Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Autos - wo als Siegprämie?

uli79

Recommended Posts

Geschrieben
B-Spec > Langstreckenserie > Level 40 Nürburgring 24h: McLaren MP4-12C '10 (gefahren mit: X2010)

Edit: Ach ja: 24er-Ticket gabs auch noch.

(Wahrscheinlich wieder für die komplette Serie)

sicher das mann da nur so ein "billiges" auto gewinnt wenn mann so die anderen vergleicht alles teure race cars???

Audi R10, Toyota GT One, ...

Geschrieben
sicher das mann da nur so ein "billiges" auto gewinnt wenn mann so die anderen vergleicht alles teure race cars???

:facepalm: schau dir doch mal beim händler den McLaren an.... der ist alles andere als billig/schlecht... ich mein es gibt bessere, aber man kann ihn schon mit den anderen vregleichen....

und wieso sollte er es hier reinschreiben wenn´s nicht stimmt? er hat ja gleich gepostet nachdem das rennen bei ihm fertig war^^

Geschrieben

eXcruciate hat ja schon alles gesagt ...

Trotzdem: Ja, ich bin mir sicher.

Geschrieben
B-Spec > Langstreckenserie > Level 40 Nürburgring 24h: McLaren MP4-12C '10 (gefahren mit: X2010)

Edit: Ach ja: 24er-Ticket gabs auch noch.

(Wahrscheinlich wieder für die komplette Serie)

hm hab zuerst gedacht dass wär der McLaren aus der Formel 1 aber stimmt ja scheinbar nicht.. haben die iwie gleiche(ähnliche) Bezeichnungen?

So oder so, bitte die Listen aktualisieren, sind ja glaube ich schon alle zu gewinnenden Wagen bekannt.

Geschrieben
:facepalm: schau dir doch mal beim händler den McLaren an.... der ist alles andere als billig/schlecht... ich mein es gibt bessere, aber man kann ihn schon mit den anderen vregleichen....

und wieso sollte er es hier reinschreiben wenn´s nicht stimmt? er hat ja gleich gepostet nachdem das rennen bei ihm fertig war^^

mit billig meine ich den preis der mp für nicht ma n halbe mille und die anderen für 4-5 mille

außerdem war billig in anführungszeichen geschrieben.

Geschrieben
wo bekomme ich den Chaparral 2J Race Car? Kann ich den irgend wo gewinnen?

Nein, außer mit Glück durch ein Ticket.

Ansonsten warten bis er beim GWH auftaucht.

Geschrieben
hab ich auch wo gelesen aber steht hier nicht drin???

Das wurde ja mal mit nem Patch geändert, deswegen steht das hier nicht.

Wurde dann irgendwie nicht aktualisiert.

Geschrieben

Level 28 Indianapolis 500 Meilen: XJ13 Race Car '66 gefahren mit:

Bin ich gestern mit dem Minolta gefahren und ging direkt im ersten versuch ohne probleme im A-Spec!

Kannst also deinen Eintrag editieren und den Wagen "Toyota MINOLTA Toyota 88C-V Race Car '89" eintragen!

Greetz

secreTTunes

PS: habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen daher bitte ich um rücksicht wenn jemand schon dies geschrieben hat!

Geschrieben

hallo zusammen...

welches ist der bester rallye-wagen zum driften ??... hat jemand ne liste von den rallyewagen , die man kaufen kann ?

besten dank..

grüsse

schiller

Geschrieben

Da im Anfangspost lediglich vermutet wird, dass es bei Level 35 B-spec den X1 gibt...

Ich kann es bestätigen, habe den Red Bull gerade per Geschenkticket bei Level 35 erhalten.

Geschrieben

Ich frage mich ständig warum man diesen Thread immer auf Seite 2,3,4 suchen muss und warum der nicht angepinnt wurde.

wie wenn man b spec level 35 wird bekommt man den x1 yeha bekommt man auch nen Ferrari F1 auto geschenkt irgendwo?

Geschrieben
wie wenn man b spec level 35 wird bekommt man den x1 yeha bekommt man auch nen Ferrari F1 auto geschenkt irgendwo?

Ja beim letzten Langstreckenrennen. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob Aspec oder Bspec.

Geschrieben
Ja beim letzten Langstreckenrennen. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob Aspec oder Bspec.

nicht ganz!!

wenn man im b sowie im a spec alle langstreckenrennen abschliesst, bekommt man jeweils ein lvl24 ticket.

die einzigen lvl24 autos sind die beiden ferraris und der formula gt.

die chancen stehen also nicht schlecht einen ferrari zu bekommen.

tipp: spielstand auf usb sichern, ins spiel gehen und ticket einlösen, sollte kein ferrari herauskommen,

einfach spiel beenden und den alten spielstand von usb wieder auf die PS3 kopieren

und schon hat man einen neuen versuch. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...