht, bitte helft mir, woran kann daS liegen?

Lg Mawis:emot-raise:

Geschrieben
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Hab das Spiel GT5 neu und auch schon ein paar Lizenzen und Rennen gewonnen. Es wurde oft angezeigt das ich neue Autos gewonnen habe. Ich kann diese aber nirgendwo finden, die müssten doch in der Garage sein oder nicht? Ich hab schon alles abgesucht, bitte helft mir, woran kann daS liegen?

im unteren bereich findest einen kleinen truck wo autobörse daneben steht, dort findest alle gewonnenen autos.

Geschrieben

im unteren bereich findest einen kleinen truck wo autobörse daneben steht, dort findest alle gewonnenen autos.

.. Genau, und die Tickets musst du einlösen dann sind die Autos in deiner Garage ;)

Geschrieben
Ja wäre schon eine gute Idee, allerdings ist er nicht aktuell.

Jedenfalls fehlen beim Startpost die Siegprämien von einigen Langstreckenrennen.

Wenn yer will kann er einen neuen Thread dazu eröffnen und mir Bescheid sagen, dann mach ich diesen hier dicht und pinne den eventuellen neuen fest, falls er euren Vorstellungen entspricht.

Geschrieben
Wenn yer will kann er einen neuen Thread dazu eröffnen und mir Bescheid sagen, dann mach ich diesen hier dicht und pinne den eventuellen neuen fest, falls er euren Vorstellungen entspricht.

Und wer will den neuen aufmachen? Der Threadersteller ist jedenfalls schon ein paar Wochen nicht mehr aktiv ...

Geschrieben

Ich hatte gerade mal überlegt, mir die Zeit zu nehmen und die fehlenden Autos im Startpost zu ergänzen, und die Liste zu vervollständigen.

Um einen neuen Thread aufzumachen den man dann anpinnen und closen kann.

Da ist mir aufgefallen es fehlen gerade mal 3 Stück im Startpost.

A SPEC > Langstreckenserie

24h LE MANS -->Audi R8 Race Car (Playstation Team Oreca)

24h Nürburgring --> Audi R10 TDI '06

B SPEC > Langstreckenserie

24h Nürburgring -->McLaren MP4-12C '10 (gefahren mit: X2010)

Ach ja und das man bei dem Spezial EVENT

AMG FAHRSCHULE MITTEL auf GOLD den CLK GTR bekommt.

Wegen diesen 4 Sachen lohnt es doch nicht nen neuen Thread aufzumachen um diesen hier zu closen.

Ich würde dafür plädieren einfach diesen hier zu pinnen und offen zu lassen.

Ich weiss ja nicht ob ein Mod den Startpost editieren kann oder ob das nur der Threadersteller kann, wenn die 3 fehlenden Sachen noch eingetragen werden sollte ja eigentlich alles wichtige im Startpost stehen.

Geschrieben
Da ist mir aufgefallen es fehlen gerade mal 3 Stück im Startpost.

Du hast noch Im Bspec das letzte Langstreckenrennen vergessen.

Aber du hast recht, wenn so wenig fehlt lohnt sich kein neuer Thread ... Fury oder ein anderer Mod können ja die paar Sachen noch ergänzen und dann den Thread anpinnen.

Geschrieben
Du hast noch Im Bspec das letzte Langstreckenrennen vergessen.

Aber du hast recht, wenn so wenig fehlt lohnt sich kein neuer Thread ... Fury oder ein anderer Mod können ja die paar Sachen noch ergänzen und dann den Thread anpinnen.

Die Wahl liegt bei euch, wenn nur das fehlt, kann ich es ergänzen und dann anpinnen, dann könnt ihr den Thread gerne behalten.

Den Threadsteller zu wechseln ist nur dann ne Idee wenn regelmässige Updates oder ähnliches fällig sind.

Geschrieben

Nee hab mich nur verschrieben den MC Laren MP4 gibts nicht bei LE MANS sondern Nürburgring ;-)

@ Fury Es wird ja nix mehr geupdatet außder diese 3 Sachen. Anpinnen wär Klasse

Geschrieben

clearpixel.gifclearpixel.gifadview.php?what=zone:46&n=af5513eeclearpixel.gifclearpixel.gifGT5-Nachschlagewerk:

- GT5-Bestenliste:

Hier können die persönlichen Rekorde eingetragen und verglichen werden

- GT5-Prämienliste:

Hier können die erzielten Prämienfahhrzeuge eingetragen werden, und vor allem

als Tip für andere, mit welchem Fahrzeug man dies erreicht hat.

- GT5-Lizenz-Prämien-Fahrzeuge

Eine Übersichtsliste, welche Fahrzeuge man bei den jeweiligen Lizenz-Prüfungen gewinnen kann

- KW/PS-Umrechnungstabelle

selbsterklärend

- GT5-A-Spec-Karriere

Aufstellung aller A-Spec-Karriere-Rennen incl. Gewinnfahrzeugen etc.

- GT5-B-Spec-Karriere

Aufstellung aller B-Spec-Karriere-Rennen incl. Gewinnfahrzeugen etc.

- GT5-Streckenliste

Übersichtsliste aller GT5-Strecken, mit Längenangaben etc.

- Hersteller-Übersicht

Übersichtsliste aller Hersteller mit der jeweiligen Fahrzeuganzahl

- GT5-Fahrzeugliste

Liste aller 1031 bisher bekannten Fahrzeuge mit Baujahr,Gewicht, Leistung (KW und PS) und Preis

- GT5-Trophyliste

Liste der erzielbaren Trophies in GT5

spreadsheets.google.com/pub?key=0Ag5WUPzvxYgQdFotZk9lVF9WU243eXFTcHRCNzlrR2c&gid=0 clearpixel.gif

Geschrieben

hallo leute, also...

ich suche:

Bentley Speed 8

Peugeot 908 HDi FAP - Team Oreca Matmut '10

Peugeot 908 HDi FAP - Team Peugeot Total '10

Audi A4 Touring Car '04

schon mal ein danke.

Gruß Gamer-Crews

Geschrieben
hallo leute, also...

ich suche:

Bentley Speed 8

Peugeot 908 HDi FAP - Team Oreca Matmut '10

Peugeot 908 HDi FAP - Team Peugeot Total '10

Audi A4 Touring Car '04

schon mal ein danke.

Gruß Gamer-Crews

Wenn du die Autos tauschen möchtest wenn würde ich es an deiner Stelle hier versuchen.

Und dann kannst du auch gleich alle bis auf das A4 Touring Car streichen, da die zu teuer zum tauschen sind.

Geschrieben
Und dann kannst du auch gleich alle bis auf das A4 Touring Car streichen, da die zu teuer zum tauschen sind.

autos die teuerer als 1 mio sind kann man nicht tauschen !

Geschrieben
autos die teuerer als 1 mio sind kann man nicht tauschen !

Was willst du mir jetzt damit sagen?

Genau das habe ich doch geschrieben.

Das A4 Touring Car kostet mMn knapp unter 1 Million Credits, also kann man es auch tauschen

Geschrieben
da die zu teuer zum tauschen sind.

ist für mich keine antwort !!! wieviel ist zu teuer ??? was willst du damit sagen ???

deswegen habe ich den wert angegeben damit er auch weis um welche summe es sich handelt !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...