Systemfloh Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hallo erst mal, also ich war einer der ersten die eine PS3 hatten:emot-supaburn: Genau HATTEN. Heul Das dreckshurenmist Teil hatte einen YLOD. Nach einer Diagnose war das Mainboard im Arsch:banghead: Also hab ich die HD ausgebaut, und mir eine PS3 Slim geholt. Neu HD von der Slim raus, alte HD von der GUTEN ALTEN PS3 rein. HA auf Kies gpefurzt geht nicht. Wie kriege ich die Daten von der alten PS3 (alte HD) auf die neue rüber. Backup habe ich natürlich nicht:banghead::emot-smithicide::32::emot-doh: Ich könnt kotzen. Ich habe auch keinen Zugriff bei einem Kumpel auf eine alte PS3. Habt ihr einen Tip für mich:idea3: mille grazie Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 eins vorweg..: bitte wähle einen aussagekräftigeren Thread-Titel und schreibe nix mit " hu*en" ich finds lustig aber andere leider nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemfloh Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Korrektur: dieses schmutzige-Liebesdienerin-Kompost Teil Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Andere Tonart wählen. Ich glaub es geht los ... Aussagekräftigen Threadtitel wählen. Und wenns um YLOD geht, im PS3-Bereich haben wir einen extra Thread dafür. Gruß und Close. PS: Daten kannst du nur retten wenn die alte PS3 wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.